Malefiz
Du hättest in die Politik gehen sollen.
Vielleicht bist du es ja schon.
Nach deinen Antworten zu schließen kann dies leicht möglich sein.
DIE GRAUZONE:
Was ist das?
Es gibt keine Grauzone was das Lügen anbetrifft. (So bin ich Gott sei Dank erzogen worden)
Entweder rechts oder links, gerade aus wäre Grauzone. (Kann ja mal, wenn ich Lust dazu habe, links gehen)
Genauso kommen mir hier die ganzen Aussagen vor.
Na wenn nicht dann anders!
Ok, jeder wie Er/Sie will.
Ist nicht mein Stil. I
ch bin für Ehrlichkeit, und nicht für,
„na schaugn ma amol“
Natürlich wenn es sich einrichten werden viele Leute den leichteren Weg gehen.
Ich will hier keinen persönlich was unterstellen.
Wie bereits erwähnt, nicht mein Stil.
Es gibt nur klare Richtlinien!
Aber da gibt es für den einen oder anderen sicher wieder auch irgendwelche Beschreibungen dazu, natürlich Beschreibungen die zu einen selbst passen.
Ich habe zur Ehrlichkeit kein Problem.
Ich stehe zu meinen Aussagen und wenn Sie vielleicht auch schwer fällt dazu zu stehen. Wahrheit bleibt Wahrheit.
Die kommt früher oder später sowieso heraus.
Und zum ersten Teil.
Treffen die nur ausschließlich für Freunde und nicht für Sexbekanntschaften sind.
Ich weiß nicht wie viele Mitglieder es in der Zwischenzeit bei JC gibt.
Aber eines weiß ich bestimmt das der Großteil nicht nur auf Freundschaftliche Dates aus sind.
Aber mal ehrlich:
Freunde mit denen ich ein ganzes Fest machen kann und die ich zur Not auch um Hilfe biete suche ich sicher nicht im JC
Auszuschliessen ist es nicht aber es wird sicher nicht die Maße werden die zu deinen besten Freundeskreis daraus entstehen.
Nicht falsch zu verstehen das es hier keine netten Leute gibt.
Nur die Plattform dafür warum man hier ist ist für was anderes gedacht oder geschaffen.
Oder anders ausgedrückt: Man sucht hier anders als im realen Leben.
Nur zum eindämmen versch. Reaktionen:
Gebt ihr auch die sexy Fotos (nackte Brüste, Intimschmuck, gefesselte Fotos, usw.), intime Meinungen, auf was man sexuell steht etc. an die persönlichen Bekanntschaften weiter?