Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
955 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

ich habe mir zuerst das Anfangsposting des TE durchgelesen, dann die meisten Antworten. Ihr lieben, echt vernünftigen, nicht auf den Kopf gefallenen User (z. B. Io, DH, Karline, Don, Bine, Midline, und alle die ich vergessen habe, mögen sie sich angesprochen fühlen)

…warum nehmt ihr das Posting so ernst???
Bei mir geht das nach Tagesverfassung.

Warum interessiert dich das?

Ist aber eine interessante Frage. Während du die meine nach dem Grund deines Interesses oder zumindest dem Grund deiner Frage beantwortest, was sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird (ich geh zumindest davon aus, dass ich schneller tippe, als du für die Antwort benötigst - einer der Gründe weshalb mir das Mailen liegt ist der Umstand, dass ich nicht weniger schnell schreibe als spreche), geh ich aber gern näher drauf ein.

Ernst genommen habe ich es, ehrlich gesagt zunächst mal garnicht. Wegen des Fehlens des Häkchens und der individuellen Dialektik hab ichs für einen Scherz gehalten und mich daran erfreut.

Im weiteren Verlauf machte der TE aber dann doch einen sprachlich immer noch individuellen, aber ansonsten durchaus vernünftigen Eindruck. Ergo: Korrektur meines Verhaltens, das mir dann irgendwie unhöflich erschien, einen ernsthaft fragenden Menschen nicht ernst zu nehmen und ich hab meine Einstellung genauer detailliert.

Dann brach im Rahmen der vormittäglichen Verzweiflung wieder so ein bisschen das Skurrile durch, aber inzwischen versuche ich tatsächlich ernsthaft zu vermitteln, dass es mehrere Optionen gibt, die eine nicht verwerflicher als die andere.

So war das. En detail. Du hast gefragt. Das hast du jetzt davon.
****ine Frau
36.961 Beiträge
Lach..*smile*

warum nehmt ihr das Posting so ernst???
Das liegt wahrscheinlich daran, das es immer Leute gibt, die sich beschweren, das solch tiefgründige Themen nicht ernst genommen werden *schmoll*

Und ab und an bin ich es auch leid, mich zu wiederholen:
Joy = Spaß

*nixweiss*

Spaß nicht automatisch *bananen*

Aber das stößt hier so manchem User auf (witzigerweise nur den Herren...möchste zur Abwechslung mal ne motzende Dame sehen, die untervögelt hier ist, ohne das sie es wollen würde *zwinker*)
zillertaler123
...spontan??? Warum legst du nicht spontan mal ein Bild nieder?

Profile mit "Nullrunde" ist nicht wirklich erotisch.

lg
zillertaler
Wenn du nur wissen willst, wie es andere mit spontane treffe sehen, dann finde ich deine Frage okay. Wenn du missionarisch in die andere Richtung lenken möchtest, dann wirst du damit wohl so viel Erfolg haben, wie es sich hier bereits abzeichnet.

Im Grunde könnte man take it or leave it sagen. Wenn du was anderes möchtest, als dein "Gegenüber", dann wird es wohl schwer werden, diesen Wunsch in die Realität umzusetzen. Es sei denn, du hast eine neue Art von Computer.

Was mich betrifft, ich hätte keine Lust, mit jedem möglichen Kontakt den Abend zu verbringen. Sei es nur zum Beschnuppern oder eben zu mehr.

LG
Calliou
Allein die Aussage...du hast null erfahrung mit solchen Treffen reicht doch schon!!!

Wir sind auch nicht alle gleich auf dem Sprung ins nächste Bett!

Allein beim chatten mit einem Sympathiesanten kann man den einen oder anderen gleich wieder ausschließen...

