Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
955 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffe

Das Clubziel würde mich allerdings auch mal interessieren *gruebel*


*oma* Bine
@Shadow_of_Io
Ich empfinde meinen Diskussionsstil nicht aggressiv, höchstens in diesem Zusammenhang etwas sarkastisch!

Ich fühle mich auch nicht angegriffen und greife niemanden persönlich an!

Bei einigen der hier schreibenden Damen habe ich jedoch den Eindruck gewonnen, dass sie insbesondere die Männer verurteilen, die hier primär das suchen, für dass dieses Forum AUCH gedacht ist!
So nach dem Motto.....Männer sind alle Schw.....und wollen nur fi.....etc.
Aber es gibt nun mal AUCH auf dieser Plattform Menschen (wenige Frauen, einige Paare, viele Männer) die den realen Kontakt mit sexuellen Aktivitäten suchen!
Die "nicht Suchenden" sollten soviel Toleranz, gerade bei diesem Thema, aufbringen und es respektieren, dass es eben auch diese Art von "Suchenden" gibt!
****KD Paar
426 Beiträge
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren Profil nur sich und ausschlieslich nur ihre Interessen beschreiben!? Keine Flexibilität!

Für mich ist es unflexibler wenn man genau schreibt was man vom anderen erwartet. Ich schreibe hier zwar meine Vorlieben, das heißt aber doch nicht das der anderen genau die gleichen Vorlieben haben muss oder das ich bei einem Treffen unbedingt alle meiner Vorlieben umsetzen muss.
Finden wir ein anderes Paar interessant, dann schreiben wir die auch an wenn sie nicht genau dieselben Vorlieben haben wie wir.
Ausser nätürlich sie bestehen absolut darauf ausschließlich ihre Vorlieben auszuleben und das findet man meist heraus wenn man auch den Profiltext oder auch mal Beiträge hier im Forum liest. Wir würden z.B niemanden anschreiben der ausschließlich nur jemanden für SM sucht.
Aber dazu muss ich mir halt schon die Mühe machen und bei den Leuten etwas im Profil rumstöbern.
Das kann für manchen der nur auf schnelle F*cktreffs aus ist natürlich schon etwas nervig sein ;-)Diejenigen sollten sich dann meiner Meinung nach eher eine andere Community als den Joyclub suchen.

Sie von SexyKD
Ja Tante Bine
warum verbringst du soviel zeit im JC (Königin....)
du suchst ja nix..nur kontakt zum bla-bla
dafür bezahlen die vielen männer aberbestimmt nicht...also muss es zwangsläufig was anderes sein...was könnte das sein und dann all die swinger *freu2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
HMMM....
nein Spontane Treffen , ja aber nicht mit jedermann /frau und Joyclub ist nicht dazu da das man ausschließlich Sexdates hat die Community führt gleichgesinnte zusammen , mit denen man sich auch verbal sehr gut auseinander setzen kann und soll , ein wenig Niveau und Stil tut jedem gut und ich hatte schon ne Menge schöner Treffen beim Stammtisch wo man auch mal die Leute ohne Hintergedanken Kennenlernen kann , *freu* und das soll auch so bleiben schmunzel liebe grüße dat Luna
@sexyKD
Für mich ist es unflexibler wenn man genau schreibt was man vom anderen erwartet.

Ja, wenn nicht hier, wo dann?!

Gerade deshalb bin ich hier und habe meine Vorstellungen genau formuliert, um zum einen nicht interessierte "abzuschrecken" und zum anderen vielleicht die Frau zu finden, die genau diese Vorlieben mit mir teilt!

In der "freien Wildbahn" erfährt man erst sehr viel später von den geheimen Sehnsüchten seines Gegenübers......und dann, darauf verzichten, sich trennen oder woanders ausleben?!

Nein, dann lieber von Anfang an reinen Wein einschenken!
Ja Tante Bine
warum verbringst du soviel zeit im JC (Königin....)
du suchst ja nix..nur kontakt zum bla-bla
dafür bezahlen die vielen männer aberbestimmt nicht...also muss es zwangsläufig was anderes sein...was könnte das sein und dann all die swinger
Zum einen finde ich diese Aussage recht abschätzig,
zum anderen kann ich trotz größerer Bemühung nicht
erkennen, wo
DAS Clubziel ist, nur weil es hier zahlende
Männer gibt.

Zahlreiche Äußerungen zahlreicher Männer in zahlreichen Threads
lassen darauf schließen, dass ihre Interessen nicht zwangsläufig
die der allermeisten User sind.

Was sagt denn die Statistik, wenn man sie nach Geschlechtern
getrennt auflistet?


Und weil ich es so gerne tue, hier erneut
Was bietet der JOYclub?


