Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?

*****_he Mann
2 Beiträge
@ sonnchen
ganz alleine nun auch nicht, mußt sie dir wohl oder übel mit steffi teilen

aber streitet euch net!

*zwinker*
Nun
möchte ich gleich mal meinen Komentar dazugeben.Ich finde es super wenn ein Mann Haare auf der Brust hat,macht mich richtig an,ist doch egal ob man sie vereinzelt aus den Mund heraus zieht.Wenn man sich so auch beim schlucken von sperma anstellt dürfte man dieses auch nicht in den Mund nehmen.

@****z28 rasier sie Dir nicht ab, du bist auch so ein Mann *g* .
schnuckelchen
Doch doch
also ich für meinen Teil kann sagen, das ich mich seit nunmehr 8 Jahren REGELMÄßIG unter den Achseln, an der Brust und weiter abwärts *grins* rasiere. Ich denke einfach jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit Rasur, ob Intim oder im Brustbereich machen. Ich persönlich mag auch keine "Mumu" lecken und meiner Partnerin die dort entfernten Haare am Oberschenkel wieder "implantieren" müssen. Diese Vorurteile von wegen:" Kerle die rasieren sind schwul" finde ich absolut lächerlich... Ich bin 1000% Hetero und rasier mich trotzdem, weil ichs einfach esthetischer und geiler finde!!! Zudem bin ich an den rasierten Stellen um einiges empfindlicher als wenn ich die Haare stehen lasse.
In diesem Sinne...rasierer frei *zwinker*
Leben und leben lassen
Is doch fein, dass es für die behaarte und die unbehaarte Brust Fans gibt!

Ob metrosexuell oder Höhlenmensch spielt dabei doch keine Rolle - da gehört jeweils mehr dazu als Haare auf der Brust oder nicht.
Jeder wie er mag!
und wieder mal...

manchen wird es auch nicht langweilig, andere lernen einfach nicht dazu...

für meinen Teil... Haare auf der Brust sind nicht unhygienisch... wenn doch, liegt es an dem Menschen, der sie trägt...

Uschi *roll*
Also ichbin sehr Froh das bei mir nur vereinzelt Haare Wachsen und ich diese schöne mit der Pinzette zupfen kann. Für mich wär es ein Graus wenn ich viele haare auf der brust hätte.

Bin gern überall glatt.

mfg luggi
behaarte brust
ich für meinen teil liebe männer die eine behaarte brust hat.finde das sehr schön.das zeigt erstmal das es ein mann ist.denn bei einen mann darf es etwas mehr sein an haaren am körper.aber die hauptsache ist rasiert *ggg*
jippy
es gibt sie doch....die bäääärigen typen die von der Dinosaurierjagd nach Hause kommen und dort von den gierigen Blicken, wolllüstig-schauernden Hölen-weibchen erwartet werden *lach*

Danke ihr lieben, (besonders Sonnchen) ihr habt mir den Tag gerettet...
und nun...auf und Keule geschultert...die Wildniss ruft *zwinker*

euer Hölen-knorke
Ich finde Haare auf der Brust nicht schlimm oder unhygienisch.
Hygiene hat für mich etwas mit Wasser und Seife zu tun.
****by Frau
41 Beiträge
Finde es auch nicht schlimm wenn Mann, Haare auf der Brust hat. *lol*
Komisch,
dass dem Strangeröffner neben "Haare auf der Brust" und "rasierter Variante" keine weitere Möglichkeit einfällt und sich somit auch dieses Vorurteil hartnäckig halten kann:

und männer haben nun mal haare auf der brust es sei denn es sind irgendwelche "jungs" denen noch keine wachsen......

Das stimmt nicht! Ich habe ein Exemplar besten Alters zuhause mit adäquatem Testesteronspiegel, ausgeprägtem Bartwuchs (12 Stunden nach der Rasur kratzt es bereits wieder), Haarwuchs an Beinen, Armen, Schambereich und Achsel, aber OHNE Brustbehaarung!!! Und es ist wunderschön, dort diese samtweiche Haut zu spüren.................... *cool*

Gegen ein gepflegtes Brustfell in Maßen ist aber auch nicht einzuwenden, denn ich liebe es durchaus auch, darin zu wuscheln!

Eine rasierte Männerbrust hingegen mag ich überhaupt nicht (bestehe bei Männern auch nicht auf Intimrasur, wohingegen ich es bei mir bevorzuge) und ein Mann, der sich die Achseln rasiert, wirkt auf mich definitiv unmännlich! *hae*
Also mein ganz persönlicher Geschmack ist da etwas differenziert. Ich mag Männer mit behaarter Brust und ich mag Männer ohne Haare auf der Brust. Das ist völlig vom Mann abhängig. Gut, stark behaart muss nicht gerade sein, aber so ein bisschen was zum rumspielen ist ganz nett.

So mancher Mann müsste sich dann ja wirklich von oben bis unten komplett rasieren um einigermaßen nach etwas auszusehen, denn wie sieht es denn bitte aus wenn die Brust rasiert ist und der Rest (Arme, Beine...) ziemlich bewachsen sind? Nee das ist nicht so schick *snief2*
( ist doch auch sauberer )

Sorry, aber so ein Unsinn hab ich noch nie gehört. *lol*
Wenn das so sein sollte liegt es am Träger selbst, dieser Schmutzfink.

