Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
955 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

Das Internet hat seine eigenen regeln
als nutzer wirst du dich damit abfinden, dass in allen solchen clubs mehr oder weniger gelogen wird!
Statistisch belegt im Spiegel...nur jeweils 30% suchen wirklich das, was das clubziel sein sollte!
Was meint der Spiegel eigentlich mit solchen Clubs genau?

Weiterhin frage ich mich warum es gelogen sein soll wenn, jemand
nicht das sucht, was das angebliche Clubziel ist, sofern er
angibt was er sucht respektive nicht sucht. Sind also alle, die nicht
zum Ficken hier sind, Lügner*? Ich trau den Jungs vom Spiegel ja
viel zu, aber nicht solche Behauptungen.

Interessant fände ich es natürlich, wenn man diese Statistik mal
nachlesen könnte, ohne sich den Wolf zu suchen. Eine Adresse
im Internet oder ein Zitat der Statistik könnte da hilfreich sein.






*Ich behaupte jedenfalls, dass ich nicht lüge, selbst wenn ich das
Clubziel gar nicht erreichen will.
@JJ
interlektuellere clubs
In anderen Clubs schreibt man interlektuell
noch mit 'ck'!
War sicher nur ein Tippfehler! Wir wollen doch nicht kleinlich
sein, oder?
*motz*
Hi J& J

sorry ist das hier ein schreibkurs...*g*
anstatt" r" muss da ein "l" hin.. also intellektuellere

aber ist ja wichtig...der inhalt ist zweirangig
so kann man seine intellektuelle überlegenheit darlegen...grins
*********June Paar
7.194 Beiträge
Mosaiksteine...
aber ist ja wichtig...der inhalt ist zweirangig
Danke für diese gekonnte Selbstattribuierung.

so kann man seine intellektuelle überlegenheit darlegen
... oder das Gegenteil davon ...

Nun gut.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Schön, also nun doch mal ausführlicher ...
... und ausnahmsweise mal nicht auf Rechtschreibfehlern herumreitend und unter meinem echten Namen postend. *gg*

Interessant finde ich immer selbstentlarvende Aussagen. So war zu lesen, dass die meisten Menschen im Chat oder per Mail lügen. Es ist eine Binsenweisheit, dass man anderen genau jene Niederträchtigkeiten zutraut, zu denen man selbst imstande ist (Steuerfahnder und Kriminalbeamte mal ausgenommen). Deswegen gehe ich davon aus, dass jene Menschen, die das behaupten, selbst nicht bei der Wahrheit bleiben, wenn es denn ihren Zwecken dient. Ich persönlich bin hier noch nicht belogen worden.

Dabei denke ich, sind solche websites nur für spontane Treffen gedacht
Interessant, da reicht der geistige Horizont gerade mal bis zur eigenen Hutkrempe. Zu dem Thema ist aber hier schon alles gesagt worden. Aber klar, der arme Mann, der hier bezahlt hat und nun erwartet, das reiche um ihm einen steten Zufluss neuer Fickdates zu bescheren, sieht sich getäuscht. Was? Er soll sich jetzt auch noch bemühen? Wozu denn? Er hat doch schon gezahlt! Dasselbe Gejammere wie bei den Solomännern im Club ...

Klar kann man vor dem PC sitzen und die fünfhundertste Frau wird nach einem Klick aufs Profil und einem "Hi, wie gehts?", sagen: "Ok, lass uns auf nen Kaffee treffen und sehen, was passiert." Glück für denjenigen, wenn sie jetzt auch noch in seiner Nähe wohnt. Dass mit einem aussagekräftigen Profil und der wirklichen(!) Bereitschaft zu einem Dialog vielleicht jede fünfte Frau dazu bereit wäre, sieht er nicht. Kann er auch gar nicht sehen, denn seine Dialogfähigkeit und -bereitschaft beschränken sich nur auf das Nötigste.

20% der hier anwesenden Männer treffen 80% aller Verabredungen. Quelle: gefühlte Spiegel-Online-Statistik
naja. Also, rauszufinden, wie man intellektuell schreibt, ist jetzt nicht gerade mein Clubziel.

Die Spiegel-Statistik auch nicht so...ich meine, wir haben hier eine sehr dürre Zusammenfassung eines Artikels, dessen Validität ja nun auch ein bisschen zweifelhaft ist.

