Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?

****mia Mann
5 Beiträge
Behaart oder nicht behaart?
Metrosexuell ist out Mannskerle sind wieder in 2006:)
Ich habe mir diesbezüglich das neue Haarwachsmittel zugelegt damit ich dieses Jahr wieder voll im Trend bin bei den Frauen:)

Siehe Bild:)
Beides!
Ich find beides okay. Behaarte Brust (aber butte nicht wie ein Pelz) und rasierte Brust find ich erotisch. Obwohl bei ner rasierten sollte es net stacheln...
*******anie Frau
153 Beiträge
ich für meinen teil finde haare auf der brust sehr anregend. toll zum kuschel und kraulen. rasieren gibt es nur im intimbereich!

das kann ich genau so unterschreiben *zwinker*
wenn ich die Wahl habe
dann würde ich einen Mann ohne Brustbehaarung definitiv vorziehen. Es gefällt mir einfach viel besser als wenn man sofort nen halben Urwald vorfindet.

Manche Männer rasieren sich die Brusthaare ja auch ab. Dann stoppelt es immer ganz toll...... Naja mein Schatz hat keine Brustbehaarung und ich bin total froh drüber. *zwinker*
Liebe jedes einzelne Haar ...
... an meinem Schmusebär.
Hier habe ich erst festgestellt, wieviele Leute das abturnt.
Ich bleibe meiner Vorliebe treu, Haare rundherum, vorne, hinten,oben,unten sind für mich erotisch ohne Ende.
Hatte erst einen "Nacktfrosch"und da hat es weder gefunkt, noch erotisch geknistert.
Ich rasiere meinen Intimbereich nicht komplett, mag das Gefühl nicht.
Da befindet sich bei mir ein schöner Kurzhaarschnitt, der lang genug ist um nicht zu picksen und kurz genug ist um schön geleckt zu werden.
Habe auch mit haarigen Eiern kein Problem.
Eher mit denen ohne Haare.
Man(n) muß nicht jeden Modegag mitmachen.

Aber...jeder nach seinen Vorlieben,gell?!?!

Gruß
Die Wikingerin
ganz klar:unbehaart
*******maus Frau
263 Beiträge
behaarte Brust !!!
ich mags wenn die Brust gehaart is...find ich irgentwie männlicher und ich bin auch etwas verspielt *rotwerd*. Trotzdem..danach wähle ich mir nicht meinen Partner aus...wenn ich jemanden kennenlerne und dessen Brust is nicht behaart is das trotzdem kein Grund ihn nicht zu mögen !!! *gg*

lg ravisDSmaus
ich liebe die behaarte brust
meines freundes. auch wenn er sich seine haare ab und zu etwas kürzt (worauf ich aber nicht bestehe) finde ich es toll. unbehaarte männerbrüste finde ich nicht so schön. und rasierte auch nicht, denn wenn man sich dran kuscheln will dann pieckst es immer so. da ist mir die behaarung doch lieber.

ist einfach kuscheliger *ggg*
behaarte brust und auch der bauch sollte nicht kratzen..

