Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor rund um Demmin/ Mecklenburg-Vorpommern
Kennt jemand vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern interessante Orte…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?

*********lf86 Frau
8 Beiträge
Interessante Frage, muss ich glatt mal nachdenken...

• auf der Rückbank
• auf der Motorhaube in einem Gewerbegebiet, freundlicher Weise hielt die Polizei an und hat sich erkundigt ob alles ok ist
• nachts am Bahnhof
• hinterm Kirmeszelt
• bei einem Konzert, auf dem Feld nebenan
• in der Sauna
• im Pool eines Hotels
• auf dem Balkon einer Ferienanlage
• in der Umkleide eines Schwimmbades

Ich glaube, dass müsste es gewesen sein...
hätte nichts gegen mehr nette Erfahrungen in der Richtung.
********doff Mann
87 Beiträge
Ich liebe Outdoor, beinahe alles. Die eindrücklichsten:
Wiese auf kleinen Brennesseln (Erst danach bemerkt)
Leeres Schulhaus am WE
Baustelle im Rohbau
Tiefgarage nicht im Auto (Einige Tage später eine Kamera festgestellt.)
**********67433 Mann
76 Beiträge
Hinter einen halbhohen Telefonverteiler-Kasten neben dem Eingang zum Friedhof mal fix doggy.... fein fein fein
******inn Mann
268 Beiträge
Nicht Outdoor, aber im Geräteraum einer Sporthalle.... tolle Möglichkeiten zum Experimentieren *gg*
*********89_rp Mann
12 Beiträge
Auf einer Burgruine bei Vollmond. Angefangen mit richtig schön lecken auf dem Burgturm (die Höhe der Mauer war perfekt) über einen bj im Burghof. Bis zum Finale von hinten am Fenster mit Blick über Stadt
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
• an einem Baum am Rande eines Sees mit einem Pazellenhäuschen im Nacken
• im Auto auf dem Parkplatz eines Restaurants zur Mittagszeit und auf einem Feldweg
• auf einem Feld (mehrfach erwischt *traurig*)
• Im Laderaum eines Transporters (auf großen Parkplatz eines Einkaufsladens und am Straßenrand)
• in einem großen Schwimmbecken (mehrfach)
• auf der Sonnenbank (ist aber schon sehr lange her)
**********67433 Mann
76 Beiträge
Zitat von ****o18:
- an einem Baum am Rande eines Sees mit einem Pazellenhäuschen im Nacken
• im Auto auf dem Parkplatz eines Restaurants zur Mittagszeit und auf einem Feldweg
• auf einem Feld (mehrfach erwischt *traurig*)
• Im Laderaum eines Transporters (auf großen Parkplatz eines Einkaufsladens und am Straßenrand)
• in einem großen Schwimmbecken (mehrfach)
• auf der Sonnenbank (ist aber schon sehr lange her)

Liest sich erfrischend unkompliziert *top*
**********67433 Mann
76 Beiträge
Mein "Erstes Mal" hatte mit einer Tramperin auf der Rückbank meines klapprigen alten Polo im Wald bei einer Jugendherberge. Die Fahrt ging dann weiter und auf der Autobahn hat sie mir nochmal einen *blowjob* verpasst.
Gott ist das lange her....
******816 Mann
164 Beiträge
Erwischt werden ist geil, besonders die Frau etwas nuttig unterwegs ist
******aar Paar
49 Beiträge
Sie schreibt:
• Am Grand Canyon
• Wachhäuschen
• Hausflur
• "Lost Place" Ruine+
• Scheune im Stroh
• direkt neben einer Bundesstraße im hohen Gras
***es Paar
49 Beiträge
Chinesische Mauer

Wir hatten schon oft outdoor. Immer wieder schön und spannend.

