Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8878 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?

Brusthaare
Möchte meinen kleinen Bären auch nicht mehr missen
ich finde die Brusthaar sehr sehr sexy bei meinem Hasi
er darf sie nie abrasieren dann wäre ich sehr sehr sauer
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Brusthaare...
abrasieren *frage* *schock*

Wie fürchterlich..
*flop*

Achselhaare und Intimbehaarung, da ist es für mich ein absolutes"Muss"
aber die Brusthaare dürfen höchstens gekürzt werden wenn sie gar zu lang sind...

Schließlich soll es ja noch ein Mann bleiben oder?

LG
Elke *love*

[b]die darüber gar nicht fertig wird[/b]


Und als nächsten Schritt muss Mann sich dann noch die Fußnägel lackieren oder??? *undwech*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@Vulkanino
Um sich ein Urteil bilden zu können müsste Frau es mal im Detail gesehen haben *zwinker*

*fiesgrins*
suuper sexy...
...finde ich eine behaarte Männerbrust, sieht einfach klasse aus.
Auch unter den Achseln dürfen Männer gern Haare haben, genau so wie auf Armen und Beinen.

Im Intimbereich mag ich lieber "Frisur" und auf dem Rücken mag ich's gar nicht.
****25 Mann
13 Beiträge
tja leider ist das so das die Mehrheit der Frauen (zumindest die jüngeren) auf unbehaarte Kerle stehn. Ich mach das Zeuch auch immer wech mit Enthaarungscreme oder Rasierer *roll*
****25 Mann
13 Beiträge
was ich hier in dem Thread vermisse is so ne abstimmungstablle wo man das sehn kann was bevorzugt wird *gr2*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@xell
Zu welcher Altersklasse zähle ich denn wenn "jüngeren Frauen" auf die unbehaarte Männerbrust stehen? *pueh*

LG
Elke *love*
****25 Mann
13 Beiträge
Zu welcher Altersklasse zähle ich denn wenn "jüngeren Frauen" auf die unbehaarte Männerbrust stehen?


ähem ja junge Frau mittleren Alters *rotwerd*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Okay...
das lass ich als Ausrede durchgehen *zwinker*


LG
Elke
*hotlady* *die sich gar nicht alt(an)fühlt*
Ich bin zwar keine Frau...
...(hoff ich zumindest)...aber die müssen bei mir weg. Und bisher hat sich noch keine Frau beschwert das da keine Haare sind ^^
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@Blood
nach dem Motto
Auf Stahl wachsen keine Haare oder? *lol*
Also ich mag definitiv nur rasierte Männer - auch an der Brust *zwinker*
mir ist die rasiert lieber:D
Lieber schön rasiert...vorallem im Sommer bei gebräunter Haut sieht das super klasse aus...verirrt sich dann doch ein Haar...kommt die Pinzette und weg ist es *ggg*
für....
..mich sollte die brust immer unbehaart sein!
sieht einfach besser aus!
ich möchte nicht mit meinem gesicht auf der brust liegen während mir die haare am mund rumkräuseln!
****mo Paar
37 Beiträge
ein klares ja für haare
auf der brust. darf auch mehr sein als nur drei stück.

die meisten frauen die dagegen sind, haben erstaunlicherweise kopfhaare bis zum rücke runter. ist schon witzig von hygiene und haare im mund zu reden und dann beim reiten dem mann die mähne ins gesicht zu hängen, weil es so erotisch ist.

na dann doch eindeutig lieber eine schön behaarte männerbrust. und auf dem rücken??? wen soll das bitte stören??
bitte rasieren....
wir lieben beide eine schöne glatte haut...
und wenn man aber beim liebkosen ständig haare im mund hat...brrrr...
das ist doch eher abtörnend...
*********_andy Paar
113 Beiträge
behaarte brust
bevor ich meinen schatz kannte mochte ich auch nur unbehaarte brust. aber seit ich ihn kenne möchte ichs garnicht mehr anderst. es ist schön etwas zum kraulen zu haben. mir gefällt es sehr. aber es kommt auch immer auf den mann drauf an. bei manchen männern sieht eine unbehaarte brust besser aus als behaart. natürlich sollte sich die behaarung in grenzen halten. einen bär möchte ich natülich nicht aber eine normal behaarte brusst ist doch was schönes. hat einfach was von männlichkeit
rasierte brust!!!
ich bevorzuge die rasierte brust weil wenn man an männlich brustwarzen leckt und so oder seinen oberkörper küsst dann hat man immer diese blöden haare im mund und das ist eklig...
brevmo
also wenn mir beim reiten die haare ins gesicht hängen oder so völlig aufgewühlt sind das macht meinen partner erst richtig an...
er mag es , wenn ich so "wüst" ausseh *zwinker* findet es richtig geil...
aber beim lecken an der muschi... oder bei ihm....da wollen wir es beide glatt...
Ey! nicht so hart
nachdem ich bereits den ein oder anderen dezenten Hinweis per Mail erhalten habe -vielen Dank noch einmal den Damen- muss ich hier mal was schreiben:

Es ist auch echt zeitaufwendig immer alles zu rasieren und das war ich dann mal satt. Wer unbedingt darauf besteht mich rasiert zu sehen, kommt darauf warum... man kann darueber reden keine Frage.

Aber macht da keinen Kleinkrieg von, Haare abrasieren kann doch jeder, wachsen tun Sie dann wieder von allein. Also fuer alle was dabei.

Nach dem Rasieren juckt es oft tagelang und manche finden es anstoessig wenn man dauernd wie Jacko rumlaeuft, echt stressig.

Zu guter letzt auch rasierte Kerle die sich nicht duschen sind ekelig, da ist mir doch allemal lieber wenn einer sich pflegt und nicht dem Rasierwahn anhaengt.

LG

Ili

P.S. An einem haesslichen Koerper sieht ein kleine Schw.... ganz schoen doof aus rasiert oder nicht!
Bitte keine Haare
Also eine behaarte Brust mag ich auch nicht. Ich ekel mich vor Haaren und bei dem Gedanken einen Mann zu küssen und die dann im Mund zu haben schüttelt es mich.

Wobei natürlich jeder sich mit seiner Körperpflege wohl fühlen sollte. Aber auch ich hab mich daran gewöhnt, dass es ab und an an rasierten Zonen juckt. Da muss man sich dann eben mal beherschen, oder irgendwo hingehen, wo einem keiner zusieht.
Bin für Brusthaare
Komplettrasur von Kopf bis Fuss bei Männern ist für mich die Modesünde der letzten Jahre.
Plötzlich Ende der 90er dieser Kahlschlag *hae* . Also ich für meinen Teil sage immer "Keine Haare auf der Brust habe ich selbst !". Und bin daher absolut FÜR behaarte Männer , muss ja nicht gleich der ganze Rücken sein. Das es auch wirklich sexy aussieht sieht man doch an Robbie Williams *zwinker* .
Für mich dürfen ruhig ein paar Haare da sein , absolut kein Problem!

Die Tante
*katze*

I_love
ich (sie) kann ja nun wirklich nicht sagen, daß dein profilfoto abbtörnend
finde(gegenteil) aber "untenrum" smile da könnte es schon etwas gestutzt
seinbrauch ja nicht ganz kahl zu sein (wegen des anschliessenden juckreizes) aber eben extrem kurz gehalten......sieht doch auch sehr sexy aus *zwinker*
carmen von
carmen+peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.