Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
954 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

*****ood Frau
247 Beiträge
@zillertaler
Hier gibt es nicht nur die Möglichkeit Menschen kennenzulernen, sondern auch ein Forum in dem man einfach ein paar Erfahrungen austauschen kann, ich habe mich zB hauptsächlich hier angemeldet um dort schreiben zu können und nicht um hier Fick-Bekanntschaften zu finden.
Und völlig unerwartet habe ich hier inzwischen auch sehr viele sympathische Menschen gefunden. Mit dem einen oder anderen unterhalte ich mich einfach auf freundschaftlicher Ebene und wer weiß was sich sonst so ergibt. Aber ich suche hier nichts verzweifelt und ich erwarte auch nicht von anderen dass sie das tun. Muss ich mich jetzt abmelden, weil ich damit nicht hierher passe?
Getroffen habe ich übrigens auch noch fast niemanden von hier *zwinker*
ich konnte nicht anders.
Ziehst du vielleicht auch die Möglichkeit in Erwägung, das manche Leute schon ihren Traumpartner gefunden haben und gar nicht mehr suchen???


Ist doch logisch das es solche gibt.
Meine Aussage war auch die, die es nie auspropiert haben werden es nie erfahren wie es ist
****ine Frau
36.961 Beiträge
Ist doch logisch das es solche gibt.
Meine Aussage war auch die, die es nie auspropiert haben werden es nie erfahren wie es ist
*raeusper* Deine Aussage ging ganz klar an tante Bine, wie aus deiner Überschrift zu ersehen ist, und damit hast du die Aussage dingfest gemacht *nixweiss*
Midine
Was heißt dingfest gemacht?
****ine Frau
36.961 Beiträge
Damit hast du deine Aussage, die nicht richtig sein muß und ich weiß, das sie in Bines Fall nicht zutreffend ist, an eine bestimmte Person gerichtet.
Und somit ihr quasi untergeschoben, das all die Dinge, die du in deiner Aussage getätigt hast, auf sie zutreffen.
Und daher ist es keine allgemeine Aussage gewesen von dir.

By the way: sind wir noch topic?? *hae*
Zillertaler... ich lebe meinen Traum...

hör also auf über mich zu urteilen, du kennst mich nicht.

Und hiermit bin *undwech*


*oma* Bine
Midline
Na wenn du es so genau nimmst hätte ich Ihren kompletten Namen schreiben sollen.
Die Person die du meinst ist doch "Tante_Bine"

Und wir werden doch wenn schon genaue Namen nennen wenn es so ist.
Dies wäre wieder eine Anschuldigung deiner Seite die du mir gerade eben gemacht hast.
bye bye

Wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen was man rethorische Stärke nennt
*****966 Frau
55 Beiträge
also
erstens mal kein foto, find ich schon scheiße.und profile sind zum lesen da um sich einen ersten eindruck zu machen von seinem gegenüber.und wer ist denn so blöde und sagt ja wenn er nur das profil gelesen hat.kann es sein das du die seiten des joys nicht verstanden hast?lg doro
Apropo
Wenn ich meinen Traum lebe bin ich nicht antastbar oder angreifbar.
Denn ich würde dann ja meinen Traum leben.
Ist meine persönliche Meinung zum Traum leben
keine Fotos
Ist deine Meinung dazu.
Du kennst ja meinen perösnliche Grund nicht dafür warum ich keine Fotos rein stelle.
Mich kann man aber gerne kennen lernen.
Dafür muß man sich bewähren.
D.h. es muß auch was von der Person kommen die m ich kennen lernen möchte.
Bin nicht scheu!
Und vielleicht ist es ab und zu besser wenn keine Fotos drinnen sind.
****ine Frau
36.961 Beiträge
@*******aler: es gibt allerdings noch andere Meinungen als die deine und ganz ehrlich verstehe ich grade dein festkrallen an tante_bine s Profil oder/und Person nicht *nixweiss*

Sollten wir nicht wieder zum Thema zurückkommen?!!

*zumthema*
*****966 Frau
55 Beiträge
ja das denke ich auch midline!lg
Möchte hier keinen persönlich angreifen
Sollte ich das gemacht haben entschuldige ich mich dafür und versuche mich anders auszudrücken.
Aber wie ich geshen habe bin ich hier in ein Wespennest getreten.
Lt. Profile seit ihr ja alle untereinander bekannt
*******der Frau
70.974 Beiträge
ich denke auch, dass wir wieder zum eigentlichen thema zurück
kommen sollten.

lg
mod
spielluder
*****966 Frau
55 Beiträge
oh oh
das glaube ich nicht.lg
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ach ja ...
.. das Foto seufz

Es soll ja Personen geben, bei denen es nicht so toll wäre wenn man hier mit Foto ausgestellt ist, die vielleicht in der Öffentlichkeit stehen oder so. Von Berufswegen!

Is klar.

Wir anderen haben allesamt keinen Job und gehen noch nicht mal zum Brötchenholen in die Öffentlichkeit.

