Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?

Von der Natur gezeichnet kann man hier aber auch zweideutig verstehen.

Nichtsdestotrotz finde ich Naturbrüste aufgrund ihrer Form und der Silhouette, wenn sie etwas hängen, am attraktivsten. Ich bevorzuge zwar (sehr) große Brüste, was aber im Umkehrschluss nicht heißen soll, dass kleine Brüste weniger schön sind. Brüste müssen nun mal zum jeweiligen Frauenkörper passen. Ich kann jedoch verstehen, wenn Frauen nach dem Stillen aufgrund des persönlichen Wohlbefindens die Brüste korrigieren lassen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Meine Brüste sind auch von einer Schwangerschaft "gezeichnet" und da ich im vergangenen Jahr dann nochmal Gewicht verloren habe, sind sie auch nochmal kleiner geworden. Oder besser gesagt: Leerer.

Die Sache ist, dass mich das bei einer anderen Frau überhaupt nicht stören würde. An mir aber gefällt es mir nicht und ich bin sogar todunglücklich damit. Ich werde meine Brüste daher bei Gelegenheit nochmal verkleinern und straffen lassen (momentan hab ich 70B und hätte ganz gern ein A-Körbchen).

Ich finde natürliche Brüste nicht "besser" oder schlechter. Optisch gibt es bei natürlichen genauso welche, die ich nicht so schön finde, wie bei gemachten. Aber die Chirurgie ist dabei mittlerweile so fortgeschritten, dass eine gemachte Brust nichtmal auffällt, wenn es wirklich gut gemacht wurde.
*****185 Paar
285 Beiträge
Natur pur
Wir haben lieber natürliche Brüste.
Die Grösse und Form spielt in erster Linie keine grosse Rolle. Schlussendlich ist jede/jeder so wie Sie/Er ist.


Die ‚gemachten‘ Brüste sind nicht unser Ding. Trotzdem respektieren wir die Entscheidung einer Frau, wenn Sie Ihre Gründe für Ihr Vorgehen hat.
Natürlich
Die natürlichen Brüste. Ich hatte wenn ich mit Frauen schlief oder als bi frau mit ihnen Beziehungen führte, stets diese bevorzugt. Egal ob wie deren Festigkeit war oder ihre Beschaffenheit. Hauptsache es waren keine Silikondinger
*g*
Natur ist einfach schöner,egal ob sie schwer sind und hängen oder straff sind.
*******_eve Frau
83 Beiträge
Brüste
mag ich auch lieber Natürlich. Aber ich kann auch Frauen verstehen die sie sich machen lassen. Wenn mir meine Brust selbst nicht gefällt, warum nicht Nachhelfen? Wenn A Körbchen mir zu wenig ist warum nicht auf B gehen? Übertrieben finde ich es nur wenn es dann direkt C , D oder Doppel D sein muss. Das passt dann eh nicht mehr zum Körper. Und vor allem : es muss gut gemacht sein. Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen. Jeder Jeck ist anders.
Natur pur
Hallo! Bei uns kommt auch nur 💯 %
echt in die Tüte..... ich stehe zu meinen Tüten 😉....
******376 Frau
1.394 Beiträge
also ich hätte vor den Schwangerschaften ein durchschnittliches c Körbchen ... habe dann Zwillinge voll gestillt, 2 knappe Jhdw später noch ein Nimmersatt 11 Monate voll gestillt.. und hab jetzt gutes c, knappes d ... UND DA HÄNGT NIX!!!
Vor 20 Jahren waren sie definitiv straffer und so langsam lässt die Schwerkraft grüßen.

So ist es halt, ich mag es eher natürlich und würde meinem
Körper keine - für mich - unnötige OP zumuten.

Gruß - Sie -
**********lerKA Mann
52 Beiträge
Na sehen doch ganz gut aus. Ich kann es verstehen wenn durch Krebs, einem Unfall oder psychischer Belastung eine Frau eine Brust OP machen lässt. Das soll wirklich jede Frau halten wie sie es richtig findet. Mich persönlich reizen halt Silkionbrüste rein gar nicht. Hatte ich schon in den Händen und ganz ehrlich - war nicht meins.
@**********ation sehen doch ganz gut aus *g*
Ich hätte noch keine in der Hand, von daher kann ich da nicht mitreden , ob sie sich wirklich so anders anfühlen.

Trotzdem ist es gut, dass die plastische Chirurgie eine Brust wieder aufbauen oder vergrößern kann.

Gerade nach einer Amputation denke ich, dass so eine OP der Frau sehr hilft.
**********lerKA Mann
52 Beiträge
@Our_Imagination
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
**********ation:
Ich hätte noch keine in der Hand, von daher kann ich da nicht mitreden , ob sie sich wirklich so anders anfühlen.
Wesentlich fester bzw. straffer als Naturbrüste. Okay, das hättest Du Dir schon denken können. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass sie sich unangenehm angefühlt hätten, aber auch nicht besser als Naturbrüste. Mehr ist da an sich nicht zu ertasten, denke ich.

Die Dame hatte sich die Brüste nach dem Stillen machen lassen. War aber "nur" C oder D. Sahen gut aus, allerdings standen sie wie eine Eins, vor allem im Liegen konnte man das erkennen. Und das ist eben das, was sie unnatürlich erscheinen lässt. Ich stelle mir das unangenehm vor, wenn man auf dem Bauch liegt. Auch hätte ich Sorgen, dass da etwas platzen oder reißen könnte. Man sieht es ja bei den Arschimplantaten aus Silikon.


