Musst du nicht ...
... denn alles kann, aber nichts muss
Bei unserem letzten Besuch in
(jaaaaa, Paarprofil wird noch erstellt) habe ich auch eine Solo-Dame vor dem Club angetroffen. Die hatte irgendwie das gleiche "Problem" wie du. Nur bis in die nähe der Tür war sie schon gekommen ...
Also hab ich einfach mal meinen Arm angeboten und ihr erstmal in den Club geholfen, der Rest fand sich alleine. Zumindest hab ich sie ca. 2 Std. nach unserem eintreffen das vorletzte mal gesehen. Das letzte mal wesentlich später, und da sah sie sehr zufrieden aus
Was ich dir auf alle Fälle raten kann ist, das du das erste mal ohne irgendwelche Erwartungen oder "Ansprüche" an dich selber da hin gehst. Und versuche erst gar nicht darüber nachzudenken was du da gerade gesehen hast. Das wird nichts und trübt deinen Blick.
Nimm alles auf, beobachte und schaue einfach.
Und denke erst hinterher über alles nach.
Auf die Art kannst du viel mehr sehen und wesentlich mehr eindrücke sammeln die dir dann hinterher ein besseres Bild, vor allem für dich selber, geben.
Natürlich wäre es auch von Vorteil wenn du eine Begleitung hast. Das gibt mehr Sicherheit, auch wenn du dir darüber keine Sorgen machen brauchst. Es ist dann am ende eine Erfahrung, die dir selber ein besseres Bild verschafft. Und dann kannst du wenigstens sagen, das du es mal ausprobiert hast
Vor ein paar Wochen habe ich auch mal, warum weis ich auch nicht mehr, eine Bekannte einfach mal eingeladen mit zu kommen. Sie will wieder mal hin gehen, hat aber auch noch viel zu viel anderes um die Ohren als das sie das kurzfristig wieder hin bekommt. Aber sie hat sich sehr herzlich dafür bedankt das ich auch sie "an die Hand" genommen habe.
In diesem Sinne