@ all
hi,
@ ErotcSins... ihr habt ja so Recht
ihr habt es erraten... ich habe laut gedacht
ich habe laut gedacht wenn ich an in der Disse sehe, wie Partei eins, Partei zwei hintergeht und dabei noch dreckig lacht, es aber ihrem Partner NIEMALS eingestehen würden
ich habe laut gedacht wenn ich Leute sehe, die zu Obdachlosen sagen "geh was arbeiten Du scheiss Penner" ohne sich ihrer Geschichte anzunehmen... und es interessiert sie auch nicht, ob zb die Familie des Penners bei nem Autounfall ums Leben gekommen ist und DASS ihn einfach aus der Bahn geworfen hat
ich habe laut gedacht, wenn ich sehe, dass manch ein Arbeits-Kollege aus purer Faulheit sich einen Dreck um etwas kümmert, und es andere Leute ausbaden dürfen... einfach weil es dem Kollegen shitegal ist
ich habe laut gedacht, wenn zb wieder eine Single Mama mal wieder von einer angeblich verliebten männlichen Person ewig lang bezirzt und umworben wurde, solange... bis er sie in der Kiste hatte um ihr dannach zu sagen "eigentlich bist Du nicht men Typ"
ich habe laut gedacht , wenn ich manche Frauen sehe, die auf den Gefühlen mancher Männer rumtrampeln und ihnen auch bildlich klar machen dass die Männer klein, fett, hässlich, erfolglos, einfach scheisse sind... und selber nen IQ einer Tischplatte haben
ich habe laut gedacht, wenn ich Famlien sehe, bei denen die einzige KOmmunikation aus "wo is n die Fernbedienung ?" besteht
ich habe laut gedacht, wenn ich sehe, das manche Leute sich vor Schwulen ekeln, weil sie ja "pervers" sind und jeden Abend kleine Kinder fressen
ich habe laut gedacht wenn ich manche Männer aus dem Internet auf Singleseiten sehe, die sich als jahrelangem einsamen und liebesbedürftigen Single ausgeben um möglichst schnell, möglichst unkompliziert und möglichst lautlos ein Opfer suchen um sie möglichst schnell zu ficken um dann möglichst schnell und lautlos wieder zu verschwinden... während Mutti auf die Kinder aufpasst und sie angeblich beim Kegeln sind....
ich habe laut gedacht wenn ich auf m Golfplatz (NEIN ich spiele kein Golf) zuerst nach dem Handicap gefragt werde (noch vor meinem Namen ... !! deswegen auch wahrscheinlich Vorname), die zweite Frage der Autohersteller ist und die dritte Frage welchen Beruf man ausübt
ich habe laut gedacht wenn ich sehe, wie viele liebe hilfsbereite Menschen nur dann gut genug sind, wenn man als Psychologischer Mülleimer oder ls Möbelpacker herhalten darf um dann, wenn man selber Hilfe benötigt gesagt bekommt "och Du... hab keine Zeit... muss Zehennägel schneiden !"
DASS ist mit dem Forum gemeint !!!
Es stimmt schon, dass viele Leute das sehen, was sie sehen wollen @ Luggy 57... es gibt aber auch Leute, die sensibler durch den Tag gehen
Es stimmt schon dass es immer jemanden gibt der es macht, und der andere, der es mit sich machen lässt
@***an
es ist völliger Quatsch hier in einem Forum, bei dem es um Meinungen geht und um NIX anderes, Leuten vor den Latz zu treten...
ich finde hier keinen Spiegel @ die Eine-Einzige, schliesslich wirfst Du jemandem vor , nichts Substantives zu schreiben aber von Dir selber kam auch nicht die Fülle
bevor es wieder böse Briefe regnet : Ich bin KEIN Golfer, ich wurde nicht über s Internet betrogen, ich bin KEIN Arbeitsloser, ich bin nicht fett, etc.... also erspart mir Mails in denen irgendwas von verkackten Spiegeln steht oder ich als desilusioniertes und pessimistisches
Arschloch betitels werde