Flirten, Chatten, Kennenlernen

Im JOYclub hast du Kontakt zu über 350.000 Mitgliedern, die hier aus den verschiedensten Gründen angemeldet sind. Sei es die Suche nach einer Beziehung, einem unverbindlichen Flirt, Abenteuern oder der Wunsch nach Spaß in der großen JOYclub Community. Hier wirst du sicher fündig, egal ob du Deinen Traumpartner, ein Date oder eine neue Freundschaft suchst.

Stöbern, Schauen, Lesen

Nach der kostenlosen Anmeldung kannst du direkt in den Profilen unserer Mitglieder stöbern, private Fotos ansehen und dich über deren Vorlieben und Interessen informieren. In unseren Foren erwarten dich zusätzlich viele weitere Bilder.

Lesen und Mitreden

Eines der größten Foren rund um Sexualität und Erotik erwartet dich. Hier findest du sicher viele Antworten und Anregungen. In unseren vielseitig interessierten Gruppen findest du ohne viele Umwege Gleichgesinnte.

Kunst und Kreativität

Der JOYclub bietet eine Heimat für Kunst und Kreativität. Fotografen und Modelle präsentieren hier ihre besten Werke, Autoren ihre Geschichten und es entstehen viele gemeinsame Projekte.

Ausgehen, Verabreden, Treffen

Finde in den Kontaktanzeigen deinen Wunschpartner und verabrede dich direkt online zu einem Date. Unser Verzeichnis bietet dir viele Ausgehtipps zu Clubs und besonderen Veranstaltungen.
Mag sich jeder sein persönliches Ziel aussuchen,
aber es bitte nicht für allgemein gültig erklären.

Spaß ist gewiss ein Ziel für die meisten, aber diesen Spaß
zu definieren muss ein jeder für sich tun.
****ine Frau
36.961 Beiträge
nur weil es hier zahlende
Männer gibt.
*motz* Und die zahlenden Frauen werden mal wieder vergessen *schmoll*

*pueh*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wir ...
... haben ausschließlich positive Erfahrungen gemacht ....

LG paarausaw
Sorry @Midline
Zahlende Frauen wurden ja seitens 'feuerbird' nicht
erwähnt, sodass ich darauf nicht eingegangen bin!

Nichtzahlende Männer wurden übrigens auch nicht
erwähnt.
*pueh*
*motz*
@**n *danke* dir...
aber das bin ich von ihm gewohnt *nixweiss*
Daher habe ich auch nicht reagiert...

*undwech*


*oma* Bine
*****ood Frau
247 Beiträge
@zillertaler
Wenn du so auf die Frauen hier zugehst und sofort anfängst jede an der du interessiert bist, bis zum Abwinken zu bedrängen...tja...dann wundert mich überhaupt nicht, dass sich bisher keine Treffen ergaben, sondern alle nur flohen. Dieses Verhalten erweckt bei deinem Gegenüber nämlich den Eindruck du seist arg verzweifelt....
spontan!
hallo leute,
also ich muss sagen es kann schon spontane dates geben!
nur muss halt auch die zeit es zulassen.
die meisten haben ja gewisse verpflichtungen die sie zu erfüllen haben und da kann man halt nicht spontan reagieren oder wollen erst den mensch besser kennenlernen.
das sollte man respektieren!
LG formore
****ine Frau
36.961 Beiträge
@Don
Zahlende Frauen wurden ja seitens 'feuerbird' nicht
erwähnt, sodass ich darauf nicht eingegangen bin!

