Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

Ich frag mich ohnehin, was jemand hier macht, für den nach eigener Aussage email und chatten nichts ist.

Tja und das in einem Forum am Pc....schon klasse

und wenn zu hause die Frau wartet und nix wissen darf ist es eh zu spät
*******rde Frau
3.191 Beiträge
heiliger bimbam...

schon wieder einer, der auf dem virtuellen weg nach poppen.de falsch abgebogen ist.

die inet-beschilderung lässt aber auch wirklich zu wünschen übrig... *motz*

beschwerden bitte hier einreichen
http://www.joyclub.de/fickmaterialmangel
… ich werde auch ständig von frauen zu spontanen treffen genötigt … das ist so furchtbar *traurig* alle wollen nur meinen körper … keine nimmt sich zeit für mich … *heul*

… und dann immer dieses auge das mich beobachtet *panik*
was ist spontan?
Für uns hat es nichts mit spontan zu tun, wenn mir einer schreibt "tschuldigung, ficken" und wir ihm umgehend unsere Adresse schicken würden!( das ist nicht nur billig sondern fast schon niveaulos) Auch wir schauen uns erst einmal die Interessen an und auch die Bilder! Was wollen wir mit Kuschelhasen wenn uns an dem Tag nach SM ist? oder umgekehrt? Wenn wir wollen können wir zeitlich sehr flexibel sein und spontan, aber manchmal geht es nicht weil man vielleicht Gesellschaftlichen Verpflichtungen nachgehen muß.
Außerdem möchten wir hier hinzufügen, das sich hier durchaus nette reale Bekanntschaften ergeben haben!!! Und zwar meist nicht spontan!
Ich bin ein Stuhl.Was bist Du?

Ich bin eine Kaffeekanne
@vombatus
*troest* *taetschel* bist aber auch ein armer Kerl....

@****ini....
ja hier haben die Frauen breitbeinig sofort willig bereits zu stehen (noch besser zu liegen) für die Männer...

*nono* nicht für alle... aber doch für einige... *gaehn*

*oma* Bine
Resteficken gibts im Großraumschuppen zur 1€-Sauf-Party. Und wer auf Beute steht, die sich nicht wehrt, der sollte Vegetarier werden.

geistesblitz hatte *baeh*
haaach *skeptisch* das kommt mir irgendwie bekannt vor, denn .... ich habe hier einen passenden beitrag dazu verfasst... *tipp*

ich habe die erfahrung gemacht, das es viele angsthasen, lang-chatter oder lang-schreiber gibt, es wird über monate hin und her gemailt, viel *blabla* und was kommt raus? ...... garnix!!! *motz* *gleichplatz* *headcrash*

ich bin gerne spontan und man sollte diese gelegenheit auch beim schopf ergreifen, denn wer weiß was morgen ist. *lach*
meine spontanen treffen waren immer die besten, tollsten und geilsten.
aber natürlich können auch die geplanten auch sehr geil sein.

mittlerweile könnte ich einen ausreden katalog zusammenstellen. *rotfl* *haumichwech*
komisch *liebguck* , dabei seh ich doch gar net sooo schlecht aus....
@solana
könnte aber auch daran liegen das dies hier ein Forum ist , in dem es sich nicht nur um spontane Treffs handelt *geheimtipp*

*oma* Bine
@Tante_Bine
*hae* aber in diesem beitrag geht es um die meinung "spontaner treffen" und ich habe auch nicht gesagt, dass ich nur spontane treffen suche, das das geht auch nicht aus meinem profil hervor.

ich hasse nur die monate lange hin und her schreiberrei.... das kann man doch nachvollziehen oder?
@solana
ja ich kann dich verstehen *ja*

Aber dieser Fred wurde mal wieder von einem frustriertem Ehemann eröffnet der zu Hause nicht mehr ran darf und hier den schnellen Fick sucht.

Und dafür ist der Joyclub meines Erachtens die völlig falsche Anlaufstelle. *yo*

*oma* Bine
das ist natürlich doof, hmm .... ja da gibts andere foren
*friends*

*roseschenk*

*oma* Bine
spontan Treffen
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Na da habe ich wohl beim Thema vorbei geschrieben.
Mir ging es darum das man lange emails hin und her schreibt und dann nichts heraus kommt.
Möglicherweise sogar Versprechungen abgegeben hat etc.......
ist doch mühselig!
Warum nicht gleich direkte Antworten geben und seine Meinung dazu abgeben was eine will oder nicht.
Mir ist schon klar das dies keine "Popp" Seite ist.
Aber scheinbar haben sich hier einige angesprochen gefühlt *g*
@acquaverde ...
Aber auch bei poppen.de gilt der allgemeine Grundsatz "wer ficken will, muß freundlich sein" ....
Ach so!
Mir ging es darum das man lange emails hin und her schreibt und dann nichts heraus kommt.
Möglicherweise sogar Versprechungen abgegeben hat etc.......
ist doch mühselig!
Warum nicht gleich direkte Antworten geben und seine Meinung dazu abgeben was eine will oder nicht.

