Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
955 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

Das kann ich unkommentiert einfach so stehen lassen *ggg* ich weiß, dass ich ein Ferkel bin. Und, gibt es hier eine Sau, die sich mit mir suhlen möchte? Oder wenigstens schubbern?
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
womöglich noch spontan>> JETZT >>>GLEICH>>>SOFORT waaa??
sind wir hier bei Wünsch dir was?*gg*
Ohne langes Mailen ...
... einfach Klamotten aus und rein in den Schlamm *mrgreen*

Das Oberferkelchen DH
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Könnt ihr denn nicht einmal ernst bleiben *motz*,
da macht sich ein Schnellpoppundwegsucher Gedanken, formuliert hier brav und anständig durch und dann sowas,..tssss!

Mir fehlen die Worte!!!
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
schlamm(catch) me if you can... ich geh mal Schweinehaxe essen so ganz zufällig spoooooontan

*undwech*
sunny

also doch...wie eine aussage hier: suche nix und niemanden..aber drinn spielen ist schöner als TV *ggg*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Siehste,..DER konnte es wenigstens ordentlich verpacken.

Ich suche auch rein gar nichts, bin viel zu verklemmt und gehemmt aber *pimper* mit Fremden ist schon *wiegeil* *vogel*

Warum werden solche Fragen gestellt,..hmmm, gute Frage, oder?

Im I-Net kann man sich ungezwungen kennenlernen, dann kommen Chat und Tel dazu, wenn es immer noch passt, dann gerne reales Treffen.

Ich brauche auch nicht 3 Dates, um zur Sache zu kommen, Schnatterzeit gibt es eben schon vorher von zu Hause.

Soll heißen,..spontane Treffen,...NEIN

*pimper* beim Treffen *top*

...dummdidummdidumm....
*******r00 Mann
753 Beiträge
mann kommt hier auch ganz ehrlich ohne lügen zum date.
mir ist dieses friesieren der wahrheit etwas suspekt.
gut, vielleicht habe ich einfach glück gehabt.

ein wenig sorgfalt beim profilerstellen hilft allerdings ungemein.
was manche hier reinstellen.. ich denke immer, das hat deren böser nachbar gemacht - einschließlich bilder. grins.

die mails - da schreib ich, wie ich denke. was ich denke kommt in die tasten. da gibts dann nachher kein böses erwachen beim date.

wer mich liest, liest mich, nicht das was ich sein will.
wer mich liest, liest mich, nicht das was ich sein will.

*spitze* geschrieben.
Das gilt bei mir auch.

Und das wurde mir sogar schon mehrmals bei realen Treffen bestätigt. *yo*




*oma* Bine
Und das wurde mir sogar schon mehrmals bei realen Treffen be
Na was soll man dazu sagen.
Im Profil steht sie hat Ihren Mann und will nichts und das nicht gelogen wurde ist beim Real Date bestätigt worden.

Na irgendwo hat hier die Intelegenz zugeschlagen.

Sag mal belügt ihr euch selber oder glaubt ihr das auch noch was ihr da zusammen schreibt ?!?!?!?!?

Aber spanend auf alle Fälle was da noch für Aussagen kommen.

Apropo,
das Profil ist so gestaltet wie man es sich selber wünscht auch wenn eine gewisse Notlüge eingebaut ist ??????????? Ist das keine Lüge???
Kapier i net ganz.
Halllllllo es gibt nur schwanger oder nicht schwanger.
Hast du schon mal eine Halbschwangere Frau gesehen bei der man nicht gewußt hat ob Sie nun entbindet oder nicht??

Mir kommt es eher vor das hier gewisse Personen den ganzen Tag Zeit haben um das Forum zu bewegen.
D.h. das ich der Meinung bin bezahlte sitzen am PC und somit läuft das ganze System
Echt jetzt?
Der JC will mich bezahlen? Wem schick ich meine Kontonummer?
Hab ich dich gemeint????????
Was denn los mit dir??
****ine Frau
36.961 Beiträge
Na was soll man dazu sagen.
Im Profil steht sie hat Ihren Mann und will nichts und das nicht gelogen wurde ist beim Real Date bestätigt worden.

