Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8878 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?

Ich hab' absolut nix gegen Haare auf der Brust, so lange man auch noch was von der Haut sieht *zwinker*
Nich zuviel, nich zuwenig *ggg*
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich (w) oute mich jetzt mal:

Ich mag Brustbehaarung bei Männern!
Mag es einfach wenn ein Mann wie ein Mann aussieht!

Das heißt nicht das ich nichts mit einem unbehaarten Mann anfangen würde, aber ich finde Behaarte einfach erotischer.

Viel schlimmer wie Brusthaare finde ich Schnauzbärte [b]grusel[/b]
Danke Livefire du sprichst mir aus der Seele, aber sowas von!

Und wer mir jetzt wieder mit dem Hygieneaspekt kommt.......... *gr*.....

Die Tante
*katze*

Da bin ich ja beruhigt
Hatte ja schon fast komplexe seit dem man überall in den Medien nur noch glatt rasierte Männchenbrüste, -pos und -Beinchen sehen kann.

Danke Mädels.

Gruß Jacki_j
haekeltnte
nun fletsch doch nicht gleich die zähne..smile
auch wenn ich /wir glatte haut mögen heisst das noch lange nicht , dass ich einen mann mit brusthaar von der bettkante schubse...
nur wie ein urwald affe muss es auch nicht sein *roll*

kisses
carmen von
carmen+peter
weniger ist mehr.....
also so ein paar haare find ich nicht schlimm
aber sorry wenn der mann nen pelz auf der brust hat
macht mich das überhaupt nicht an - ausserdem können die sich auch
für uns rasieren - oder?
kinki
stimmt....
wir tuns ja auch.... *zwinker*
Naja. Rasieren ist zwar schön und gut, aber manchmal sieht es einfach blöd aus, wenn alles glatt ist. Ich bevorzuge hiier eher die "Stutz-Variante". Gefällt mir soweit am Besten, auch wenn ich das eine oder andere Mal hören muss, das es etwas borstig ist....


Stefan
*****der Mann
10.561 Beiträge
Haare auf der Brust...
Ich habe nicht gerade eine Gorillabehaarung auf der Brust...

Aber neben so mancher Entfernung von Körperbehaarung war ich mal der Ansicht, auch diese mal zu rasieren...

Das hat mir allerdings "Ärger" eingebracht *g*
Und schwupp..., waren sie wieder nachgewachsen!!!

Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Brustbehaarung (wenn nicht übertrieben) bevorzugt wird...

Basta!

P.S.
Für alle Jünglinge oder auch Razer-Fetischisten noch ein Pic...
Geiles Bild
Hättest Du auch nochmal ein Bild mit rechter Brust rasiert und linker Brust behaart?
Haare müssen weg....
Also, ich finde Brusthaare bei Männern auch nicht besonders erotisch.
Wenn es wenige und kurz gewachsen sind , ist es noch ok.
Aber ganz ohne gefällt mir natürlich auch am besten.
*ggg*
Behaarte Brust ganz klar ja
Hallo Leute,

da möchte ich mich als betroffener auch mal äußern!!!

Ich hab selber Haare auf der Brust und nicht nur 3 sondern etwas mehr.
Hatte bisher überhaupt keine Probleme mit Frauen.
Deshalb glaub ich, dass das was hier so zum lesen ist schon absoluter schwachsinn ist.
Wenn einem der Mensch sympatisch ist und man sich kennengelernt hat dann denke ich mal ist es doch absolut unwichtig ob rasiert, behaart oder sonst was an demjenigen dran ist.