Evtl. sollte man erst einmal einen Selbstversuch starten um diese These aufzustellen.
*******r_nw Mann
2 Beiträge
Überflüssige Seiten.
Hunderttausend Höllenhunde! Hier ist jetzt 'ne Menge über "spontane Treffen" geschrieben worden - das meiste umsonst. Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen. Selbstverständlich ist es auf einer anspruchsvollen Homepage notwendig, mit einem möglichen Partner zu kommunizieren - sei es über drei oder 98 Mails vor dem ersten Treffen.

Wenn "mann" nicht völlig degeneriert und abgestumpft ist, möchte er schon wissen, mit welcher Frau er es zu tun hat, welche Vorlieben sie hat, wie sie genau aussieht, welche Interessen man u.U. teilt. Nur so kann man sich doch kennenlernen - meiner Erfahrung nach ein wesentlicher Bestandteil einer erfüllten Beziehung. Ob nur sexuell oder ganzheitlich - die Entscheidung ist allerdings im Zweifel sehr schwierig ...
@**n *danke* dir...
aber das bin ich von ihm gewohnt *nixweiss*
Daher habe ich auch nicht reagiert...

*undwech*
*bitteschoen* *g*

Aber das war unter anderem auch ein Akt der Selbstverteidigung.

Die von mir monierte Äußerung des Herrn http://www.joyclub.de/my/573639.feuerbird.html ging letztlich nicht nur gegen dich,
sondern gegen ALLE die nicht vorwiegend zum *pimper* hier
angemeldet sind!
Herr Schnulze
ich würde doch vorschlagen du sagt deine meinung zum thema und unterläßt irgendwelche angriffe auf andere!
Dann schlage ich vor die liest mal min. 100 profile wahllos ausgesucht und entscheides dann in welch einem club du bist bzw. was die suche der einzelnen ist!
Ok..deine meinung und lasse die kritik oder unterstellungen von anderen mitgliedern........*freu2*
Herr Schnulze
ich würde doch vorschlagen[...]
Na dann bitte!
Schlag' vor!
Aber mit Würde wenn möglich.


Ich warte solange... *g*

Ich kann aber nicht versprechen, dass ich auf deinen
Vorschlag antworte, da der ja sicher wenig mit diesem
Thema zu tun haben dürfte, ebenso wenig wie etwa,
die Gründe der Mitgliedschaft anderer beim JC mit einem
geringschätzigen
bla, bla
abzutun.
@feuerbird
...darf ich nochmal höflich darum bitten, zu erfahren, was du mit dem Clubziel meintest? Dein Posting auf Seite 5

nur jeweils 30% suchen wirklich das, was das clubziel sein sollte!

Es würde mich tatsächlich interessieren, ob es sowas wie ein Clubziel gibt. Und natürlich wirft auch die Formulierung "was das clubziel sein sollte" einige Fragen auf.

Erstmal: wie zielorientiert ist eine Freizeitbeschäftigung überhaupt. Die Teilnahme hier beruht ja auf Freiwilligkeit! Insofern drückt so eine Formulierung wie "sein sollte" schon einen gewissen Zwang aus, dem ich mich in meiner persönlichen Freizeitgestaltung nicht aussetzen wollte...

Bist du der Meinung, man habe hier ein Ziel zu verfolgen und einzuhalten? Hui...das würde ich nicht wollen, in meiner Freizeit.

Und dann...welches Clubziel genau wäre das deiner Meinung nach hier?

Meiner Meinung nach geht es hier um "Joy", das würde ich ganz allgemein als Spass und Unterhaltung verstehen. In der Art, jeder möge seine Freizeit hier so verbringen, wie es ihm persönlich gefällt. Schreiben, Lesen, Dates arrangieren, Kontakte knüpfen, Fotografieren, Fotos angucken, Chatten, Profile blättern, Memo spielen...was halt so da ist.