*aua* Schon mal was davon gehört, das man sich auch freundschaftlich treffen kann??
Ohne gleich miteinander uns Bett zu hüpfen??
Und sage und schreibe, unter Freunden kennt man auch die Familie *zwinker*

Aber wer natürlich nur poppen will...der kann das nicht verstehen *aua*
Ähm Zillertaler.... darf man hier auch reale Treffen haben ohne gleich in die Kiste springen zu müssen???

Daher bitte ich dich mich nicht als Lügnerin zu betitulieren. Danke.


*oma* Bine
huestel @*******aler:

Du solltest dann schon das ganze Posting samt dem Zitat, das sich auf das Posting vorweg bezieht lesen und kommentieren. Dann macht es schon Sinn.

Denn...

wer mich liest, liest mich, nicht das was ich sein will

bezog sich auf

die mails - da schreib ich, wie ich denke. was ich denke kommt in die tasten. da gibts dann nachher kein böses erwachen beim date.

Und damit liest man schon raus, wie jemand tickt oder auch nicht. Und merkt auch, ob derjenige kompatibel zu einem selbst ist oder nicht.

Im Profil steht sie hat Ihren Mann und will nichts und das nicht gelogen wurde ist beim Real Date bestätigt worden.

Na irgendwo hat hier die Intelegenz zugeschlagen.

Das was im Profil steht stimmt übrigens in diesem Fall auch. Das nur mal so am Rande.

Und hier hat ganz gewiss nicht die Intelligenz zugeschlagen, sondern Du hast ganz unversehens einen verbalen Tiefschlag landen wollen. Meinst Du, dass das hier so angebracht ist? *skeptisch* Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass das keine guten Argumente ersetzt und nicht zu einer konstruktiven Diskussion beiträgt.

Halllllllo es gibt nur schwanger oder nicht schwanger.

Das stimmt wohl. Aber darum ging es ja nicht, sondern um Vorlieben. Und da gibt es auch schwarz und weiß (um es mit Farben auszudrücken) - und nicht nur das, sondern eine ganze Menge an Grautönen dazwischen. Und so wie es diese Grautöne gibt, gibt es auch hier im Forum einen Haufen verschiedener Ansichten und Meinungen zu einem Thema. Wenn Du diese Meinungen Andersdenkender und -gesinnter nicht lesen möchtest, dann kann ich Dir nur empfehlen, demnächst nicht so einen Fred zu eröffnen. Denn eins wirst Du mit Sicherheit hier nicht finden: Nur-Ja-Sager und Zustimmend-Nicker. Ebensowenig allerdings auch diese Leute:

Mir kommt es eher vor das hier gewisse Personen den ganzen Tag Zeit haben um das Forum zu bewegen.
D.h. das ich der Meinung bin bezahlte sitzen am PC und somit läuft das ganze System

Außedem schrieb ich nicht Date sondern Treffen...

Wie heißt es so schön, wer lesen kann....


*oma* Bine
in hamburg hat man(n) mehrere verhauen.....die hatte alle keine ausrede.....!
wenn alle die profile mal auf dichtung und wahrheit überprüfen würden...wäre doch echt schön!!
was ist das deutsche wort für date.....treffen
wo liegt hier denn der unterschied.....ist das ne geheimsprache?
Malefiz
Du hättest in die Politik gehen sollen.
Vielleicht bist du es ja schon.
Nach deinen Antworten zu schließen kann dies leicht möglich sein.

DIE GRAUZONE:
Was ist das?
Es gibt keine Grauzone was das Lügen anbetrifft. (So bin ich Gott sei Dank erzogen worden)
Entweder rechts oder links, gerade aus wäre Grauzone. (Kann ja mal, wenn ich Lust dazu habe, links gehen)
Genauso kommen mir hier die ganzen Aussagen vor.
Na wenn nicht dann anders!

Ok, jeder wie Er/Sie will.
Ist nicht mein Stil. I
ch bin für Ehrlichkeit, und nicht für, „na schaugn ma amol“
Natürlich wenn es sich einrichten werden viele Leute den leichteren Weg gehen.
Ich will hier keinen persönlich was unterstellen.
Wie bereits erwähnt, nicht mein Stil.
Es gibt nur klare Richtlinien!

