Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
955 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dabei denke ich, sind solche websites nur für spontane Treffen gedacht (persönliche Meinung)
Spontan heisst für mich: spontan........ nicht lange chatten oder emailen oder, oder..... (max. für Treff Vereinbarungen)

Sagte das Körnchen und hoffte, dass es diesmal nicht durch das Sieb für die wirklich "dicken Brocken" fiel! *g*
Coitus ergo sum?
Bei sowas vergeht ja sogar mir (und ich bin ein Mann!) die Lust. Da täte es doch eigentlich auch eine Gummipuppe, oder nicht?
tatsächlich war ich schon gelegentlich mit Leuten im Kino, da wäre mir eine Gummipuppe deutlich lieber gewesen...ich hasse, das wenn auf der Nebenspur ständig irgendein Filmkommentar läuft.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Auch Gummipuppen sind mal nicht in Form.......... *raeusper*

..............und bedürfen einer "sorgsamen Herangehensweise". *anmach*
@Shadow_of_Io
Oh je, wenn du da mal nicht neben mir gesessen hast *smile*

DH
Stimmt, erstmal 2 Stunden irgendwo reinblasen, bevor ich in's Kino gehe?
schick! Vielen lieben Dank, @***ua

Das wird langsam echt zu einem Problem hier!

@*****ger - das lässt sich sehr einfach rausfinden: hast du deine Zähne noch?
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
und ich maile mir die Finger immer wund und die TATZATUR heiß.. damit ich mich nicht in die Nesseln setze..
*haumichwech*
Spontan bin ich aber trotzdem... es gibt ja noch so Sachen.. *gg*

aber mailen.. tel.checking.. rein in die Sachen.. ab in die Natur.. raus aus den Klamotten?? da müsste ich total Underfucked sein..*rotwerd*
@Malefiz, @Fellmaus
Nicht viel reden, Beute packen und zack, ab ins Gebüsch. Passt schooooo ... irgendwie...
*genau*

Vielleicht nicht im Winter. Da hab ich's auch nicht so mit dem
ab in die Natur.. raus aus den Klamotten
*frier*

Aber ansonsten, also, das mit dem stundenlangen Gelaber bei den Dates, neenee.

Warum wollen Männer immer diese Laberdates?
spontane Treffen
Ihr habt vollkommen recht.
GROSSES KINO hier im Forum *lach*
Na ja, die Meinungen sind eben verschieden und das ist auch gut so.
Jedem das seine (mir am meisten *g* )
Ich persönlich habe eben die Erfahrung gemacht das jemand der viel Email schickt oder chattet nicht immer so ernst zu nehmen ist da
eben nicht alles der Wahrheit entspricht was so geschrieben wird. Daher auch meine Frage in das Forum
Ich persönlich habe eben die Erfahrung gemacht das jemand der viel Email schickt oder chattet nicht immer so ernst zu nehmen ist da
eben nicht alles der Wahrheit entspricht was so geschrieben wird.
Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Und nun?
Hier scheinen n paar User zu glauben, dass sich hier größtenteils n Haufen Verzweifelter treffen, die dringend ne Nummer brauchen und bloß drauf warten, Ort und Zeit mitgeteilt zu kriegen.

Die Spannbreite ist hier derbe weit: Von Leuten wie oben bis zu denen, die hier einfach bloß lesen wollen oder sich ohne Sex austauschen wollen, ist hier alles vertreten.
Ich persönlich habe eben die Erfahrung gemacht das jemand der viel Email schickt oder chattet

oder postet
nicht immer so ernst zu nehmen ist

...tja. Da hast du sicher nicht ganz unrecht *ggg*

Nichts für ungut. Hier gibts alles. Nur wenn man an Schreibfreudige die Anfrage richtet, ob Schreiben nicht irgendwie unnötig ist, wird's halt nicht so viel Zustimmung geben.

Leute, die nicht gern schreiben, sind ja garnicht so im Forum vertreten, schätze ich. Die sind beim Date und erzählen von sich ahem

Und doch, die Leute, mit denen ich mich - nach längerem Austausch - getroffen habe, waren durchaus ernst zu nehmen, und die Treffen jedesmal und ausnahmslos wundervoll. Die lang-Mail-Strategie geht, wenn es nun mal für einen passt, ebenso auf wie (vermutlich) die spontan-Treff-Strategie.
Lach mich tot
Hier sind Leute die das Kommunizieren sehr gut können.....

Ich habe gegeteilige Erfahrungen gemacht. Und nun!

Diese antworten geben Kinder mit 5 Jahren aus Trotz. Ist aber keine Kommunikation unter Erwachsenen Personen.
Wenn dir das Geschwafel drumherum ...
... so viel bringt, kann ich auch länger. Nur dachte ich bisher immer, wenn man sich so kurz wie möglich fasst und trotzdem verstanden wird, hat man das Optimum erreicht.

