Herrlich......
......da sind ja nun alle wieder in herrlicher Eintracht versammelt, die nur chatten und mailen wollen, um gegen einen ach so niveaulosen zu schießen, der einfach "nur" unkomplizierten, spontanen Sex sucht und es auch noch wagt, dies ganz offen zu schreiben!
Und das auch noch in einem Erotik-Forum?!
Man(n) muss nicht zwangsläufig notgeil sein, wenn er dieses Ansinnen hat, es kann auch sein dass er einfach Spass an REALEM Sex hat und ihn deshalb auch sucht!
Warum dann nicht bei Poppen.de......nun, weil man(n) vielleicht Niveau UND realen Sex verbinden möchte und weil es hier vielleicht weniger Fakes gibt?!
Ganz toll finde ich auch die wochenlange Schreiberei zum Kennenlernen.......jede(r) stellt sich am bestmöglichen dar und dann beim ersten realen Treffen stellt sich dann heraus, dass man gar nicht der Typ des Gegenübers ist, oder all die tollen Selbst-Lobpreisungen stellen sich als Seifenblase heraus?!
Nein, auch ich bevorzuge dass Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht, die Stimme hören, spontane Dialoge (ohne die Möglichkeit zu haben, zu überlegen was man jetzt schreibt), die nonverbale Kommunikation über die Gestik etc.! Das ist in meinen Augen auf alle Fälle realer UND ehrlicher! Dabei muss es nicht darin enden, dass man anschließend gleich zum wesentlichen kommt, aber es kann.....warum "nur" anstandshalber es nicht tun, wenn BEIDE es wollen?!
So, und jetzt "Feuer frei" auf mich und bevor es wieder in zu nichts führenden Diskussionen endet, kann natürlich jede(r) seinen Standpunkt behalten, ich behalte auch meinen!