Naja, es gibt Leute, mich zum Beispiel, die wissen vor einem längeren Austausch garnicht, ob sie ausreichend Interesse am Gegenüber haben, um mit ihm zu ficken.

Und haben keinen Spass am Sex mit jemandem, an dem sie kein (persönliches) Interesse haben.

Das ist im Prinzip alles. Würde ich anhand eines Profils oder Einzelbeitrags sehen: woah! Der Mann meiner schlaflosen Nächte! Den MUSS ich haben! bräuchte ich die Mailerei auch nicht, um mit ihm im Bett oder sonstwo zu landen. Aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert, und ich wüsste auch nicht, wie das passieren sollte.

Es geht bei der Schreiberei um den Aufbau einer benötigten zwischenmenschlichen Grundstimmung, Vertrauen, Sympathie, solche Sachen (irgendwelche Versprechungen spielen dabei allerdings keine Rolle, nur den Aufbau eines Gefühls, dass man sich mit dem anderen wirklich wohlfühlt). Ohne die man halt keinen Spass dran hat, mit jemandem intim zu werden, wenn man entsprechend disponiert ist.

Es hat nichts damit zu tun, ob man nun eine längere Beziehung zu demjenigen sucht - ich hatte mal ein Vierteljahr eine richtig heisse Mailbeziehung zu einem Mann, den ich dann im Anschluss daran nur 3 Mal gesehen habe.

Natürlich macht mir auch das Mailen, das Flirten, selbst Spass, und ich könnte auch nicht viel mit jemandem anfangen, der keinen Spass an sowas hat.

Gibt halt no'ne und solche. Man findet schon immer passende Gegenstücke.

Aber schön das du's erklärt hast - ich dachte wirklich, das wäre eine ganz skurrile Idee, mit der flexiblen Selbstbeschreibung im Profil und sofortigem Treffen *g*
Man sieht es mal wieder
Es gibt doch tatsächlich diejenigen die Nivea wollen und andere die Niveau bevorzugen.

Für Nivea würde ich auch andere Seiten wie poppen.de vorschlagen. Da bekommst Du vielleicht Deine spontanen, realen Treffen wo es nur wirklich um das EINE geht und sonst nichts.

Willst Du aber Niveau, dann bleib hier im Joyclub. Denn hier gibt es ausser dem EINEN auch jede Menge Tiefgang, nette Menschen, etc.

Jedes Profil ist eine Bewerbung und ich kann dadurch schon mal klar eingrenzen, wer in Frage kommt und wer nicht. Durch chatten und mailen kann man auch schon ganz gut herausfinden, ob es passt und ob nicht.

Wäre hier jeder Kontakt gleich in real umzusetzen, bitte, wer verdient dann die Brötchen für mich?

Es mag zwar bestimmt Leute geben, die die spontane, schnelle Nummer bevorzugen. Aber ich denke, der Großteil der Damenwelt hier, möchte doch ein wenig auch umworben werden. Wer will es schon kurz und bündig wie der Hahn im Hühnerhof?
*hüstel*
Najaaaa....mit Niveau hat das vermutlich garnicht so viel zu tun. Es ist an sich eher eine Verschiebung der Aktivitäten an eine bestimmte Stelle.

Mancher trifft sich halt gern real und findet dann raus obs passt, ohne vorher Zeit mit so langweiligen Gemaile zu verschwenden.

Und mancher schreibt halt lieber vorher etwas ausführlicher, und braucht dann beim Treffen nicht so viel Zeit auf das langweilige Gelaber zu verschwenden...*g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Natürlich!
Mir ist schon klar das dies keine "Popp" Seite ist.

Das musst du doch nicht extra erwähnen! Ein klitzekleiner Blick in Dein Profil reicht vollkommen aus, um diese böswillige Unterstellung unverzüglich zu widerlegen!

Gut, Du suchst ausser Fun nichts anderes und "Fun" definierst Du als "Sex, Sex, Sex". Aber das hat doch nun mit Poppen wahrlich nicht das Geringste zu tun!