*zwinker*
Rasiert
Also ich bin meinem Freund wirklich sehr dankbar, dass er sich die Brust rasiert (freiwillig *zwinker* ). Ist für mich ein schöneres Gefühl, wenn ich mich an die frisch rasierte Brust schmiegen kann. Mir gefällt es zudem besser. Ich persönlich finde es schrecklich, wenn man bei einem Mann die Brusthaare schon aus dem T-Shirt-Kragen spießen sieht...uuuaaahhh
Haare auf der Brust
Meine Frau besteht auf ein paar Haaren. Damit sie was zum kraulen hat, sagt sie. Gekrault hat sie sie aber noch nicht. Nur aus dem Kragen sollen keine Hare rausstehen. Sagt sie auch .. *zwinker*
ich habe eine behaarte brust und habe nur gute erfahrung damit gemacht. hauptsache ist ja das es weiter unten nicht so aussieht wie auf der brust.
lg
sim
Lieber ohne...
Wenn ich als Mann dazu Stellung nehmen darf:
Ich bin froh, dass mir selbst keine Haare auf der Brust wachsen. Zum einen ist es ästhetischer, zum anderen finde ich es angenehmer in Hinblick auf Sauberkeit und Schweiß (wie gesagt: meine Meinung).
Vor Jahren habe ich angefangen auch die Achseln und den Penis zu rasieren und muss sagen "ich fühl mich damit super und es ist sehr angenehm".
Am Anfang war es auch ein geiles Gefühl, jetzt ist es selbstverständlich.
Und als Mann muss ich auch sagen, dass ich lieber eine (teil-)rasierte Frau oral stimuliere, als eine behaarte.
Demnach denke ich, dass es Frauen so lieber ist.
Gleiches Recht für alle *zwinker*
*****_be Frau
16 Beiträge
an der brust
mag ich wenig bahaarte Männder lieber. Was ich aber wahnsinnig sexy finde, ist der Haarstreifen vom Bauchnabel abwärts, den manche (? oder alle?) Männer haben. Den dürfte sich mein Freund niemals abrasieren *g*
Mittelstreifen...
... hat nicht jeder Mann.
Aber bei mir zB wächst die Intimbehaarung bis zum Nabel hoch.
Eigentlich rasiere ich mir den immer weg - aber wenn Du mich vom Gegenteil überzeugst neomi dann kann er auch mal seine Schuldigkeit erfüllen *lol*
mit!
Für mich gehören Brusthaare zu einem Mann!
Darin wuscheln, daran riechen - mmmmhhhh *ggg*

Josi *blume*
für's männliche
ich habe da mal eine Frage...
an die, die hier mit Hygiene argumentieren: wieso werden Körperhaare als unhygienisch empfunden, während lange Haare auf dem Kopf völlig normal sind und dann höchstens noch als erotisches Tüpfelchen auf dem i empfunden werden? Das müßte dann doch eigentlich vollkommen unhygienisch sein...ich meine...die sind doch soooo lang...? *hae*

Gruß
Thanée [b]engel3[/b]
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich bin für unrasiert
Ich finde, ein richtiger Mann muss auch Körperbehaarung haben. Ist ja schließlich nicht umsonst ein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes. Außerdem kann man sich da so schön rein kraulen. Worauf ich richtig stehe, sind behaarte Männerbeine. Das ist einfach nur sexy. Und im Übrigen sind Haare meiner Meinung nach nur dann unhygienisch, wenn sie nicht gewaschen sind. Ansonsten ist da nun wirklich nichts dran auszusetzen.
Rasieren muss schon sein,ist schon ein bisschen eklig unrasierte Männer und Frauen,käme für mich nicht in Frage *sorry*
na ja kommt schon drauf an wie sich der mann pflegt
also ich find haare auf der brust nicht schlimm, im intimbereich allerdings schon - auch keine ahnung warum
Behaarte Männer
finde ich sexy, zumindest auf der Brust. Sind ja schließlich Männer *lol*
Da schließe ich mich Treibhafts Meinung an.
Ich hatte auch schon Männer die eher wenig bis garnicht behaart waren. War auch ok aber männlicher ists für mich mit Haar.
*******east Frau
216 Beiträge
es gibt
doch nichts schöneres als eine behaarte brust und eine behaarten bauch, man kann so schön drin rumwühlen *gg*,
aber unnerum *zwinker* ist es mir lieber kahl
behaarte männer sind ecklig. ein wenig haare, sehr wenig darf er auf der brust haben. aber sonst niergends, geh doch nicht mit nen affen ins bett. *ggg*
****kre Frau
177 Beiträge
kommt ganz drauf
an je nach Lust und Laune,
aber ansich finde ich Haare ned schlimm. Schon gar ned wenn sie meinem Schatz gehören, so sind de Menschen eben.
@Bloodredmoon
na na na, das ist aber unter der Gürtellinie. *pfeil* *frage* *achtung* *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.