Aber da gibt es für den einen oder anderen sicher wieder auch irgendwelche Beschreibungen dazu, natürlich Beschreibungen die zu einen selbst passen.

Ich habe zur Ehrlichkeit kein Problem.
Ich stehe zu meinen Aussagen und wenn Sie vielleicht auch schwer fällt dazu zu stehen. Wahrheit bleibt Wahrheit.
Die kommt früher oder später sowieso heraus.


Und zum ersten Teil.
Treffen die nur ausschließlich für Freunde und nicht für Sexbekanntschaften sind.

Ich weiß nicht wie viele Mitglieder es in der Zwischenzeit bei JC gibt.
Aber eines weiß ich bestimmt das der Großteil nicht nur auf Freundschaftliche Dates aus sind.

Aber mal ehrlich:
Freunde mit denen ich ein ganzes Fest machen kann und die ich zur Not auch um Hilfe biete suche ich sicher nicht im JC
Auszuschliessen ist es nicht aber es wird sicher nicht die Maße werden die zu deinen besten Freundeskreis daraus entstehen.

Nicht falsch zu verstehen das es hier keine netten Leute gibt.

Nur die Plattform dafür warum man hier ist ist für was anderes gedacht oder geschaffen.
Oder anders ausgedrückt: Man sucht hier anders als im realen Leben.

Nur zum eindämmen versch. Reaktionen:
Gebt ihr auch die sexy Fotos (nackte Brüste, Intimschmuck, gefesselte Fotos, usw.), intime Meinungen, auf was man sexuell steht etc. an die persönlichen Bekanntschaften weiter?
Ach Feuerbird... wenn du meinst das es Ausreden sind, dann soll es eben so sein... ich habe keinen Grund mich dir, Zillertaler oder sonst jemanden hier zu erklären.

Wenn ihr so gefrustet seid, dann geht doch zu den anderen Sexseiten... oder zu einer Dame die es sich bezahlen lässt.

Und mein Profil ist weder Dichtung noch Unwahrheit.

*nein* aber das mußt DU mir nicht glauben, denn Dich werde ich eh nie real treffen *yo*






Mir kommt es eher vor das hier gewisse Personen den ganzen Tag Zeit haben um das Forum zu bewegen.
D.h. das ich der Meinung bin bezahlte sitzen am PC und somit läuft das ganze System

und wenn meinst du damit explizit werter Herr Zillertaler?


*oma* Bine
Danke feuerbird für deine Aussage.
Date……………….oder .................Treffen!

Scheint so das sich hier einige intelligent profilieren möchten die es aber bei weitem nicht sind.

Ich habe hier von einem User der eine eigene Homepage hat einen Waisen Spruch gelesen:
Einen Gescheiten kann man überzeugen, einen Dummen muss man überreden.
von:Curt Goetz

Dieser Spruch trifft den Nagel auf den Kopf!
Dies soll einen zum Denken bewegen.
****ine Frau
36.961 Beiträge
*gaehn*
Tante
Wieder so eine Ausrede!!!

Davor hättest du "Schiess"
• davor, das du vielleicht jemaden triffst dem du rethorisch nicht
gewachsen bist
• davor, das du vielleicht mal was kennenlernst, was du dir erträumt
hättest
• davor, das es Beng macht,
• davor, das du alles vergessen würdest
• davor, das du mal andere Dinge im Leben erleben würdest
• davor, das du dich mal so richtig gehen lasen könntest
• davor, das du einfach das Leben leben würdest das du dir wünscht


Genauso schätze ich dich ein.
Vor so einem Treffen hättest du "MEGA SCHIESS"

Und all dies wirst du in deinem Leben versäumen wenn du nur zu Realen freundschaftlichen Treffen gehst.

Den wenn du es nicht machst wirst du es nie erfahren ob es so ist.

Lebe deinen Traum und nicht dein Leben!!!
Du hättest in die Politik gehen sollen.

Danke, dies Kompliment (oder war das etwa gar keins? *skeptisch*) kann ich auch zurückgeben, so wie Du hier schreibst. Übrigens - bin ich nicht. *nono* Aber das Argumentieren habe ich in der Schule gelernt. Auch Gegenargumente zu erkennen und notfalls zu wiederlegen oder den Versuch dazu zu unternehmen.