Da das allerdings eigentlich auch so ziemlich das gesamte Spektrum dessen ist, was der JC so anbietet, wäre es für die 70% ziemlich schwierig, an diesem Ziel vorbeizukommen...ich meine, wenn das Ziel hier wäre, seine italienische Aussprache zu verbessern, oder rückwärts einparken zu lernen - ja, da könnte man es durchaus schaffen, das Ziel zu verfehlen. Aber bei einem so breiten Faktor wie der unterhaltsamen Freizeitgestaltung? Würde das bedeuten, dass 70% hier überhaupt keinen Spass haben...? Das erscheint mir sonderbar.

Aber interessant. Was meinst du also mit "Clubziel" und was meinst du mit "sein sollte".

Und ich verspreche dir ganz ehrlich: wenn du der Meinung sein solltest, das hiesige Clubziel sollten für alle nunmal erotische Dates sein, brauchen wir nicht weiter drüber zu reden. Das halte ich dann schlicht für einen Irrtum bzw eine völlige Fehleinschätzung, aber keinen diskussionsfähige. Oder zumindest keine, der nicht schon ausreichend behandelt wurde.

Aber wenns was anderes wäre, wär das bestimmt ein interessanter Aspekt!

Einstweilen mit grösstem Interesse,
Shadow
*********ide49 Paar
175 Beiträge
spontane Treffen
Kurze Wortmeldung

also mit 2 Kindern 2 Jobs ist es denke ich mal sehr schwierig spontane Treffen zu realisieren.

Und sorry , aber wir wollen die Leute erstmal vorher kennen lernen und dann kann man schauen was sich entwickelt.

Wir steigen doch nicht mit jedem gleich in die Kiste,die meisten die uns bis dato angeschrieben haben "pochen" auf Poppen .
Und das ist nicht unser Ding.
Lg
Tina und Mike
Tja @shadow...
...wenn auch nicht so eloquent wie du (wer könnte das schon),
haben wir ja bereits mehrfach versucht, dieses Ziel von ihm
etwas genauer erklärt und begründet zu bekommen!

Doch außer einem verbalen Angriff gegen Bine (und jetzt auch
noch gegen mich *angsthab*) war leider noch nicht viel zu
erfahren.

Vorschläge wie selbst auf Profilstudien zu gehen bringen gewiss
nicht viel, da ich garantiert andere Suchoptionen einstellen würde
als die, die nur zum Ficken hier sind...

Der Vorschlag seinerseits, Angriffe auf andere zu unterlassen
entbehrt gewiss nicht einer gewissen Komik oder auch einer
leichten Selbstironie. Wie schön dass man bei allem Ernst
des Spaßes noch über sich selbst lachen kann, oder?
Hi Shadow
wenn du richtig gelesen hast..ist das eine untersuchung vom spiegel über internetangebote von sog. sexclubs!

meine pers. meinung hierzu:
schaue dir die vielzahl der swinger an...und ihre ziele
schaue die vielzahl der single männer an...und ihre ziele

ich glaube daraus erkennst du was sich die mehrheit hier für ziele setzt!
finde ich gut...dann lache mal........
Die Ziele...
... aller Beteiligten können sehr vielfältig sein. Deswegen im Vorfeld offene und ehrliche Kommunikation, was man selbst möchte, erfragen was der andere Part sich vorstellt.
Das Unterstellen pauschaler Ziele ist bequem und für mich schon eine Art "Schubladendenken".

Außerdem: Versuch macht kluch *g*

lg aus leipzig
Euer Barmann
*******r00 Mann
753 Beiträge
es gibt hier durchaus frauen...
mit lust auf ein spontanes treffen.
frauen haben da auch ein recht darauf - und ja, frauen sind auch so.
klar, manche wollen die übliche anbahnung, und spielen auch damit,
andere sehens halt nüchterner.

ist auch nicht negativ, finde ich.
ich will hier nicht posten was sich angeblich gehört und was nicht.

was gar nicht geht ist, wenn sie sich eigentlich für ihre lust schämt, nicht dazu steht, und dann diesen zwiespalt negativ auf mich projeziert.
oh, das war kompliziert. *zwinker*
wenn du richtig gelesen hast..ist das eine untersuchung vom spiegel über internetangebote von sog. sexclubs!

