wenn du richtig gelesen hast..ist das eine untersuchung vom spiegel über internetangebote von sog. sexclubs!
Aaahh. Naja, da muss ich mal zugeben, dass ich vom den Printmedien des Spiegel-Verlages auch nicht wesentlich mehr halte als von denen des Springer-Verlages...meiner Meinung nach sind viele der Recherchen so schlampig, dass ich meine Erkenntnisse ebensogut aus den Eingeweiden irgendwelcher überfahrener Kleintiere beziehen könnte.
Aber das ist natürlich eine ganz individuelle Meinung. Es könnte natürlich sein, dass, was auch immer dort gesagt wird, der Wahrheit entspricht.
Nehmen wir's also einfach mal an. Es sei Fakt:
Statistisch belegt im Spiegel...nur jeweils 30% suchen wirklich das, was das clubziel sein sollte!
D.h. die Quote von Leuten, die das suchen, was das Ziel sein sollte, beträgt 30%.
Weiterhin schreibst du
meine pers. meinung hierzu:
schaue dir die vielzahl der swinger an...und ihre ziele
schaue die vielzahl der single männer an...und ihre ziele
ich glaube daraus erkennst du was sich die mehrheit hier für ziele setzt!
d.h. jeder setzt sich seine Ziele hier selbst, und bestimmt also ganz individuell, was das Ziel hier sein sollte. Da sind wir völlig konform, lieber @******ird - ich finde auch, dass man hier nur von selbstvorgegebenen Zielen sprechen kann! Das "sein sollte" in deiner erste Mail klang halt so wie "von offizieller Seite vorgegeben", und das stimmt ja nun mal nicht, wie uns
@**n schon ein paarmal hier reinkopierte.
Also. Dann erfüllen also 30% der Leute hier die von dir vorgegebenen Ziele...?
Herz, hast du ein Schwein!!! (wobei, kleine Anmerkung noch...30% sind nicht ganz die Mehrheit. Aber natürlich trotzdem eine SUPERQuote!)
Mein Ziel hier ist es nämlich, ganz viele interessante Beiträge von Männern zu lesen, die in der Lage sind, mich so zu beeindrucken, dass ich Lust und Interesse bekäme, mit ihnen ins Bett zu gehen! Ob nun spontan oder nach längeren Austauschen, ganz egal...
Mit so einem Ziel ist man hier echt am Arsch, wenn ich das mal so unfein formulieren darf...30%? Von einer Quote im mittleren zweistelligen Bereich kann ICH nur träumen! Ich wär ja froh, wenn ich (auf die gelesene Beitragszahl gerechnet) über eine Null vor'm Komma käme.
Du hast halt einfach Glück, @******ird! 30%...hach ja...
Aber vielen Dank jedenfalls für deine Antwort und weiterhin - viel Spass