Nichtzahlende Männer wurden übrigens auch nicht
erwähnt.
*pueh*
Äh...ja, o.k., das sehe ich ein...dann motzen wir gemeinsam *walk*..ach nee,... der andere *motz*
spontane treffs..hm..das ist so ne sache finde ich..ich gehöre nicht zu den frauen die nach ner stunde chatten sofort zu nem date gehen..für mich gehört das virtuelle kennenlernen erst mal dazu..genauso wie das telefonieren vor einem date.
erst dann entscheide ich mich, ob ich wirklich mich mit der person treffen möchte.
Wenns nicht so traurig wär, würd ich über die Typen lachen, die glauben, bloß weils hier sexbegeisterte Mädels mit öfter mal freizügigen Fotos gibt, müssten genau die Mädels auch für ne schnelle, unkomplizierte und vor allem kostenlose Nummer zur Verfügung stehen. Was für ne "Unverschämtheit", wenn die, bevor die überhaupt drüber nachdenken, sich mit jemandem treffen zu wollen, erstmal länger mailen, chatten und und und wollen.
Solche Typen sind vielleicht besser bei Prostituierten aufgehoben. Da wissen beide, was auf die zukommt, und wenn die Frau einwilligt, gibts eben ne Dienstleistung gegen Kohle.
spontane treffs = spontaner sex = fehlanzeige
wer hat gesagt das man nur weil man sich hier eigelogt hat direkt die beine breit machen muß? Das sollte doch jeder selbst entscheiden wann wie wo und mit wem was läuft oder nicht. Bei deinen vorstellungen hilft wohl nur der bahndamm.
Lg
sasa6979
Spontane Dates
Ich habe schon oft Erfahrungen mit Spontanen Dates gemacht.
Es sollte jeder selbst entscheiden ob man sich spontan zum Sex treffen möchte oder sich erst mal anschnuppern, kennenlernen
soll. Ich akzeptiereund respektiere es wenn eine Dame nicht für ein spontanes Treffen bereit ist. Jedoch sollten sich einige Mitglieder hier im Club schon Gedanken machen wozu sie eigentlich hier sind und was sie überhaupt hier wollen.
Von meinen bisherigen Dates die ich im Internet hatte, sind nur 5% hier vom joyclub. Alle anderen waren aus diversen meist kostenlosen
Chatrooms und Comunities. Die ist eigentlich verwunderlich da bei kostenpflichtigen "Clubs" eigentlich die Fakerei eingeschränkt werden sollte.
Spontan?
Letztlich soll und muss doch jeder für sich entscheiden, was er/sie möchte... Und wenn sich dann diejenigen hier finden, die das gleiche wollen, ist es doch stimmig und sie haben das, was sie wollen. Just do it. Egal, ob mailen, chatten, daten oder was auch immer. Viel Spaß dabei.
smart2004
meine worte *ja*
verfolge den beitag ja schon die ganze zeit... *rotfl* sehr interessant kann ich da nur sagen.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@********nyon

genau sollte jede/r für sich selbst entscheiden ob oder ob nicht.Ich denke aber das die Mitglieder hier im JC sehr wohl wissen warum und wozu Sie hier angemeldet sind. Allerdings müssen diese nun mal nicht immer mit denen aller Mitglieder konvorm gehen.
Schließlich sind wir hier nicht bei....3-2-1 das Date und der F.......sind meins *freundchen*
Im übrigen verstehe ich den letzten Satz nicht so ganz *gruebel* ....wenn ich gemein interpretieren würde, käme ich auf den Gedanken alle die sich hier erst einmal Zeit lassen, oder nicht gleich in die Heija wollen sind Fakes????? *freundchen*
*******gwir Paar
94 Beiträge
Es ist ja nun mal ach so, dass egal ob Männlein oder Weiblein, nur maximal 1% der rein biologisch in Frage kommenden Sexualpartner, die man bei wahllosen Auswählen in einer Fußgängerzone Kennen lernen könnte, letztendlich auch "in die engere Auswahl" kommen würden, da man diverse Eigenschaften am Gegenüber einfach nicht mag.
Um die Suche hier auf dieser Plattform so effizient wie möglich zu gestalten, schaut man sich halt die anderen Profile an und sortiert quasi schon mal grob aus. Das, was übrig bleibt, lohnt dannn genauer betracht zu werden.
Wir z.B. mögen nun einfach mal keine Raucher ... auch sollten die Männer > 1,83m sein ... plus diverse andere Sachen ... warum also sollten wir uns ständig "spontan" mit irgendwelchen Leuten treffen von denen wir NICHTS wissen, nur um dann fest zu stellen, dass wir wieder mal an eben einen Kandidaten aus dem 99%-Pool geraten sind ???

PS: ja ja ... die Erklärung war sicherlich etwas technisch und TOTAL unromantisch ... aber so ließ sich am hoffentlich deutlichsten unser Standpunkt erklären G
...
Ich würde gerne mal wissen WO genau steht,dass der joyclub dafür gemacht ist,nur mal eben schnell spontane treffen zum ... abzumachen ?! Vielleicht kann mir jemand die stelle zeigen.

Und oh ja wie böse - auch ich habe mich in meinem profil als "spontan" beschrieben,aber - auch wenn schwer vorstellbar für manche - ich habe ja auch noch ein leben außerhalb des joyclubs, in dem ich mit realen kontakten zu tun habe und durchaus in der lage bin spontan zu sein. Erotische fotos oder vorliebe an gutem sex heißt ja noch lange nicht,dass ich jeden hinz und kunz treffen möchte.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Eine einfache Möglichkeit wäre doch eine Gruppe zu eröffnen....
z.B. "Spontane Treffen".
Wo sich Gleichgesinnte begegnen.
Ich habe jetzt allerdings nicht nachgeguckt ob es so etwas schon gibt.
Es würde auf jeden Fall Unklarheiten aus der Welt des JC schaffen.

rubia
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.