Aaahh. Naja, da muss ich mal zugeben, dass ich vom den Printmedien des Spiegel-Verlages auch nicht wesentlich mehr halte als von denen des Springer-Verlages...meiner Meinung nach sind viele der Recherchen so schlampig, dass ich meine Erkenntnisse ebensogut aus den Eingeweiden irgendwelcher überfahrener Kleintiere beziehen könnte.

Aber das ist natürlich eine ganz individuelle Meinung. Es könnte natürlich sein, dass, was auch immer dort gesagt wird, der Wahrheit entspricht.

Nehmen wir's also einfach mal an. Es sei Fakt:
Statistisch belegt im Spiegel...nur jeweils 30% suchen wirklich das, was das clubziel sein sollte!

D.h. die Quote von Leuten, die das suchen, was das Ziel sein sollte, beträgt 30%.

Weiterhin schreibst du
meine pers. meinung hierzu:
schaue dir die vielzahl der swinger an...und ihre ziele
schaue die vielzahl der single männer an...und ihre ziele

ich glaube daraus erkennst du was sich die mehrheit hier für ziele setzt!

d.h. jeder setzt sich seine Ziele hier selbst, und bestimmt also ganz individuell, was das Ziel hier sein sollte. Da sind wir völlig konform, lieber @******ird - ich finde auch, dass man hier nur von selbstvorgegebenen Zielen sprechen kann! Das "sein sollte" in deiner erste Mail klang halt so wie "von offizieller Seite vorgegeben", und das stimmt ja nun mal nicht, wie uns @**n schon ein paarmal hier reinkopierte.

Also. Dann erfüllen also 30% der Leute hier die von dir vorgegebenen Ziele...?

Herz, hast du ein Schwein!!! (wobei, kleine Anmerkung noch...30% sind nicht ganz die Mehrheit. Aber natürlich trotzdem eine SUPERQuote!)

Mein Ziel hier ist es nämlich, ganz viele interessante Beiträge von Männern zu lesen, die in der Lage sind, mich so zu beeindrucken, dass ich Lust und Interesse bekäme, mit ihnen ins Bett zu gehen! Ob nun spontan oder nach längeren Austauschen, ganz egal...

Mit so einem Ziel ist man hier echt am Arsch, wenn ich das mal so unfein formulieren darf...30%? Von einer Quote im mittleren zweistelligen Bereich kann ICH nur träumen! Ich wär ja froh, wenn ich (auf die gelesene Beitragszahl gerechnet) über eine Null vor'm Komma käme.

Du hast halt einfach Glück, @******ird! 30%...hach ja...

Aber vielen Dank jedenfalls für deine Antwort und weiterhin - viel Spass *g*
sorry shadow
bin neugierig und stelle mir die frage:

was macht eine schöne, intelligente frau in einem forum, das nur so von nackten, halbnackten und zumindest überwiegend sexsuchenden wimmelt, wenn sie nur korrespondieren möchte.....??

gibt da doch bestimmt interlektuellere clubs.. *gg*
Nun, ich habe den Geliebten hier im JC kennengelernt. Und noch ein paar andere Leute, mit denen ich sehr gern kommuniziere.

Eine Zielerreichungsquote im sehr geringen Bereich ist ja immer noch besser als 0...

Insofern kann ich natürlich nur neiderfüllt auf deine 30% gucken - aber bin ansonsten durchaus nicht unglücklich über meine 0,7 oder so.
Da wir eltern sind...können wir uns auch nicht so spontan mal eben treffen. Ich denke aber auch das es grade auch für Anfänger(wie uns) Es schon wichtig ist das man sich erst mal "beschnuppern" kann. Genauso gut wird es aber sicher auch die jenigen geben die sich spontan treffen können.
einem forum, das nur so von nackten, halbnackten und zumindest überwiegend sexsuchenden wimmelt

Das sehe ich übrigens anders. Tastsächlich habe ich wenig bis garkeinen Kontakt zu der Gruppe, die tatsächlich nur Sex sucht, sondern mehr zu der Gruppe, die Unterhaltung sucht.

