Man stelle sich mal vor.....
...man geht auf die Straße und befragt Passanten (Frauen, Männer, Paare), wozu ein Erotik-Forum gut ist und ich behaupte jetzt einfach mal, ohne es statistisch belegen zu können, dass ca. 95% sagen werden, mal ganz allgemein ausgedrückt.....da sind Leute drin, die andere für Sex suchen..... und es wird wohl kaum die Aussage kommen, da sind Menschen, die sich über Strickmuster oder sonstige Dinge des alltäglichen Lebens, austauschen wollen!
Diese Denkweise ist in meinen Augen logisch, nachvollziehbar und dem primären Sinn eines Erotik-Forums zuzuordnen, genauso wie es eben Foren gibt für den Austausch über Sportwägen, Töpferei etc. und genauso wäre in diesen genannten Foren die Suche nach Sexpartnern auch fehl am Platz, aber natürlich auch nicht ausgeschlossen, eben aber auch nicht in erster Linie!
Ob es dann zu sexuellen Kontakten, nach 3 CM, nach 30 CM oder nach 3000 Stunden Chat dazu kommt, ist doch unerheblich?!
Fakt ist doch, wenn ich mich in einem Erotik-Forum befinde, dass ich davon ausgehe, dass primär die Leute das suchen, wofür es eben ein Erotik-Forum gibt, natürlich schließt das nicht aus, dass man sich "nur" über Erotik unterhalten will!
Aber wenn ich mir so manche Antworten und Profile ansehe, habe ich den Eindruck, dass manche Damen es völlig vergessen haben, auf welcher Seite sie sich befinden?!