Ja Tante Bine
warum verbringst du soviel zeit im JC (Königin....)
du suchst ja nix..nur kontakt zum bla-bla
dafür bezahlen die vielen männer aberbestimmt nicht...also muss es zwangsläufig was anderes sein...was könnte das sein und dann all die swinger
Zum einen finde ich diese Aussage recht abschätzig,
zum anderen kann ich trotz größerer Bemühung nicht
erkennen, wo
DAS Clubziel ist, nur weil es hier zahlende
Männer gibt.
Zahlreiche Äußerungen zahlreicher Männer in zahlreichen Threads
lassen darauf schließen, dass ihre Interessen nicht zwangsläufig
die der allermeisten User sind.
Was sagt denn die Statistik, wenn man sie nach Geschlechtern
getrennt auflistet?
Und weil ich es so gerne tue, hier erneut
Was bietet der JOYclub?
Flirten, Chatten, Kennenlernen
Im JOYclub hast du Kontakt zu über 350.000 Mitgliedern, die hier aus den verschiedensten Gründen angemeldet sind. Sei es die Suche nach einer Beziehung, einem unverbindlichen Flirt, Abenteuern oder der Wunsch nach Spaß in der großen JOYclub Community. Hier wirst du sicher fündig, egal ob du Deinen Traumpartner, ein Date oder eine neue Freundschaft suchst.
Stöbern, Schauen, Lesen
Nach der kostenlosen Anmeldung kannst du direkt in den Profilen unserer Mitglieder stöbern, private Fotos ansehen und dich über deren Vorlieben und Interessen informieren. In unseren Foren erwarten dich zusätzlich viele weitere Bilder.
Lesen und Mitreden
Eines der größten Foren rund um Sexualität und Erotik erwartet dich. Hier findest du sicher viele Antworten und Anregungen. In unseren vielseitig interessierten Gruppen findest du ohne viele Umwege Gleichgesinnte.
Kunst und Kreativität
Der JOYclub bietet eine Heimat für Kunst und Kreativität. Fotografen und Modelle präsentieren hier ihre besten Werke, Autoren ihre Geschichten und es entstehen viele gemeinsame Projekte.
Ausgehen, Verabreden, Treffen
Finde in den Kontaktanzeigen deinen Wunschpartner und verabrede dich direkt online zu einem Date. Unser Verzeichnis bietet dir viele Ausgehtipps zu Clubs und besonderen Veranstaltungen.
Mag sich jeder
sein persönliches Ziel aussuchen,
aber es bitte nicht für allgemein gültig erklären.
Spaß ist gewiss ein
Ziel für die meisten, aber diesen Spaß
zu definieren muss ein jeder für sich tun.