(((Wie ich diesen saublöden Spruch hasse. "Ich bin ein Mensch der Öffentlichkeit" *wichtigtuerischguck*)))

Gut, öffentlicher Zillertaler, hier mal ein wirklich ernst gemeinter Tipp von mir: man kann auch Fotos reinstellen, auf denen man zwar nicht Dich erkennt, dafür jedoch Deine Fähigkeit zur Selbstdarstellung. Wenn Du jetzt nicht verstehst, was ich meine, dann sei Dir DonSchnulzes Profilfoto ans Herz gelegt. Aufgrund dessen wird ihn sicherlich niemand beim Bäcker erkennen, aussagekräftig und phantasievoll ist es aber allemal.

Und noch ein Geheimnis? Auf sowas stehen Frauen. Ganz ehrlich! So komisch sind die gestrickt. Und dann hat man womöglich auch größere Chancen, wahr- und vor allem ernst genommen zu werden.

Hilfsbereit die Kamera rüberreichend, June


... and it burns, burns, burns ...
*****966 Frau
55 Beiträge
sorry
ich meinte nicht dich spielluder.lg doro
Na ja, ich könnte nun die Bahauptung austellen.
Wenn man "GLAUBEN" möchte sollte man sich einer Religion anschliessen "gggg"
*******der Frau
70.974 Beiträge
@**RO

lach ich fühlte mich auch nicht angesprochen *zwinker*

ach je, da reicht june schon wieder ihre kamera rund...grins

lg
luder
*********June Paar
7.194 Beiträge
Mach ich doch gerne, Luder!

Ich lass mir eben nicht gerne ins Gesicht sagen, dass ich lüge und sehe dann den, der so etwas behauptet, noch nicht mal.

Ist-doch-wahr-vor-sich-hinmotzend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****966 Frau
55 Beiträge
ich glaube auch eher der gute zillertaler hat ein problem mit sich selbst,denn es tut mir leid,son müll hab ich selten gehört.lg
Die Gesellschaftgibt dies vor

Ach Du jemine... Gibt sie das? Sie gibt doch nur Eckdaten vor, die man einhalten soll. Die kleinen Ausschmückungen des Lebens müssen wir schon selbst vornehmen. Und dafür legen wir die Eckdaten selbst fest...

Und ich bin @**ne sehr dankbar für ihre hilfsbereich reichende Hand. *zwinker* Dankeschön... *roseschenk*


Und noch einmal @*******aler: (Entschuldige @*******der, bin auch gleich fertig...)

Auch wenn wir hier untereinander bekannt sind, ich bin jedenfalls per Zufall übers Forum auf diesen Beitrag gestoßen. Und ich hätte hier meine Meinung auch alleine kundgetan. Nur um hier gleich irgendwelchen wilden Vermutungen vorzugreifen.

Mich kann man aber gerne kennen lernen.
Dafür muß man sich bewähren.
D.h. es muß auch was von der Person kommen die m ich kennen lernen möchte
.

*ggg* Wir sollen uns bewähren, damit Du ein Foto rausrückst. Wieviele CMs gibst Du uns denn zur Bewährung? Nur, damit wir nicht zu viele schreiben... *lol*

Grinsend davon.... *undwech*
Alles Gute
Na interessante Beiträge habe ich hier im Forum nun genug gelesen.
Jeder hat seine Meinung dazu.
Ist auch gut so.
Ich habe mir Meinung gebildet die ich sehr schätze.

Kurz und bündig:
Ob ich nun ein Foto im Profil habe oder nicht spielt nicht die wesentliche Rolle.
Wenn ich schon im Profil mein Gesicht nicht herzeige dann hat das ja auch was mit verheimlichen zu tun.
Es gibt hier eine Gesellschaft dich sich einig sind und die sicher alle gut zusammen passen.
Ich habe meine eigene Einstellung dazu und hab nun auch genügend Zeit dafür investiert damit ich mir mein persönlich ein Bild dazu machen kann.

Nochmals an alle die sich hier beteiligt haben
Vielen, vielen Dank für Eure Meinungen und Beantwortungen meiner Frage.

Im diesen Sinne möchte ich mich auch hier verabschieden.
Wie bereits erwähnt sind hier nicht die Interessen vorhanden die ich mir möglicherweise gewünscht habe
****ine Frau
4.659 Beiträge
Wie bereits erwähnt sind hier nicht die Interessen vorhanden die ich mir möglicherweise gewünscht habe
Das heißt, Du hast den Thread eröffnet, um Bestätigung für Deine These zu finden. Und da es hier Gegenargumente - und die auch noch näher erläutert - gibt, spielst Du jetzt beleidigte Leberwurst und ziehst Dich zurück? Das ist ja ziemlich kindergartenmäßig. *kindergarten*

Akzeptiere doch einfach, dass es hier im Joyclub die verschiedensten Interessenlagen gibt. Du musst sie ja nicht teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.