Es gibt keine Grauzone was das Lügen anbetrifft. (So bin ich Gott sei Dank erzogen worden)

Richtig! Aber wir reden hier ja nicht von Lügen, sondern von Empfindungen und Einschätzungen. Und dort gibt es nicht nur Ja und Nein oder Schwarz und Weiß oder Rechts und Links, sondern die feinen Nuancen der Grautöne. Und dies gilt dann auch für die Profile. Sicherlich gibt es da persönliche Einschätzungen, die vielleicht die Außensicht der anderen nicht so ganz wiederspiegeln. Aber so etwas kann ich halt im Mailverkehr zum Teil auch ausloten.

Es gibt nur klare Richtlinien!

Ach ja? Entschuldige bitte, aber wo soll es denn bei diesem Thema Richtlinien geben? Und wer sollte die denn festlegen? Ob ich mich spontan treffen möchte oder nicht, ob mir der User sympathisch ist oder nicht, ob ich mich überhaupt real mit jemandem treffen möchte usw. das legt doch wohl noch jeder für sich selbst fest. Da kann es keine allgemeingültigen Richtlinien für geben.


Freunde mit denen ich ein ganzes Fest machen kann und die ich zur Not auch um Hilfe biete suche ich sicher nicht im JC

Das ist Deine Einstellung. Aber Du kannst doch anderen Usern nicht absprechen, dass sie es anders halten als Du. Und vielleicht sucht man ja nicht, sondern findet einfach oder wird gefunden? Jeder so, wie es ihm gefällt. Und wenn hier jemand nur lesen möchte, kann er das genau so machen wie jemand, der hier daten möchte. Dafür gibt es genug User, dass sich da hoffentlich für jeden Topf ein passender Deckel finden lässt.

Nur die Plattform dafür warum man hier ist ist für was anderes gedacht oder geschaffen.
Oder anders ausgedrückt: Man sucht hier anders als im realen Leben.

Aha! Gut zu wissen... Wofür ist diese Plattform denn geschaffen? neugierigguck Ich habe bisher gedacht, Foren dienen dem Austausch von Informationen. Und so ist es hier auch. Hier gibt es Leute, die wollen daten, die finden die entsprechenden Infos auf den entsprechenden Seiten in diesem Forum. Es gibt aber auch Leute, die nur Geschichten lesen oder Fotos gucken und eins von beidem (oder sogar beides) veröffentlichen wollen. Und es gibt mit Sicherheit noch viele andere Intentionen sich hier angemeldet zu haben.

Du kannst doch hier nicht allen Usern unterstellen, dass sie genauso ticken wie Du. Denn da unterscheidet sich die virtuelle von der realen Welt in keinem Fall.
****ine Frau
36.961 Beiträge
Genauso schätze ich dich ein.
Vor so einem Treffen hättest du "MEGA SCHIESS"

Und all dies wirst du in deinem Leben versäumen wenn du nur zu Realen freundschaftlichen Treffen gehst.

Den wenn du es nicht machst wirst du es nie erfahren ob es so ist.

Lebe deinen Traum und nicht dein Leben!!!
*haumichwech*

*sorry* ich konnte nicht anders.
Ziehst du vielleicht auch die Möglichkeit in Erwägung, das manche Leute schon ihren Traumpartner gefunden haben und gar nicht mehr suchen???
Danke, dies Kompliment (oder war das etwa gar keins? )
War ein Kompliment

Und dort gibt es nicht nur Ja und Nein oder Schwarz und Weiß oder Rechts und Links, sondern die feinen Nuancen der Grautöne. Und dies gilt dann auch für die Profile.
es gibt für mich nur geradlinige Menschen mit denen ich zu tun habe


Entschuldige bitte, aber wo soll es denn bei diesem Thema Richtlinien geben?
Die Gesellschaftgibt dies vor


Dafür gibt es genug User, dass sich da hoffentlich für jeden Topf ein passender Deckel finden lässt.
Ist richtig!
Aber not reality

Es gibt aber auch Leute, die nur Geschichten lesen oder Fotos gucken und eins von beidem
Wird es geben, aber nicht die Maße

Du kannst doch hier nicht allen Usern unterstellen
Ich will hier keinen wa unterstellen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.