Sex hatte ich mit meiner Frau auf einer Hochzeitsfeier von Freunden. Die hatten in einer abgelegende Gastwirtschaft an einem See gefeiert.
Späteren Abend im Dunkeln haben wir uns von der Feier entfernt, sind zum See runter dort war ein Steg am Wasser von Schilf umwachsen. Dort hatten herrlichen Sex es war Sommer und sehr warm, daher brauchten wir nicht viel ausziehen. Dann ganz unauffällig zur Feier zurück.
Als diese zu Ende war meinte ich zu meiner Frau jetzt noch mal schwimmen gehen müssten wir bloß nackt machen. Da wir mit einem befreundeten Paar zusammen standen meinten die, haben wir auch schon gemacht wir kommen mit.
Sind wir zu viert nackt baden gewesen das wir uns gegenseitig so sehen war kein Problem.
Kaum im Wasser fingen die beiden gleich an Sex zu haben und trieben es drauf los, obwohl wir zuschauen konnten.
Meine Frau und ich schauten uns an wenn die Spaß haben, können wir das auch. Also fickten auch wir im Wasser, erst war es uns etwas unangenehm weil die immer wieder mal rüber schauten. Nach ner Zeit war es uns egal und machten es wie wir wollten.
Hinterher meinten die nur hat uns gefallen euch zu beobachten und uns noch heißer gemacht.
Meine Frau und ich konnten es uns so bislang nicht vorstellen, aber andere zu sehen oder selber gesehen zu werden war schon aufregend.
Da es ein gut befreundetes Paar war und wir uns schon lange kannten, war das kein großes Problem uns alle offen nackt zu sehen und auch Sex zu haben.