Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
955 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

lachatte

bin mal gespannt wieviel du dates , bist der traummann vor dir steht....*ggg*
also wage keinen kommentar bist du erfahrung hast *freu2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Shadow

--------------------------------------------------------------------------------
Ich zitiere mal:

Hallo, schon mal die Joyregeln gelesen?

Weshalb passiert sowas immer Österreichern?

@**********uchimmer

Zu suchen heißt nicht, nicht zu finden und keine Erfahrung zu haben. Und Traummann steht so wie so nicht auf meinem Profil.
Und damit hoffe ich, dass jetzt Schluss ist mit der Profil - Zitiererei aus dem Zusammenhang. Sonst fang ich nämlich mal richtig an, mich hier mit Deinem Profil auseinander zu setzen................... *freundchen*
@******ird

dürfte ich dann mal fragen, ob du mit den Frauen längere schriftliche Austausche hattest, oder ob die Treffen eher spontan waren?

Meine Erfahrungen gehen ja in die Richtung, dass die, nennen wir's mal Erfolgsquote, durch den vorherigen Austausch deutlich in die Höhe geht. Man trifft zwar insgesamt weniger Leute, aber die passen dann eben auch besser.

Wie siehst du das?
lachatte
Was denn mit dir los?!?!?!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was denn mit dir los?!?!?!

Das ist keine taugliche Selbstreflektion!
Aussagen zum Profil passend
Shadow sucht nichts und spricht von einer Erfolgsquote und Treffen?????
Interessant!
Komisch, ich suche auch keine ...
... Topmodels, zwanzigjährig, unbehaart, gepflegt, mit aufreizender Wäsche deren Vulva dem Idelalbild seiner feurigen Durchlaucht entsprechen (nachzulesen in diversen anderen Freds) und somit muss mich keine Frau anlügen, um sich mit mir zu treffen.

Die Frauen, die ich bisher traf, waren so alt, wie es schien, so groß und schwer wie sie sagten (mit einer Ausnahme) und haben mir auch sonst nichts Relevantes verschwiegen. Irgendwas mache ich anscheinend falsch.
Herz! Ich bin nicht erst seit gestern hier. Daher die Erfahrungen.

Und, wie gesagt, die Geschichte meiner Profilgestaltung geht bis in graue Vorzeit zurück - Profiltuning war mal ein Hobby von mir, und ich habe da den Schwarzen Gürtel. Mein aktuelles Profil hat exakt die Wirkung die ich mir davon erhoffe. Wenn du magst, such ich dir auch gern mal ein paar Links zu Threads, die Profilgestaltung heraus...könnte auch ganz interessant für dich sein...

Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Deinem Thema?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mal rein rechnerisch: müßte er das Schaltjahr berücksichtigt, aller 18,26 Tage eine Frau getroffen haben, wenn er in 5 Jahren 100 Frauen getroffen haben will.

So erstaunt zum einen, dass es gerade die 100. Frau war, welche die angebliche Traumfrau ist, als auch die These, in so kurzen Abständen, beständig Dates ohne Pause durchzuhalten.
Prädikat: eher nicht glaubwürdig *flop*
lachatte
war lange im "friend scout 24"
ein detailiertes mailen, e-mailen. telfonieren usw. ist da vorher doch selbstverständlich, natürlich nicht über monate nur über 1-2 wochen ok
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
also lieber TE.. dir kann man nur empfehlen, bei Pxxxxx.de vorbeizuschauen,
da haste in Nullkommanix kostenlos ein Profil..geile M(uschis)
die bieten dir bestimmt auch noch ein Plätzchen an.. nein Kein Weihnachtsgebäck*gg*

und ob du es glaubst oder nicht

der Spruch gilt... wer sucht , der findet

wer nicht sucht wird auch gefunden..
Wozu bleibt jedem selbst überlassen
und wenn du nach Meinungen fragst dürfte dir klar sein bei bsp . 100 Befragten.. besteht die Wahrscheinlichkeit 100 verschiedene auch zu bekommen*gg*
Shadow sucht nichts und spricht von einer Erfolgsquote und Treffen?????
Interessant!
Manchmal sollte man vielleicht mal selbst hinterfragen, sich
Beiträge und Aussagen anderer etwas genauer vornehmen!

Wer käme, von Kölner Kardinälen und ähnlichen Leuten mal
abgesehen, beispielsweise auf die Idee, einen Kabarettisten
aufgrund seines Programms der Lüge zu bezichtigen?
duane
du übersiehst, deine gesellschaftliche stellung, hast daher andere ansprüche und dazu bist du ja wesentlich jünger, was das angebot drastisch vergrößert...!
ich möchte im gegensatz zu dir nicht noch persönlicher werden, ist aber bei bedarf kein problem....
Also das
hat schon was mit meinem Thema zu tun.

Wir sprachen ja Anfangs davon das man sich chatten und emailen sollte bevor man sich trifft etc. pp.

Na wenn beim Profil schon alles nicht stimmt was soll dann beim chatten und evt. beim Date heraus kommen.
Was soll das heißen: Ich suche nicht`s?
Na das heißt………………………. Ich suche nicht`s!!!!!!!!

Ist schon eine schwierige Aussage damit man diese versteht.

Und genau hier sind wir wieder bei dem Thema das ich beschrieben habe.

Entweder belügt man sich bereits beim ausfüllen des Profils selber oder man hat dabei nicht so alles richtig bedacht was die Aussage bedeutet.