Ich finde auch, dass Du hier völlig verkannt wirst!

Verständnisvoll guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@tassi
@*******rde ...
--------------------------------------------------------------------------------

Aber auch bei poppen.de gilt der allgemeine Grundsatz "wer ficken will, muß freundlich sein" ....

sicher... aber darum ging es ja nicht *nono*
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren Profil nur sich und ausschlieslich nur ihre Interessen beschreiben!? Keine Flexibilität!
Dabei denke ich, sind solche websites nur für spontane Treffen gedacht (persönliche Meinung)

bei poppen.de werden die profile so geschrieben, wie der te es bevorzugt... insofern... ist er falsch abgebogen und benötigt eindeutig unsere navigationshilfe. *fahr*
Aber Häschen, da steht auch noch Kino. Und Essen. Und Kurzurlaub.

Sehen wir's mal so. Er sucht jemanden zur Begleitung seiner Freizeitaktivitäten. Und will halt nicht vorher wochenlang rummailen, um dann mal mit wem ins Kino zu gehen. Kann ich verstehen. Manche Filme laufen ja z.B. garnicht so lang. Ich meine, stell dir vor, du hat hier 6 Wochen Austausch mit jemandem, weil du das neueste Werk der Coen Brüder nicht alleine anschauen willst (vielleicht für den Fall, dass es zu gruselig wird oder so). Und endlich hast du dann einen Termin klargemacht, und dann kommt der garnicht! Und dann stehst du da, mit dem Jumbo-Eimer Popcorn und deine Finger frieren am Literbecher Colaeiswürfel fest...

Und hast du schon mal nach den Preisunterschieden für Last-Minute-Kurzurlaube und den normalen Kurzurlauben geguckt?

Und was das Essen gehen angeht, käme ich mir auch irgendwie doof vor, einen Tisch für Mittwoch übernächsten Monat zu bestellen.

Neenee, ich kann den schon verstehen. Bis auf die Sache mit dem Gelaber vor dem Sex. Also, für mich wär das ja nix. (warum gibts eigentlich keinen Schildersmiley für "Also, für mich wär das ja nix"...?)
*********June Paar
7.196 Beiträge
Aaaaber...
... er sagt auch, dass er am liebsten zu mir nach hause kommt. Also nicht zu mir persönlich, sondern zu seinen potentiellen laberfreien Dates.

Nur, wie Du es schon angeschnitten hast: wie soll ich denn dabei seine Grundbedürfnisse befriedigen, wenn ich noch nicht mal vorher fragen darf, ob er womöglich Vegetarier ist oder nur Bionade "Holunder" trinkt???

Ratlos guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
ja...knifflig...die Leute machens aber auch immer furchtbar kompliziert, nicht wahr...*traurig*

wobei, halt nein! Er steht ja gerade NICHT auf laberfreie Dates. Sondern schliesst ja auch ein gemeinsames Einkaufengehen, Fensterrahmenstreichen oder Unkrautjäten nicht aus.

Passt doch wunderbar! Würdest du dich 6 Wochen mit einem bemailen, um hinterher gemeinsam Getränke zu kaufen? Sowas geht nur bei spontanen Treffen. Je mehr Zeit verstreicht, um so wahrscheinlicher ist es, dass der Andere eine Ausrede findet.

(schon mal jemanden gefragt, ob er übernächste Woche beim Umzug hilft...? Vergiss es!)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
...

@****ow und June: Mädels, was redet Ihr Euch hier die Köppe heiß? Vergesst es einfach - Ihr plaudert viel zu gerne und viel zu viel als das Ihr zur Zielgruppe des TE gehören könntet. *ggg*

Und zum Thema:

Ich finde das doch eine eher typische männliche Rangehensweise... *floet* Nicht viel reden, Beute packen und zack, ab ins Gebüsch. Passt schooooo ... irgendwie... *umpf*

Zillertaler, alles gut und schön, aber weißt Du, Frauen wollen dann doch ein wenig mehr als das. Wir leben schließlich nicht mehr in der Steinzeit... Und auch die hübsch genannten Kinobesuche oder gemeinsames Einkaufengehen können das dann nicht raushauen. *nene*

Wir stellen gerne vor den persönlichen Treffen fest, ob die gemeinsame Schnittmenge groß genug ist, um ein solches Treffen schmerzfrei überstehen zu können. Und wenn das für Dich nichts ist, wirst Du hier bei dem Großteil der weiblichen User wohl keinen Stich machen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.