hammerhart !!
wie hier geurteilt, verurteilt und vorverurteilt wird !!
Ich hab mich getrennt, trotz meiner (unserer gemeinsamen) Kinder, trotz eines gemeinsamen Hauses, trotz einer damals akuten und Zeitraubend Krankheit, trotz aller finanziellen Nachteile weil der Mann, mit dem ich verheiratet war mir unmissverständlich klar gemacht hat, das er keinen Cent für mich zahlt. Wegen der Kinder hatte ich keine arbeit, habe "von seinem" Einkommen gelebt, das nur so hoch war, weil ich mich um die Kjinder gekümmert habe statt selbst, wie mal abgesprochen, wieder arbeiten zu gehen.
Und nein... Hausfrauen mit Kindern, bohren wirklich nicht in der Nase und sitzen sich ihren Hintern breit auf "seiner" Couch !!!
Krankheitsbedingt konnte ich die Kinder nicht mitnehmen und habe alles !! in Bewegung gesetzt , das er unterstützung bei der Betreuung hat. Das Jugendamt, meine Mutter und seine Eltern haben alles dafür getan das er in Ruhe arbeiten kann ohne weitere Kosten für Kinderbetreuung zu haben.
ER hat alles dazu beigetragen das ich es in seiner Nähe nicht mehr aushalten konnte, er tat das... OBWOHL ich krank war... und genau deswegen und für meine Kinder... bin ich gegangen !!
habe Vorwürfe von Menschen bekommen, die ich bis dahin noch nicht registriert hatte.
Die Begründung Kinder, Schulden, Verantwortung... lasse ich bei niemandem gelten.
Mann kann auch ein gutes Elternteil sein, ohne im gleichen Haushalt zu leben!! Man hat das Recht sich um Kinder zu kümmern (auch die Pflicht) auch wenn man dafür extra Zeit investieren muß.
Nichts auf der Welt ist ein Grund, an einer schlechten Beziehung festzuhalten!!
Die Frau ist keine gute Mutter, man will die Kinder nicht alleine dort lassen.... Dann packt die Kids ein, sucht eine Tagesmutter und nehmt sie mit!!
Ich kann nicht auf Menschen, die rum begründen warum etwas nicht geht, statt aktiv Lösungen zu suchen!!
Die Kosten....... uuuuuuuuu..... dann fährt man halt nicht in den Urlaub... aber lebt zufrieden...
Jammer..... Frau will keinen Sex mehr... die Kinder.... erklär ihr den Ernst der Situation und entlaste die Frau !! Mutter sein ist ein sehr harter Job bei dem jegliche Anerkennung seitens des Kindes/der Kinder fehlt. es ist ein 24/7 Job....mit Bereitschaft un dohne Urlaub oder Krankheitstage.... Mütter werden nicht krank....
Frau will die Kids nicht zur Oma geben.... fragt nach.... versucht die Gründe aus dem Weg zuräumen... steckt die Energie in die Beziehung.... wenn sie es Wert ist... oder seid Konsequent !!!
.....eine offene Beziehung anzugeben, aber weder Abends noch am WE wirklich Zeit zu haben...
zeugt nicht, von einer wirklich offenen Beziehung !!
Es ist so einfach, sich das zu holen was man glaubt das man es braucht !!
und so schwer so zu leben, das man sich selbst aufrichtig im Spiegel in die Augen schauen kann.
In meiner Ehe, war ER es übrigens der keinen Sex wollte..... deswegen hätte ich niemals, die Ehe beendet, ihn aber auch niemals betrogen oder sonstwie hintergangen... das hat für mich, etwas mit Respekt und Wertschätzung des Partners zu tun.