Teil_Veto
Nun ja. Einem Mann mittleren Alters
werde ich, jenseits eines von mir geleiteten Einführungskurses für Modern Social Graces (MSG©)
, i.d.R. sicher nicht mehr die ambitionierte Speisekarte eines Restaurants eindeutschend ver_simplifizieren, abgesehen von punktuellen Rettungsaktionen in Sachen Konversation nicht fortwährend unter die Sozialarme greifen, erst recht nicht stylistische Geburtshilfe leisten, etwa, wie man sich zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten kleidet, und auch nicht das kleine Einmaleins der Wäschepflege explizieren... mal so in die Beispielkiste gegriffen.
Tänzerischer Heißhunger im Ideal-Verbund mit vorhergehender Tanz_ver_hinderung außen vor, halten sich auch meine durchaus potenten Überredungskünste in zu verhältnismäßigen Grenzen, um einem linkischen Tanz-Muffel beizubringen, wie man tanzt... irgendwann ist der Potential-Bonus nämlich aufgebraucht, es sei denn man verschiebt's aufs Rentenalter und geht 'es' (was auch immer) dann aber so richtig an
chapeau ... denn
echte Interessen haben sich doch hoffentlich
noch vor der Midlife-Crisis den Weg aus dem Entwicklungsdunkel an die Oberfläche des (Sozial)Lebens gebahnt... Andererseits jemandem 'nur' auf die Sprünge zu helfen, ist mir ohnehin eine selbstverständliche Ehrensache und überdies meist auch ein riesiges Vergnügen...
BTW: Einen Tanzkurs zu absolvieren, ist weder Garant für tänzerisches Talent, noch für erfolgreiche
tänzerische Ergebnisse... und richtig, @********iche, zwar nicht gerade überall, aber doch: Kurse "
für alles" gibt es wie Sand am Meer... dass man sie größtenteils auch empfehlen könnte, würde ich unabhängig vom zu unterrichtenden 'Material' so aber nicht unterschreiben.