Was hier einige Frauen von sich geben ist schon verachtend.
Würde mich echt interesieren ob ihr real auch so sauber rasiert jedesmal seid.
sahnespender
ich möchte dich mal sehen , wenn du deiner süssen den slip ausziehst und es kommt ein urwald zum vorschein ??!!
wir können uns nicht vorstellen, daß das lecken da die reine freude ist.....
und wir glauben , daß du sie dann sicher auch auf ne liebe dazu bringst , sich zu stutzen oder zu rasieren...

und die andere seite ....die eier des mannes zu kraulen ...schön....aber sie in den mund nehmen , wenn sie wie ein kiwi sich anfühlen?....

das hat echt nichts mit verachtung zu tun....jedem seins und worauf er wert legt...
Ich (sie) hab mich früher ( so vor 20Jahren etwa) im intimbereich auch nicht so sehr rsiert...nur später , als ich für mich die erotik entdeckt habe....da hab ich das aus ganz anderem aspekt gesehen....
verstehst du was ich meine?...

lg
carmen
von carmen +peter
ich möchte dich mal sehen , wenn du deiner süssen den slip ausziehst und es kommt ein urwald zum vorschein ??!!

Man munkelt, es soll tatzächlich (noch) Menschen geben, denen sowas nichts -ausmacht- und Haare sexy finden *idee*
Mensch, mensch...
Da heutzutage eh jeder rasiert rumläuft, freu ich mich immer diebisch, wenn ich am Strand mal nen haarigen Kerl seh *hackfresse*

So then,
Sonnchen




yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
naja
also leichte und helle behaarung ist schon ok.. aber ich finde im allgemeinen haare am körper unerotisch und ist auch eher ein abturn für mich...
Also es kommt doch drauf an ob es zu dem Typ passt! Ich bin zwar eher für rasiert, aber bei manchen schauen (einige wenige!) Haare doch auch gut aus. Zum Anfassen aber lieber rasiert *fiesgrins*
Ich finde Haare auf der Brust bei einem Mann nicht schlimm, denn ich liebe es, darin zu kuscheln. Ich würde meinen Mann ohne seine Haare auf der Brust nicht so gerne mögen.
Weiter unten sollte es aber alles schön glatt sein!
LG
Frauke
Hi,

rasiert ist besser. Und ich bin auch sehr froh das mein Freund auch nicht so behaart ist und sie meist auch zupft.

LG
Sie von wir2
********1_bw Mann
287 Beiträge
haare sinde der definitive abtörner für mich
hab schon frauen "augepackt" un dann erstmal den rasierer angesetzt (sowas hab ich zur sicherheit immer dabei)
und unter den achseln schon dreimal nicht

bin selbst natürlich auch enthaart
und froh das meine körperbehaarung (brust rücken) von natur aus nur ganz leicht ist
*********y_75 Frau
929 Beiträge
Hiho !


Ich kenne viele (äh, einige *rotwerd* *gg*) Varianten !


Zu dem einen Typen passt es einfach, wenn er ganz kahlgeschoren ist am body, beim Anderen macht das Kraulen und Kuscheln im Brusthaar Spass und passt auch zum Rest ! *zwinker*


Bein- und Armbehaarung finde ich auch total normal und ab und an sexy, je nach Typ und Behaarung.
Achseln, Intimbereich bitte rasieren ...*wiegeil*


Lady *freu*
*****978 Paar
343 Beiträge
Beides
Ich hatte schon beide Varianten- Haare auf der Brust und keine....Und ich finde, eigentlich ist es egal....Ist beides schön...



GRUSS *fiesgrins*
finde auch wenn es zu dem typ passt ok aber ich mag es lieber wenn keine haare auf der brust sind.
haare
also wenn sie da sind und es ist noch zu ertragen wieso weg damit.

es ist echt schlimm wenn nach einer nacht die stoppel kommen;)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wenn
Haare dann ist es schön, aber nicht ab machen, weil das pikt.
LG
bitte mit Haaren...
also ich bin der meinung, das Frauen der etwas [b]älteren[/b] Jahrgänge(ich zähle mich dazu *ggg* ) es lieber mögen wenn Männer eine Behaarte Brust haben...aber in grenzen *lol*

stehe absolut auf Kraulen und man hat auch keine Haare zwischen den Fingern nachher... *g*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.