Das Highlight war vermutlich der Sex auf der Chinesischen Mauer.
Wir nahmen an einer Führung teil und ließen die Gruppe vorgehen. Kaum waren wir allein, nutzten wir es für einen schnellen Quickie.
Riskant, aber schön *g*
Ich habe mal mitten am Tag und mitten in der Innenstadt in einem Hauseingang Sex gehabt, während die Leute vorbeiliefen. Mir war es aber egal, ein mega Erlebnis war es auf jedenfall! *top*
*******rk65 Mann
135 Beiträge
Abends in einem Kellereingang in einer Stadt. Wir haben’s nicht bis nach Hause geschafft...
In einem kleinen Mietelektroboot auf einem See. Wir waren weit genug vom Ufer weg und haben uns gegenseitig oral bis zum Höhepunkt verwöhnt.
An einem Feldweg direkt an einer Bundesstraße hinter einem Gebüsch - als Unterlage diente die Jacke meiner Motorrad-Lederkombi.
In einer Sauna - in der Hauptsauna gab es gerade einen Aufguss, da hat es uns überkommen, weil wir allein in einer kleinen Nebensauna waren (allerdings hier „nur“ Handjob bei beiden.
Im Auto unter einer Brücke auf einem Feldweg...
Ach ja: im Saunabereich im Centerpark im Pool, allerdings nur zum Heißmachen für später. Bis zum Orgamsmus haben wir hier nicht gevögelt (ist ja auch nicht so hygienisch)...
Zitat von :
Wir haben es auf dem FKK Wanderweg im Harz auf der Bank am See getrieben. Wir waren auf einmal so geil das wir es nicht mehr ausgehalten haben. Sex in der Öffentlichkeit ist einfach nur geil. Desweiterin hatten wir es auf einem FKK Vereinsgelände getrieben. In deren Vereinshaus nach dem die uns dort Übernachten lassen haben, da unser Zelt zu klein war. Nachdem die Alle weg waren wegen Termine ,ging es dort Heiß her. Wir Lieben Sex in der Öffentlichkeit.

schön das unsere Sex Erlebnisse hier noch drin sind, war echt geil auf den beiden Plätzen.
wir treiben es gerne in der umkleide lassen auch gerne mal ein spalt die türe auf
oder im wald
Mehrtägige SM Party bei einer abgelegenen Wassermühle. Sie war am Kreuz hängend... ich stand etwas erhöht davor...
Ihr Orgasmus war ziemlich explosiv. Sowas kommt von sowas.
• auf Festivals
• auf der Zugtoilette
• auf einem Langstreckenflug
• auf einem Schlauchboot auf dem See
• in einem versteckten Winkel einer Lagerhalle
• auf einem Hochsitz
• in verlassenen/verfallenen Gebäuden
• auf dem Dach eines Hochhauses
• in der Gym-Dusche
• im Klassenraum

... und sicher noch einige mehr *zwinker*
****_ko Mann
69 Beiträge
Sommer 1990 in einem Schützengraben im Mauerstreifen. Glücklicherweise waren wir schon fertig, als uns die Patrouille darauf aufmerksam machte, dass die DDR noch existiert und wir bitte den Grenzstreifen in Richtung Westen verlassen sollen.
******_NS Mann
20 Beiträge
• in einem Mehrfamilienhaus mitten in Berlin im Kellerabgang (waren auf der Straße unterwegs und zu geil)
• nachts aufm Kinderspielplatz gegenseitig die Ärsche geleckt (sie hatte ihre Tage)
• im Parkhaus (NS)
• im Nachtzug-Abteil
• im Park/Parkbank
• Freibad (sowohl auf der Wiese als auch im Wasser)
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Auf dem Dach der Uni, während einer Party. Es war ein Baugerüst dran und so kamen wir hoch. Danach wurde weiter gefeiert *ggg*
*****004 Paar
974 Beiträge
Da hatten wir schon einige besondere Orte:

• auf einer Burgruine am hellichten Tage
• Weizenfeld
• Kino
• Sauna
• im Freibad
• Im Auto
• Auf dem Auto

Sicherlich haben andere hier noch mehr Highlights, aber wir sind ja nicht andere *zwinker*
*******occa Mann
171 Beiträge
Ausser den von mir hier im Thread am 17.5.20 beschriebenen Situationen auch auf einem Dachgarten eines Geschossbaus mitten im Zentrum von Florenz mit einer heissen Italienerin...
Da verweise ich mal auf einen Thread von vor 15 Jahren, als es noch die nettesten und aufregendsten Geschichten hier gab:
https://www.joyclub.de/forum/t56771.ungewoehnlichster_ort_an_dem_ihr_sex_hattet_teil_2.html#
Viel Spaß!

t.
*******on30 Mann
65 Beiträge
Da bin ich Weltklasse drin.

Outdoor an sehr vielen Orten *g* sogar auf einer landstrasse habe ich sie mal eben doggy genommen . Parkplatz , Insel , Auto , Boot , Motorhaube , am Kanal , ach fast alles durch
Bei einem Tauchgang mit Gerät… da war sonst niemand anderes im See, es war warm genug, und wir brauchten keinen Neoprenanzug…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.