Oh jaaaa...
.. dazu kann ich eine laaaaaange Geschichter erzählen.
Wir schreiben das Jahr 2007 ( August), dass Jahr in dem ich einen sehr sehr sehr großen fatalen Fehler begangen habe. Ich lernte einen Mann, oder sagen wir besser Jungen kennen ( nicht vom Alter, aber vom Verhalten
), der mehr als nur eine Niete im Bett war. Mal abgesehen vom Verhalten
( Ich frage mich heute noch wie ich mich in den verlieben konnte).
Aber nun zum Thema: Der Sex war so schlecht, dass ich keine Worte dafür finden kann. Oder gibt es eine Steigerung von extremer unendlicher Unzufriedenheit?? dann sagt es mir bitte
Ich sage euch mal woran es lag:
1. Sex war immer nur im Bett, auf Outdoor - Wünsche (meiner seite aus natürlich! ) wurde nicht eingegangen
2. Im Bett hat er nie neue Stellungen ausprobiert, aus Angst sich zu verletzen
3. Sexspielzeuge, war ein Fremdwort und ein Feind ( denn er war wirklich eifersüchtig auf dildos, Spielzeuge für ihn wollte er nicht,furchtbar oder ??)
4. Orgasmen habe ich immer nur vorgetäuscht ( es sei denn ich hab nachgeholfen)
5. Seine mit der Zeit mangelnde Körperpflege, war nicht nur ein absoluter Erotik ( welche erotik??) killer, sondern auch ein Grund der Trennung. Da er auch den Wunsch, dass er doch bitte mehr auf sein Aussehen achten solle, nicht berücksichtigt hat.
UND UND UND.........
Im Jahre 2008 ( juli, glaub ich
) beendete ich das Grauen !!!!
Klingt doch echt wie ne Horroshow oder ?? Ist aber leider wirklich so gewesen.
Und ich bin der Meinung, dass das 5 Gründe sind die schlechten Sex ausmachen können!!!
Daher bin ich nun um so glücklicher, dass mein Schatz so offen ist, viel ausprobiert, dominant ist, sich extrem viel pflegt und und und ...
Danke für die Zeit, die ihr euch zum durchlesen genommen habt !
Einen schönen Abend noch
LG
(w)