Cheers
Mhmm also gerade im Intimbereich bei Frauen find ich es schon sauberer. Klar, man sollte davon ausgehen das Frau sich ab und zu mal wäscht *zwinker* aber dennoch...
Man sollte davon ausgehen,
dass Frau und Mann sich im Intimbereich täglich waschen!

Und das macht die Hygiene aus, nicht die Entfernung des Haarwuchses. Vor allem beim Mann ist das völliger Unsinn, denn da wo die Bakterien sich besonders wohl fühlen und Smegma entstehen könnte, ist Mann in der Regel nicht behaart. Oder welchem Mann hier wachsen auf der Eichel oder unter der Vorhaut Haare???????

Insofern muss ich als Frau beim Blowjob auch nicht ständig Haare ausspucken, selbst dann nicht, wenn ich unrasierte Eier lecke!
Und ich weiß wovon ich rede, denn ich habe den direkten Vergleich zwischen Mann1: unbehaarte Brust und außer Gesicht kein Bereich, wo der Rasierer inkommt (völlig okay so) und Mann 2: Brustbehaarung, aber Intimrasur (auch völlig okay).

P.S. Die Achseln rasieren sich beide nicht (und das finde ich auch gut so). Und bevor jetzt wieder einer mit Hygiene anfängt: auch dort wird sich täglich gewaschen und beide wissen, was ein Deo ist und wie Mann ihn benutzt... *roll*
Ich habe sowohl einen Freund gehabt mit Haaren auf der Brust und habe jetzt einen ohne Haare. Würde immer ohne Haare vorziehen!!!
Ohne Haare...
... ist auf jeden Fall besser!
Ist doch viel weicher und schöner zum drankuscheln.
Am besten mit Wachs entfernen, dann kratzt es auch nicht so beim nachwachsen.
*ggg* ich kann dazu nur sagen ...wow..mich macht es mega an...wenn der mann aus der dusche kommt und man streicht dann so über den oberkörper... *lol*

eine männerbrust ,mit haaren finde ich voll erotisch...grrrr


wildcat
ins Grübeln komme...
oute ich mich jetzt, wenn ich sage, ich steh auf behaarte Männer? *lach*
Ist schon überraschend, was weibliche Welt so von sich gibt, wenn sie so garnicht auf Haare stehen *kopf kratz*. Das mit dem "unhygienisch" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was soll das denn bitte für ein Argument sein? Klingt mir eher nach Vorwand.
Zugebener Maßen konnte ich früher auch nix mit behaarten Männern anfangen...aber Einstellungen sind dafür da, um geändert zu werden, oder wie war das noch gleich? *smile*.
Nein, ernsthaft...ich finde es toll, wenn man so richtig durch die Brusthaare kraulen kann...es ist unheimlich weich und zum Kuscheln lädt es erst recht ein *g*
Ich bekomm jedesmal ne Krise, wenn ich merke, daß da gestutzt wurde...wenn irgendwo die Haare geschoren werden, dann bitte auf dem Kopf, da darf´s dann auch ruhig sehr kurz sein.

Dafür konnte ich noch nie was mit Sixpack-bodys anfangen...jaja, ich weiß, ich bin nicht normal...aber das habe ich auch nie behauptet *fiesgrins*

Gruß
Thanée
****606 Mann
426 Beiträge
Schön: Ja
Leider dauert es nicht so lange, dann ist es nicht mehr so kuschelig.

@********eous
Danke für den Tip.
Zweimal am Tag rasieren ist recht aufwendig, wie ich weiß.
naja
also eig bin ich auch für rasierte brust find eher hemmend im bett aber naja es geht! ich hab da keinen ekel vor is ja eig was natürliches! naja jedem das was ihm gefällt aber eig bin ich für rasiert
**********ivien Paar
124 Beiträge
Also bitte,
Unbehart *g* ...Männers, was sollen wir denn mit Harren zwischen den Zähnen...hmmm....ab damit natürlich *ggg*
*********ives Paar
12 Beiträge
hm, anderthalb stunden rasieren am tag, danach 4 std fitness für den sixpack, hübsch einölen, fototermin für´s ego, schnell noch die neuesten handymodelle checken, und dann noch zeit für die erotik, schließlich treibt man(n) den aufwand ja nicht grundlos.... geht wohl nur, wenn die agentur für arbeit die zeche zahlt *hypno*

naja, wenn´s scheee macht *ggg
*********ives Paar
12 Beiträge
ich habe den Behaarten in die Küche geschickt...
... und darf mich nun als direkt Betroffene äußern (ja kocht der nun endlich???):

Eigentlich war ich auch eher für ohne Haare, musste dann aber feststellen, dass es ja sowas von wurscht ist...

Heute kuschle ich mich nächtens in seinen Arm, die Haare kitzeln mich an der Nase, und ich genieße sort of warm cosy feeling...

(Hoffentlich gibt es bald was zu essen... *grinsel*)
einfach kuschlig
ich für meinen teil finde haare auf der brust sehr anregend. toll zum kuschel
und kraulen. rasieren gibt es nur im intimbereich!ich liebe meinen kuschelbären mit seinem fell.es macht mich tierisch an und das weis er auch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.