@sweetsixty
7 Monate lang voll gestillt, ohne zuzufüttern, und weil ich das gerne gemacht habe so lange, bis es nicht mehr ging.
Echt jetzt? 7 Monate stillen ist NICHT lange! Schön, dass du überhaupt gestillt hast, aber lange ist anders.
@*******ke10
Silikon kann sehr echt wirken, wenn man es nicht weiß - und was ist dann daran verkehrt?
Für die betreffende Frau ist dann alles tutti, aber für junge Mädchen und auch für das Bild im Kopf der Männer ist gerade, wenn die gemachten Körper besonders natürlich aussehen, definitiv einiges verkehrt. Es entsteht das falsche Bild, dass viele Frauen "perfekte" echte Brüste haben und setzt Frauen, die diesem Bild nicht entsprechen unter großen Druck.
Ich muss sagen, dass ich mich vom Schönheitsideal der großen, aber festen, "stehenden" Brüste nicht freimachen kann - dementsprechend finde ich gut gemachte! künstliche Brüste optisch oft besonders toll.
Meine eigenen würde ich trotzdem nicht machen lassen. Es entspricht einfach nicht meiner Art und aktuell sieht es so aus, als wären sie nach mehr als 2 Jahren stillen immer noch
Hängt nix mehr als vorher - allerdings tue ich auch ein bisschen was dafür.