ruhig Blut...
Ich muss schon sagen, bei manchen der Bemerkungen die hier fallen (Affe, unhygienisch etc.) denk ich mir nur noch meinen Teil... die betreffenden Damen (und Herren?) übertreiben es meiner Ansicht nach ein wenig im Ausdruck ihres individuellen Geschmacksempfindens!
kleiner Hinweis: würde mir eine Frau das Entfernen meiner Brusthaare nahelegen (am besten noch mit einem "ist doch auch viel hygienischer, Schatz") empfände ich dies mindestens genauso charmant, wie wenn ich ihr einen Gutschein zur Teilnahme an einem Diätkurs überreichen würde (mit einem gehauchten "ist doch auch viel gesünder, Liebling")
etwas themafremd, aber vielleicht auch interessant:
bei der "Haare im Mund"-Diskussion ist mir wieder mal ein Gedanke gekommen, der mir jetzt schon öfter durch den Kopf ging. Kann es sein, dass Männer und Frauen immer versucht sind das jeweils eigene Lustempfinden auf den Partner zu projezieren (und dabei Gefahr laufen völlig falsch zu liegen)? Ich (natürlich nur ganz subjektiv, aber dennoch "als Mann") empfinde es nämlich gar nicht so supererotisch, wenn mir hingebungsvoll und verspielt die Brust oder der Bauch abgeleckt, gesaugt oder geküsst wird. Vermutlich genausowenig, wie es einer Frau gefallen wird, wenn sich ihr Mann jedesmal sofort und ausschliesslich auf ihre Vagina stürzt (und gar nicht verstehen kann, warum sie das nicht als Genuß schlechthin empfindet)?... wie gesagt: sehr subjektiv (wer kann schon anderes von seiner eigenen Erfahrung behaupten) und etwas themafremd... aber vielleicht einen Gedanken wert.
Hingegen ein Mädchen, dass sich im Liebesakt in meiner gespannten Brust festkrallt... hmmm das ist die Art Vorstellung, die mir besser gefällt :o)
lg
akuna