Was mich trotzdem interessiert, ist folgendes.

Wenn es für Sexdate-Fokussierte so einfach ist, Gleichgesinnte zu finden, da die Mehrheit dasselbe sucht - warum dann immer diese Klagen, dass man hier irgendwie garkeinen Erfolg hat?

Mal Butter bei die Fische, @******ird. Wieviele der Gleichgesinnten hast du denn schon mal wirklich getroffen, und sie waren tatsächlich gleichgesonnen? Die 30% nehm ich dir, ehrlich gesagt, nicht ab.
20% der hier anwesenden Männer treffen 80% aller Verabredungen. Quelle: gefühlte Spiegel-Online-Statistik

@***ne, gefühlter Mann meiner Träume, ich kannte mal einen der hier tatsächlich 80% der Verabredungen hatte. War der im Stress! 3 Fickdates pro Woche, jeden Tag wurde er von unbekannten Frauen angeschrieben - das war ihm dann wirklich irgendwann mal zu viel.

Daher halte ich das mit den 30% theoretisch für möglich. Aber, auf die Gefahr hin, unhöflich zu sein, nicht bei @******ird. Dazu brauchts ein ganz anderes Kaliber.
Irgendwie
...wird dies hier langsam zum Jahrmarkt der Eitelkeiten.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*Ich behaupte jedenfalls, dass ich nicht lüge, selbst wenn ich das
Clubziel gar nicht erreichen will.

Ich warte dann mal auf ein Zeugnis vom Joy in dem steht:

"La chatte hat im Schuljahr 2007 / 2008 das Clubziel der ersten Klasse des JoyClub erreicht und wird damit in die zweite Klasse versetzt."


Muschikatzi,
mal hoffend trotz zahlreicher Grautiere nicht versetzungsgefährdet zu sein
Nu lasst doch mal das doofe Ziel.

Wir sind doch an einem interessanten Punkt:

einerseits wird oft, und auch im Eingangsposting, beklagt, dass hier wenig reale oder meinetwegen auch Sextreffs bei rumkommen.

Andererseits wird gesagt, dass die Mehrheit (oder wenigstens ein Drittel, je nach Quelle) der Leute hier reale oder Sextreffs sucht.

Bin ich die einzige, die hier einen Widerspruch sieht?
@Mieze
Ich warte dann mal auf ein Zeugnis vom Joy in dem steht:
Dieses von dir ersehnte Zeugnis wird entweder vom Spiegel
oder von demjenigen ausgestellt, der die Behauptung in den
Raum geworfen hat, dass die Clubzielnichterreichenwoller ja,
Statistisch belegt, Lügner seien.

Wichtig scheint ja in diesem Zusammenhang auch nicht das
Erreichen, sondern das Verfolgen des Clubziels!

Worauf wir also warten ist ein Statement von TheMaster
in dem endlich mal das Clubziel genannt und erörtert wird!


@****ow
NEE! Wenn ich schon lüge will ich auch wissen warum!
*nase*
NEE! Wenn ich schon lüge will ich auch wissen warum!

seufz
du wirst schon deine Gründe haben.

Dann mach ich mich mal fort - sagt mir jemand Bescheid, wenn mein Fall behandelt wird? Herzlichen Dank!
Hi Duane

wie ich deinem bild entnehme, bist du ja freischaffender künstler und liest sehr viel..da hast du doch bestimmt die artikel gelesen, die behaupten , das die profile in diesen clubs gelogen sind..gewicht, alter, verh.,getrennt lebend, stellung usw usw.
von chat oder mail..kann ich nicht beurteilen!
und die anderen angriffe ..lache mich krank....ich schreibe keine an, will nicht angeschrieben werden, staune nur über all die sachen die es hier gibt und von vielen dann ignoriert oder geleugnet werden

ich bin liiert mit einer traumfrau nach der ich 5 jahre gesucht habe und kenne daher das feld der clubs, zeitungen usw.
ich suchte optik, charme, intellekt, niveau, viel jünger und ein vorleben, dass nicht mit "schwarzen Büchern" gesäumt war.