**********ation:
Trotzdem ist es gut, dass die plastische Chirurgie eine Brust wieder aufbauen oder vergrößern kann.

Gerade nach einer Amputation denke ich, dass so eine OP der Frau sehr hilft.
Sehe ich auch so. Man sollte dabei wirklich unterscheiden zwischen einer ästhetischen "Notwendigkeit" wie z. B. nach einem Krankheitsfall, einem starken Gewichtsverlust oder aufgrund der Stillzeit und einer Dame die einfach nur dicke Porno-Titten haben will, nicht zuletzt weil die Kerle darauf abfahren. Solche Frauen kenne ich auch.

Allerdings sind die Medien mit dafür verantwortlich: ich sehe selten Mal ein Fitness-Model ohne Silikon. Und dass es Menschen gibt, die sich davon besonders beeinflussen lassen, das wissen wir auch.
*happy* ..also ich kann weiterhin in Bauchlage schlummern.. und jetzt musst ich echt nochmal selbst an mir rumkneten ... ich fühl keinen Unterschied zu vorher .

Quietscht nix..schauen sehr natürlich aus .. und nein sie stehen nicht wie ne eins ..- lach - Das war mir auch am wichtigsten.. ,ich wollte die verlorengegangene Natur unterstützen ,aber keine Melonen mit mir rumschleppen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich hatte schon mal, rein plantonisch , eine weibliche, gemachte Brust in der Hand.
Weil man es echt nicht gessehen hat, und es fühlte sich absolut normal und natürlich an.
Das Kissen war unter dem Muskel platziert, das muss dann wohl diesen Unterschied ausmachen.

Ich selber habe seit der Stillzeit ein D Körbchen, ( vorher nur B!) und ja sie haben gegen die Schwerkraft verloren .

Selbst eine Knotenentnahme hat mich nicht dazu veranlasst , da nun Silikon hinein zu geben. Mir gefallen sie so wie sie sind .
So wie sie sind zeige ich sie auch gerne in der entsprechenden Gruppe, selbst mit der feinen Narbe. *mrgreen*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich habe es denke ich aich nur erfühlt, weil ich es wusste, es kann schon auch sehr natürlich wirken. Allerdings war bei der Frau die Narbe deutlich zu sehen, wenn sie auf dem Rücken lag. Da gibt es aber vermutlich auch die unterschiedlichsten Methoden.

Ich kenne aber im Freundeskreis auch einen ganz anderen Fall. Eine Freundin, sehr zierlich und schlank, hatte eine natürliche, mega große Oberweite! Es war für sie psychisch und physisch eine Belastung. Als sie sich die Brüste letztlich verkleinern ließ, blühte sie richtig auf.
Es muss also nicht immer größer, praller, dicker sein, es geht auch andersrum.
Gut, in dem Fall ohne Silikon, aber natürlich ist es doch trotzfem nicht mehr odee!? *nachdenk*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
ops zu langsam, so hier mit Narbe *zwinker*
So sind sie halt, Silikon halte ich nicht für nötig.
Frau Blue.... wunderschön.schaust aus.... -da passt eh nix mehr rein- *happy*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Danke dir, sag das nicht. *knicks* *blumenschenk*
Da könnte man noch das eine oder andere Kissen unter bringen, will ich ja aber gar nicht.

Ehrich gesagt, hat mir die eine Brust OP schon gereicht.

Freiwillig tue ich mir das nicht nochmal an *zwinker*
Erni + Berti ...nix Meloni.. *zwinker*
**********lerKA Mann
52 Beiträge
Erni&Bertie
Es müssen nicht immer Melonen sein. Die Brüste sollten zur Frau passen. Klein kann auch ganz fein sein. Außerdem kommt es doch nicht nur auf die Brüste an, meiner Meinung nach.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich liebe natürliche Brüste, mit modellierten, idealisierten Silikonbrüsten kann ich wenig anfangen.
Reizvoller finde ich eine Brust die durch die Natur und das Leben der Frau geformt worden ist.

.... jeder wie er/sie mag.
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Haben oder nicht haben😎
Ich finde die natürliche Brust auch am schönsten. Jede Frau hat eben die, die sie von Natur aus hat. Die Brust ist ja kein Muskel, den man trainieren kann, sondern ein Gewebe. Irgendwann sitzen sie halt nicht mehr so firm. Ich habe schon von je her einen großen Busen und eigentlich gefällt er mir auch. Ich würde ihn mir nie verkleinern lassen oder sonstwie künstlich dran rum schneiden.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Zuerst einmal finde ich, jede Frau sollte für sich entscheiden, wie sie ihre Brust gut findet und nicht das machen, was irgendwer ihr sagt.

Silikon kann sehr echt wirken, wenn man es nicht weiß - und was ist dann daran verkehrt? Es ist doch wichtig, dass Frau sich wohlfühlt und sich zeigen kann, ohne sich unwohl zu fühlen und ohne den Gedanken im Kopf, dass sie das ja nur für einen Mann so machen lassen hat.

Meine Schwangerschaften sieht man nur an den Brüsten. Nein, sie hängen nicht, aber sie haben die Schwangerschaftsstreifen, die die meisten Frauen am Bauch bekommen. Ich lebe gut damit, die Streifen gehören zu mir und ich könnte mir für mich keine operative Veränderung vorstellen.
**********dchen Frau
16.185 Beiträge
Ich für mich persönlich bin mit meinem A-Körbchen zufrieden,
wenn ich es durch Training nicht hinkriege da es noch wächst,
überlege ich mir auch gerne mal eine OP *nachdenk*
****sha:
Natur pur
Hallo! Bei uns kommt auch nur 💯 %
echt in die Tüte..... ich stehe zu meinen Tüten 😉....
ich finde Du kannst auf Deine Tüten echt stolz sein ( um mal bei Deinem Wortschatz zu bleiben) Großes Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.