Ich will sagen, durch einen intensiven Mailkontakt und das kann gerne auch Wochen dauern (ich bin da sehr geduldig) findet man heraus, wie groß das Interesse aneinander ist und ob es ausreicht, dass bei einem Treffen mehr daraus wird als nur ein Kaffee. Da ich in der Diaspora wohne, finden Treffen kaum unter 100 Kilometern statt und da fahre ich ungern, wenn ich nicht mal weiß, ob mir mein Gegenüber überhaupt sympathisch ist.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
Ich persönlich habe eben die Erfahrung gemacht das jemand der viel Email schickt oder chattet nicht immer so ernst zu nehmen ist da...

da FRau sich hier oft fusselig schreibt, weil nun mal mehr Interessenten da sind.. wird s doch wohl gestattet sein.. sich vorher mal ein "Bild" machen zu dürfen

ich kaufe meine Zeit nicht bei Aldi ein.. habe noch ein Leben ausserhalb der Virtualität..und selbst wenn es erst nur ein *kaffee* date ist.. wählt Frau gerne aus, mit wem sie ihn schlürfen mag..und eigentlich kann ich auch sagen.. Geduldigkeit scheint sich auszuzahlen*gg*
kommt natürlich auf die Ansprüche an.. die man (sich) stellt
Herrlich......
......da sind ja nun alle wieder in herrlicher Eintracht versammelt, die nur chatten und mailen wollen, um gegen einen ach so niveaulosen zu schießen, der einfach "nur" unkomplizierten, spontanen Sex sucht und es auch noch wagt, dies ganz offen zu schreiben!
Und das auch noch in einem Erotik-Forum?!

Man(n) muss nicht zwangsläufig notgeil sein, wenn er dieses Ansinnen hat, es kann auch sein dass er einfach Spass an REALEM Sex hat und ihn deshalb auch sucht!

Warum dann nicht bei Poppen.de......nun, weil man(n) vielleicht Niveau UND realen Sex verbinden möchte und weil es hier vielleicht weniger Fakes gibt?!

Ganz toll finde ich auch die wochenlange Schreiberei zum Kennenlernen.......jede(r) stellt sich am bestmöglichen dar und dann beim ersten realen Treffen stellt sich dann heraus, dass man gar nicht der Typ des Gegenübers ist, oder all die tollen Selbst-Lobpreisungen stellen sich als Seifenblase heraus?!

Nein, auch ich bevorzuge dass Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht, die Stimme hören, spontane Dialoge (ohne die Möglichkeit zu haben, zu überlegen was man jetzt schreibt), die nonverbale Kommunikation über die Gestik etc.! Das ist in meinen Augen auf alle Fälle realer UND ehrlicher! Dabei muss es nicht darin enden, dass man anschließend gleich zum wesentlichen kommt, aber es kann.....warum "nur" anstandshalber es nicht tun, wenn BEIDE es wollen?!

So, und jetzt "Feuer frei" auf mich und bevor es wieder in zu nichts führenden Diskussionen endet, kann natürlich jede(r) seinen Standpunkt behalten, ich behalte auch meinen!
Ganz toll finde ich auch die wochenlange Schreiberei zum Kennenlernen.......jede(r) stellt sich am bestmöglichen dar und dann beim ersten realen Treffen stellt sich dann heraus, dass man gar nicht der Typ des Gegenübers ist, oder all die tollen Selbst-Lobpreisungen stellen sich als Seifenblase heraus?!

Ja, aber das ist eben nicht ZWANGSLÄUFIG der Fall. Mir selbst ist das z.B. noch nie passiert. Deshalb - und weil es eben auch meinen Umständen und Interessen entspricht - mach ich das eben mit der langen Mailerei.

Was den allgemeinen Ton der Diskussion angeht, nun. Auch wenn man behauptet aus einer Defensive heraus zu agieren, kann man sich durchaus auf der Aggressorenseite befinden. In deinem Fall scheint mir das so zu sein. Dein Posting klingt weitaus weniger sachlich als die meisten Beiträge der Erst-Mailen-Dann-Treffen-Fraktion. Warum belästigt es dich, wenn jemand diese Meinung vertritt? Wenn sie nun mal für einen funktioniert? Weshalb hast du das Gefühl, dadurch persönlich angegriffen zu werden?


Nein, auch ich bevorzuge dass Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht, die Stimme hören, spontane Dialoge (ohne die Möglichkeit zu haben, zu überlegen was man jetzt schreibt), die nonverbale Kommunikation über die Gestik etc.! Das ist in meinen Augen auf alle Fälle realer UND ehrlicher!

Ich fühle mich z.B. durch diese Bemerkung persönlich angegriffen. Du unterstellst hier m.E. grundsätzliche Unehrlichkeit bei Leuten, die vor einem Treffen mailen möchten. Woraus speist sich diese Überzeugung? Warum sollten Leute, die gern schreiben unehrlicher sein als Leute, die gern reden? Ich kenne auch Leute, die beim reden lügen...aber ich würde es nicht deshalb allen unterstellen. Unehrlichkeit hat nichts mit der Wahl von Kommunikationsmedien zu tun. Denke ich.