(So muss mal Mittag, bis später)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wer käme, von Kölner Kardinälen und ähnlichen Leuten mal
abgesehen, beispielsweise auf die Idee, einen Kabarettisten
aufgrund seines Programms der Lüge zu bezichtigen?

Das stimmt auch wieder. Jeder kolportiert sich selbst, so gut er kann! *haumichwech*
Auch wenn sich aus der Vorstellung eines Kabarettisten nicht unmittelbart ein Lachzwang ableitet.

Tragi-komik? Gibts das?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
duane
du übersiehst, deine gesellschaftliche stellung

Hast Du uns da etwas verschwiegen Herzchen?
Bisher hatte ich den Eindruck, dass Duane und Stellung allein das Thema Kamsutra bedingen.
Ich bitte um Aufklärung, Duane! *g*
Wie soll ich als Außenseiter eine gesellschaftliche Stellung inne haben? Ich bin eine Art Hofnarr hier (im echten Leben), meine Schufaliste ist so lang wie ein Negerschwanz und ohne meinen Hund würde ich die meisten Tage alleine verbringen *smile*
@zillertaler
Aha.

Ja, das macht Sinn.

Was daran nicht stimmt, ist der Vorwurf, bzw die Behauptung, ich sei generell und ganz allgemein eine Lügnerin, in jedem Kontext.

Also, ich erklär dir das mal. Ich selbst gehöre, wie schon gelegentlich erwähnt, zu der Fraktion derer, die sich nur in absoluten Ausnahmefällen treffen. Ein Kriterium das ich habe, ist Eloquenz, die Lust an der Kommunikation, auch an der schriftlichen. Tatsächlich maile (und poste) ich recht viel. Und ich lüge auch nicht. Was nichts mit irgendwelchen moralischen Bedenken zu tun hat - da ist mir eine Lüge ebensoviel wie eine Wahrheit (auch wenn ich irgendwie davon ausgehe, dass das ein eher schlichtes Gemüt wie das Deine vermutlich entsetzt), sondern weil es mir zu kompliziert ist. Zu unkontrollierbar. Zu chaotisch. Und ausserdem wäre es mir peinlich, bei einer Lüge erwischt zu werden.

Deshalb lüge ich an sich grundsätzlich nur in solchen Fällen, in denen eine solche zum allgemeinen - nicht nur meinem! - Vorteil ist. Wenn sich dadurch alle Beteiligten besser fühlen.

Mein Profil dient, wie alle Profile, dem Zweck, hier Kontakt zu Leuten zu knüpfen, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege. Das sind dann also mindestens mal Leute, die, wie ich, nicht unbedingt schnell ein Date suchen, sondern eben eine ausführliche Unterhaltung einem Date nicht nur gleichstellen, sondern sogar bevorzugen. Eloquente Leute. Leute mit Humor. Abstraktionsvermögen. Souveränität. Solchen Dingen. Sie sind mir wichtig. Diesen Leuten kann ich dann auch erklären, falls die Frage überhaupt entsteht (üblicherweise tut sie das nicht), was es mit meinem Profil auf sich hat. Die verstehen das dann auch, wenn ich mich wesentlich kürzer fasse als hier, für dich, @*******aler.

Leute, die dem nicht entsprechen, und allgemein wenig schreiben, wenig lesen, werden, wenn sie mein Profil anklicken, sich nicht die Mühe machen, mich anzuschreiben. Und daher muss ich mir auch keine Gedanken machen, wie ich es diesen Leuten, bei denen von vornherein klar ist, dass sie nicht meinen Interessenslagen entsprechen, erklären soll, dass sie nun mal nicht mein Typ sind. Ohne sie vor den Kopf zu stossen.

Das ist nämlich ein ziemliches Problem hier. Der Frust vieler Männer im JC beruht auf dem Umstand, dass sie sich von den angeschriebenen Frauen hier unhöflich behandelt fühlen. Weil sie nun mal häufig Frauen anschreiben, deren Vorstellung sie nun mal nicht entsprechen. Ich kann das nachvollziehen. Und möchte auch niemanden unhöflich behandeln.

Daher das Profil. Wenn du so willst, eine Lüge. Aber eben eine, die notwendig ist, weil Ehrlichkeit hier von Nachteil und zwar für alle Beteiligten ist. Das Profil dient einem Zweck. Und das tut es am besten, wenn es genau so ist, wie es ist.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
oooooooor ich schick mal ne Tüte MITLEID
*troest* oder magst ein BONBON?????
ich war zwar nicht gemeint, aber ich nehm auch eins *g*
Beine ...
... breit machen, würde schon reichen *mrgreen*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
pa das hat man davon wenn man nur Zweizeiler schreibt bitte shadow.. aber
@***ne bekommt es vorher...*haumichwech*
@shadow
Das sind dann also mindestens mal Leute, die, wie ich, nicht unbedingt schnell ein Date suchen, sondern eben eine ausführliche Unterhaltung einem Date nicht nur gleichstellen, sondern sogar bevorzugen. Eloquente Leute. Leute mit Humor. Abstraktionsvermögen. Souveränität.
Wenn es zuviel des Eigenlobes ist, an dieser Stelle zu erwähnen,
dass wir uns gelegentlich schreiben, dann lasse ich das jetzt mal...

*undwech*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
DUANE >>> duuu Fööööörkel wir sind hier ANSTÄNDIG!!!*ggg*
Ach so, ja genau.

Ich geb auch Kurse für Bedürftige *mrgreen*

Darf ich das hier reinschreiben oder ist das eine Kontaktanzeige?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.