Schönen tag noch..!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bitte?
Was interessieren mich die wievielprozentauchimmer vorhandenen, zahlenden Solomänner und Swingerpaare, wenn die intellektuell, bei einem Erstanschreiben per CM, nicht einmal über drei Sätze hinauskommen, Sinnloskomplimente und substanzlose Freundschaftsangebote senden?
Ein CM - Kontakt vor einem Treffen, egal wie ausführlich, ist auch eine Selbstwerbung und eine Bestätigung, dass stimmen könnte was Solomann oder Swingerpaar über sich schreibt.
Und wenn zahlender Solomann und Swingerpaar an eindeutigen Indizien ihrer Texte durchblicken lassen, dass sie auch mein Profil gelesen haben und bemerken, dass Hoppelspielchen und one-night-stands nicht so mein Ding sind, ist das ja fast schon das Hochreck des Joyclub - Zieles. *g*

Und zahlende Solomänner , die zahlende und nicht zahlende Solofrauen argumentativ unterschlagen, interessieren mich eh nicht. *pueh*
die zahlende und nicht zahlende Solofrauen argumentativ unterschlagen, interessieren mich eh nicht. *pueh*
Und auch hier wurden tatsächlich erneut die nichtzahlenden
Männer unterschlagen!
*pueh*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Stimmt! Deshalb edit: auch die nicht zahlenden Männer unterschlägt usw. *schmoll*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
mmhh also mancher ZIEL ist hier

FLIRT UND UNTERHALTUNG
nicht mit dem MOTTO zu verwechseln*gg*
spontane Treffen!!!!
Hallo an alle die hier so brav schreiben und ihre Statement abgeben.

Ich habe das Thema ins Forum gestellt und bin eigentlich überrascht wie viele sich mit dem Thema auseinandersetzen.
(Ich habe es auch ganz faszinierend beobachtet, wie so verschiedene Reaktionen stattfinden.)
Noch mehr überrascht es mich wie viele unterschiedlichen Meinungen es dazu gibt.

Vor allem geben hier Leute ihre Meinungen ab, die ihm Profil stehen haben das Sie nichts suchen!!!!!!
Halllllo!!!!!!!!!
Nichts suchen bedeutet........................nichts suchen................ zumindest neutral.
Oder auf Position wäre noch OK.
Aber die geben am meisten Senf zu diesem Bericht oder Frage. „lachmichtot“

Das gibt mir, der diesbezüglich keine Ahnung davon hat wie es in diversen Websites abgeht, eine große Aufschlüsselung.

Hier geht’s halt mal wieder um Geld/Kohle das man den Leuten aus der Tasche ziehen kann die Bedürfnisse haben.
Den wenn es so viele Leute gibt die ähnlich denken wie ich, aber keinen finden auf dieser Seite ist alles klar.

Einmal hat mir jemand angeraten ich sollte ein Foto ins Profil geben…………!
Soll ich einen Totenkopf oder Schuhe ins Profil stellen wie ich es schon gesehen habe?
Was soll das mit dem Bekannt werden zu tun haben. Da muss einer ganz schön einen in der Birne haben (25 Schnaps oder so) damit ihn das aufheizt.

Reality kann ich nur sagen und ja nicht lügen oder falsche Angaben geben!

Es soll ja Personen geben, bei denen es nicht so toll wäre wenn man hier mit Foto ausgestellt ist, die vielleicht in der Öffentlichkeit stehen oder so. Von Berufswegen!

Also ich bin der Meinung das sich Gleichgesinnte anders verstehen als hier.

Eingangs wurde ich ja fast schon so hingestellt was ich mir erlaube dies als Thema ins Forum zu stellen.
Aber Dank einigen Personen, die hier ähnlicher oder gleicher Meinung sind wie ich, wurde die Diskussion im Forum interessanter.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Erweiterung meines Horizontes.
...was bisher gesch
Also, jetzt kapier ich garnichts mehr.
ich schreibe keine an, will nicht angeschrieben werden

Also, du suchst hier weder Kommunikation, noch Sex.

Öhm.

Fangen wir am Anfang an. Der TE wollte wissen, wie die Erfahrungen bezüglich spontaner Treffs sind.

Es entwickelte sich eine Diskussion, ob man spontane Treffs ohne viel Herumgemaile oder lieber mehr Kommunikation vorab und dann Treffs (ob mit oder ohne Herumgelaber) bevorzuge.

Soweit kam ich noch mit.