Nicht, dass es mir was ausmacht, aber vielleicht solltest du mal über deinen Diskussionsstil etwas nachdenken.

Herzlichst,
Shadow
Vorerst eine Danke schön an DOMHartmitHerz!

Ich will hier keinen Verurteilen das der oder diejenigen beabsichtlich falsche Angaben von sich selbst machen. Im Gegenteil.
Was ich eher der Meinung bin ist dies, das man sich selber (unbewußt) besser via chat oder email darstellt als man ist.

D.h. nicht das diese Ansicht die einer persönlich von sich hat nicht stimmt, es spielen natürlich auch andere Faktoren mit wie der andere dich aufnimmt.
Daher meine Behauptung: Von Angesicht zu Angesicht tue ich mich leichter jemanden ein zuschätzen wie er ist. (Gestiken, Artikulationen, etc.)
Man kann natürlich Tage, Wochen oder Monate zuerst über Internet kommunizieren und dann beim Realen Treff stellt sich heraus das ist zu 85% nicht so.
Dann frage ich nun Euch ob dies Zeitvergeutung ist.

Man muß nicht beim ersten Real Treff gleich poppen, wie es mir einige in diesem Forum unterstellen. Man kann sich auch mal zuerst kennen lernen und wenn es nur 10 Minuten sind.

Ist für mich perönlich der bessere Weg sich kennen zu lernen.
Natürlich kann man nun diskutieren wer was für besser hält!
Jedem das Seine!!!
****ine Frau
4.659 Beiträge
Was ich eher der Meinung bin ist dies, das man sich selber (unbewußt) besser via chat oder email darstellt als man ist.
Blender gibt es hier genau wie im richtigen Leben. Zu unterstellen, dass das im Chat oder via Mail per se so ist, ist Quatsch.

Du schreibst, dass Du einen Menschen besser einschätzen kannst, wenn Du ihm gegenüber sitzt. So ganz verkehrt ist das nicht, weil virtuell nun mal Stimme, Mimik und Gestik fehlen.

ABER: Es gibt nunmal auch Leute, die schon per Mail abchecken, ob es sich überhaupt lohnt, sich auf ein reales Treffen einzulassen. Ich habe damit bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht. Dir scheint das nicht so zu liegen, aus dem geschriebenen Wort etwas herauszulesen. Aber das deswegen pauschal zu verneinen und zu unterstellen, dass in Mails oder im Chat alles schöngeredet wird, ist schlichtweg falsch.

Und übrigens: Ein Mailwechsel, aus dem man etwas herausfiltern kann, muss nicht Wochen oder Monate dauern. Das geht auch schneller. Wenn sich allerdings jemand beim Schreiben derart sperrig zeigt, dass nichts rüberkommt, dann weiß ich, dass das definitiv kein Mensch ist, mit dem ich mich treffen möchte.
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Spontan
Immerhin wird ja nach den eigenen Interessen gefragt. Nur sucht man auch bei anderen dann nach Übereinstimmung.
Das Internet hat seine eigenen regeln
als nutzer wirst du dich damit abfinden, dass in allen solchen clubs mehr oder weniger gelogen wird!
Statistisch belegt im Spiegel...nur jeweils 30% suchen wirklich das, was das clubziel sein sollte!
das viele garnicht das jeweilige clubziel vor augen haben..sondern originalton " ist schöner als TV"
alles nicht so ernst nehmen und mal in viele der fast 50 clubs reinschauen..kostet leider viel geld *freu2*
****ust Paar
260 Beiträge
da schließe ich mich voll an...
ich zögere noch mit dem Anschluss...

suchen wirklich das, was das clubziel sein sollte!

...bis ich weiss, was das Clubziel sein sollte...was sollte hier das Clubziel sein?
@shadow
Na das, was 30% der User hier wirklich suchen!

Das herauszufinden gilt es nun...
****ine Frau
4.659 Beiträge
Statistisch belegt im Spiegel...nur jeweils 30% suchen wirklich das, was das clubziel sein sollte!
Clubziel? Und wer das nicht erreicht, der fliegt, oder wie? *skeptisch* Also mal ehrlich - was soll das? Clubziel ist hier am ehesten noch die Vielfältigkeit.

Es liegt doch im Geschick des Einzelnen, wie er versucht, sein Ziel zu erreichen. Diejenigen, die es mit dem Schreiben nicht so haben, die halten sich erstens ganz sicher nicht im Forum auf und zweitens werden die mit ein bisschen Glück auch ein entsprechendes Pendant finden.

Und andere machen sich eben ein erstes Bild über das Geschriebene. Ich finde es gut, wenn mein Gegenüber mehr als zwei Sätze zusammenhängend schreiben kann. "Na du", "Wie gehts?" oder "Willste f*****?" kommt bei mir nicht so gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.