Na ja,
wenn man jemanden, nur weil er sich nicht rasiert als 'Affen' bezeichnet, dann sehe ich das nicht unbedingt als Kompliment.
Ja, ich hab auch ein paar Haare auf der Brust, und geb deshalb hier auch meinen Senf dazu. Als Affe fühle ich mich trotzdem nicht
Nachdem ich nicht gerade der ONS-Typ bin, muss sich Frau erstmal mit mir, insbesondere meinem Verhalten, Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen begnügen. Ist es dann irgendwann mal soweit, dass es zu intimeren Handlungen kommt, dann hat mich bisher noch nie eine Frau aus dem Schlafzimmer gejagt, weil ich Haare auf der Brust habe. Ob es daran liegt, dass ich zufällig immer Ladies kennengelernt habe, die darauf stehen, oder eher daran, dass es nicht so wichtig ist, wenn man sich liebt, mag ich nicht beurteilen. Ich hab auch kein Problem mit weiblichen Schamhaaren.
Seit vielen Jahren male ich Aktbilder. und stelle diese auch aus. Ebenso wie bei der Aktfotografie ist es bei weitem einfacher, einen Galeristen zu finden, wenn auf den Bildern die 'Schatzkammer' nicht so überdeutlich zu sehen ist. Manchmal tut es ein Stück Stoff, manchmal einfach die Schamhaare.
Die Natur hat uns im Laufe der Evolution vom Großteil unserer Haare befreit, vor 11.000 Jahren am Ende einer Eiszeit in Nordeuropa hat sie den Frauen dort die blonden Haare und blauen Augen 'verpasst', um sie für uns Männer attraktiver zu machen, und lange vorher, als wir lernten auftecht zu gehen, hat sie den Frauen (und erst recht uns Männern) wunderschöne Brüste geschenkt.
Nicht jede Blonde Frau ist mit der Farbe zufrieden, nicht jede Frau mit großen Brüsten. Deshalb helfen sie ein wenig kosmetisch nach. Aber, es gibt auch Frauen, die unzufrieden sind, weil die Haare nicht blond, oder die Brust nicht groß ist, auch hier helfen einige nach. Und manche lassen es einfach wie es ist, und fühlen sich wohl dabei. Leben und leben lassen