Und jetzt brachtest du die These rein, dass eine Mehrheit von 30% hier nur Sex suchten, und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass du die Anwesenheit der Nicht-Sex-Suchenden in dieser Runde ein wenig in Frage stellst.

Und jetzt suchst du hier eigentlich auch garnichts. Weder Kommunikation noch Sex...keine Dates...und hast da offenbar auch keinerlei eigene Erfahrungen mit Treffen, weder mit noch ohne Vorgeplänkel, als glücklich liierter Mann...und naja.

Also, ich geh mal davon aus, dass du uns hier irgendwas sagen möchtest. Ich geh auch davon aus, dass es sich irgendwie mit dem Thema des Threads befasst.

Nur versteh ich nicht so recht, was genau Dein Punkt ist. Deine Message. Was möchtest du uns sagen?

In höflicher Verwirrung,
Shadow
shadow..sorry wer lesen kann...........
ich war 5 jahre auf der pirsch, war member von verschd. clubs und habe mich bestimmt mit ca 100 frauen getroffen
a) stimmte nie das foto
b) fast nie das alter
c) wollten das finazielle
d)usw
also erfahrung bei/in treffen mehr als genug ..daher jetzt nie mehr
tschüss du schatten
Vor allem geben hier Leute ihre Meinungen ab, die ihm Profil stehen haben das Sie nichts suchen!!!!!!
Halllllo!!!!!!!!!
Nichts suchen bedeutet........................nichts suchen................ zumindest neutral.


Naja, du fragtest nach Erfahrungen. Die habe ich. Und berichtete davon.

Aber ich kann verstehen, dass du lieber mehr Leute mit deiner Meinung lesen möchtest. Sowas tut einem immer gut.

Das Problem ist einfach ein logisches: du suchst nach Leuten, die nicht gern schreiben, in einer Form, die schriftliche Kommunikation (nämlich das Betragsschreiben) erfordert.

Überleg doch mal.

Wenn du mehr Leute, die deiner Auffassung sind, treffen möchtest, musst du doch eher sowas wie einen Stammtisch wählen. Da treffen sich die, die sich gern treffen. Hier schreiben die, die gern schreiben.

Geh zu einem Stammtisch und frag die Leute da, was sie von der blöden Schreiberei halten. Ich war zwar noch nie auf sowas (ich gehöre ja zur Anderen Seite Der Kommunikation) aber ich würde einen kleinen Betrag darauf wetten, dass es da MINDESTENS 50/50 ausgeht.

Versuch's! Zumindest wirds nicht schaden. Stammtischtreffen gibts über den JC doch auch zuhauf.
Aber die geben am meisten Senf zu diesem Bericht oder Frage. „lachmichtot“
Ich kann nicht nachvollziehen, was daran nun lustig ist!

Manche Kommentare von Leuten, die hier Bestimmtes
suchen, sollte man nicht unkommentiert stehen lassen,
da sie halt entweder Nichtsuchende angreifen oder es
in anderer Hinsicht hapert.

Ferner hast du mit deinem Eingangsposting ja förmlich die
Reaktion derer die nichts suchen heraufbeschworen!
Dabei denke ich, sind solche websites nur für spontane Treffen gedacht
Also ziehe du bitte nicht auch noch unsere Beiträge ins
Lächerliche, nur weil wir, nicht lügend, bei den Suchoption
nichts angeklickt haben!
Shadow
Ich zitiere mal:Ich suche weder Kontakt, noch hab ich die Absicht hier zu posten oder zu mailen!


Ist ein ins Profil gestellte Aussage von einer Person die, na ich würde sagen, %duirlich am meisten hier schreibt.

Ehrlichkeit ist halt immer gefragt hahahaha.
Vielen Dank für das lustige Kino das du mir hier bietest.

Oder noch eine Aussage von diesem Profil.
Ich suche. Eigentlich nichts

Jetzt hat`s mich vor lachen fast vom Stuhl geworfen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
a) stimmte nie das foto
b) fast nie das alter
c) wollten das finazielle
d)usw

Bei so vielen Frauen, hätte ich die Bilder, das Alter und das Finanzielle auch durcheinander gebracht! *g*
@zillertaler
schau mal - hier!

Aktuelle Veranstaltungen


Mit meinem Profil, das ist eine längere Geschichte *g* Aber die wird dich nicht interessieren, denke ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.