Es ist der Fokus, den man selber hat.

Z.B. schrieb irgendwo (mir fällt grad nicht ein, wo) jemand, seit er einen Subaru habe, sähe er überall Subarus. Weil sich die Sicht so eingestellt hat.

Ich suche halt eher die, die Unterhaltung suchen, und daher fallen mir die eher auf als jene, die hauptsächlich wegen der Sexdates hier sind.

Du suchst eher Sexdates, und daher fällt dein Blick auf die, die hier aus eben diesem Grund hier sind, und dein Auge gleitet über die hinweg, die andere Gründe für ihr Hiersein haben.

Der einzige Unterschied (neben dem völlig unterschiedlichen Fokus, den wir haben) zwischen uns scheint mir nur zu sein, dass ich die Anwesenheit und Berechtigung derjenigen die Deine Ziele verfolgen anerkenne, während du das nicht so ganz zu tun scheinst.

Leute, die nicht Deine Ziele verfolgen, scheinst du hier als fehl am Platz zu betrachten, als Leute, die kein Recht haben, sich im JC aufzuhalten, was man als jemand, der deine Ziele als absolut nicht erstrebenswert findet, und dir auch das Recht abspricht, über die Berechtigung anderer bezüglich ihres Hierseins irgendwelche Urteile zu fällen, halt nicht so richtig sympathisch empfindet.

Dennoch gestehe ich dir das Recht zu, hierzusein. So bin ich eben *g*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Spontan / Unspontan / Relation ...
gibt da doch bestimmt interlektuellere clubs...
@******ird: Wie denn - wo denn - was denn !?

Sich überhaupt nicht vorstellen könnend, dass es Clubs geben könnte, die in irgendeiner Disziplin unser anspruchsvolles polyperspektivisch-multifunktionales Kuschelforum überbieten könnten, sich wieder von dieser Seite wegbewegend, da für spontane Treffs selber zu unspontan seiend...



Johnny Cash:
I walk the line ...

*********June Paar
7.194 Beiträge
*aus dem Hintergrund anmerk*
gibt da doch bestimmt interlektuellere clubs...

Und in denen kriegt man dann auch gelernt, wie man das Wort "interlektuell" richtig schreiben tut.

Den Duden anreichend, June



... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
meine pers. meinung hierzu:
schaue dir die vielzahl der swinger an...und ihre ziele
schaue die vielzahl der single männer an...und ihre ziele

Ist schon sehr aussagefähig, wenn man sich für eine bestellte "Feldstudie" die Blinden und die Lahmen rausgreift und natürlich vor allem die, welche sich nicht gegen Vereinnnahmung wehren können.*blabla*

Wenn Wochenblättchen ein Thema aufgreifen muß man meistens nur eine Woche warten, bis sie in der nächsten Ausgabe das Gegenteil behaupten.

Kann sein, dass sich während der Schöpfungsgeschichte des Joy mal Gedanken über ein "Clubziel" gemacht hat. Wie ich aber dem von @*******ulze genannten Zitat entnehmen kann, ist diese kaum nur auf die simpelsten Instinkte zahlender, männlicher Kundschaft fokusiert.
Vielmehr sehe ich, dass es die Intention war, neben den einfachsten sexuellen Interessen, der Vielfalt erotischer Daseins - und Lebensformen ein Forum und eine Möglichkeit der niveauvollen Selbstpräsentation zu geben.
Dass da nicht jeder mithalten kann und es verschiedene Ebenen und Sparten gibt, ist ja klar. Aber eben jeder so wie er kann und will!
Aber einen Zwang zum Simplizissimus kann ich daraus nicht erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.