Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck133
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?

wieso unter der gürtellinie? wenn ein mann sagen wir mal an den armen und beinen, rücken, po, brust und bauch aussieht wie ein bär .....das ist ecklig. und ich hatte mal einen und hab ihn auch gesagt, ich geh nicht mit nen affen ins bett.
nix schöneres als eine unbehaarte brust und nen bauch ohne haarwuchs bei nem mann.mag glatte haut lieber als wilden haarwuchs...nee muss net sein *gr*
hab da eine geteilte meinung zu.
wenn er glatt ist wie ein baby popo und sich auch regelmäßig rasiert, dann ist das schon eine feine sache *zwinker* jedoch sollte man keine stoppel fühlen und schmecken *roll*
aber auch ein wenig behaarung kann ganz nett sein, es sollte aber nicht aussehen wie ein bär, denn das ist dann wieder abstoßend.
so ne gesunde mischung ist schon ok *lol*

aber wie so immer, hängt das von jedem ab, auf was man steht und auf was nicht!
@ bloodredmoon
deine Einstellung ist ja ok, wenn du´s nicht magst und dazu stehst.
Allerdings ist deine Ausdrucksweise doch etwas diskriminierend, meinst du nicht?
So etwas sucht man(n) sich nicht aus, genauso wenig, wie Frauen sich zu kleine Brüste aussuchen...und wenn jemand darunter eh schon leidet, muß man ihn nicht auch noch diskriminieren.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]

PS: Ich mochte es früher auch nicht, wenn man(n) zu behaart war...ja, und dann? Dann habe ich meinen Großen kennengelernt und ich LIEBE es, durch seine Haare zu wuscheln und mich anzuschmiegen...nur mal so nebenbei
*zwinker*
das sollte weder diskriminierend sein noch böse. man sorry das man hier nix sagen darf. ausserdem hab ich keinen drauf angesprochen. und nun klinck ich m ich wieder aus wenn sich hier immer aufgeregt wird was man sagt. denn wenn männer es eklick finden wenn frau unten net rasiert ist reg ich mich auch net auf. oder wenn mann sagt dann würde ich nicht mit dir.......dann sag ich nur...dein pech. nix für ungut.
An Bloodredmoon:
Ich kenne nur kurze oder lange Haare, aber keine E C K LIGEN - oder meinst Du etwa eklig????? Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache oder willst Du mit der falschen Schreibweise Deiner Meinung Nachdruck verleihen?

Schönen Gruß von einem ganzkörperbehaarten Menschenaffen, der damit bisher bei a l l e n Frauen 1a ankam *baeh*
traurig wiedereinmal lesen zu dürfen, dies sei 'männlich' und jenes sei 'unmännlich' [b]kopfschüttel und schubladen verteil[/b]

zu den letzten beiträgen:
ich sehe da auch nichts diskriminierendes in der aussage von bloodredmoon. ich möchte hier nur auf meinen obigen satz verweisen. mit den ständigen aussagen über 'männliche' und 'unmännliche' männer wird auch ein teil der anwesenden / lesenden diskriminiert und beleidigt. und ich entsinne mich nicht hier einen aufschrei gehört zu haben. von daher schlage ich vor, wir lassen alle die moralapostolischen anwandlungen zu hause und kümmern uns wieder um das thema dieses beitrags.

sprachs und gibt seinen senf dazu:
meine wenigkeit, seines zeichens dreibein, mag weder beim eigenen noch beim anderen geschlecht allzuviel haare (ausser einem schönen schopf versteht sich). ich finde es nicht ästhetisch und in den meisten fällen unerotisch. ich persönlich könnte mich bei dem gedanken mit einer starken körperbehaarung konfrontiert zu werden schütteln. wobei ich auch zugebe, das theorie und praxis nicht das selbe sind. auch hier kommt es auf denjenigen welchen an. von daher neige ich bei mir selbst zum kahlschlag der haare.

an dieser stelle schreibe ich auch noch im namen von und für die dame an meiner seite. sie sieht es genauso wie meine wenigkeit.

nimmermehr (er der beiden)
Erinnerungen
*****ler Mann
878 Beiträge
Na ja,
wenn man jemanden, nur weil er sich nicht rasiert als 'Affen' bezeichnet, dann sehe ich das nicht unbedingt als Kompliment.
Ja, ich hab auch ein paar Haare auf der Brust, und geb deshalb hier auch meinen Senf dazu. Als Affe fühle ich mich trotzdem nicht *roll*
Nachdem ich nicht gerade der ONS-Typ bin, muss sich Frau erstmal mit mir, insbesondere meinem Verhalten, Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen begnügen. Ist es dann irgendwann mal soweit, dass es zu intimeren Handlungen kommt, dann hat mich bisher noch nie eine Frau aus dem Schlafzimmer gejagt, weil ich Haare auf der Brust habe. Ob es daran liegt, dass ich zufällig immer Ladies kennengelernt habe, die darauf stehen, oder eher daran, dass es nicht so wichtig ist, wenn man sich liebt, mag ich nicht beurteilen. Ich hab auch kein Problem mit weiblichen Schamhaaren.
Seit vielen Jahren male ich Aktbilder. und stelle diese auch aus. Ebenso wie bei der Aktfotografie ist es bei weitem einfacher, einen Galeristen zu finden, wenn auf den Bildern die 'Schatzkammer' nicht so überdeutlich zu sehen ist. Manchmal tut es ein Stück Stoff, manchmal einfach die Schamhaare.
Die Natur hat uns im Laufe der Evolution vom Großteil unserer Haare befreit, vor 11.000 Jahren am Ende einer Eiszeit in Nordeuropa hat sie den Frauen dort die blonden Haare und blauen Augen 'verpasst', um sie für uns Männer attraktiver zu machen, und lange vorher, als wir lernten auftecht zu gehen, hat sie den Frauen (und erst recht uns Männern) wunderschöne Brüste geschenkt.
Nicht jede Blonde Frau ist mit der Farbe zufrieden, nicht jede Frau mit großen Brüsten. Deshalb helfen sie ein wenig kosmetisch nach. Aber, es gibt auch Frauen, die unzufrieden sind, weil die Haare nicht blond, oder die Brust nicht groß ist, auch hier helfen einige nach. Und manche lassen es einfach wie es ist, und fühlen sich wohl dabei. Leben und leben lassen *cool*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (m) wollte mich schon an der brust rasieren. als ich es meiner süssen vorschlug meinte sie nur: "die bleiben dran, wehe!!!" =) antwort: [b]angst[/b] "ok" =D
Natürlich rasiert!!!!!!
Hallo,

also ich persönlich ziehe eine unbehaarte Männerbrust vor. Daher bin ich echt froh, dass mein Mann sich so auch wohler fühlt, sodass es da keine Probleme gibt.
Und auch sein Rücken wird von mir regelmäßig rasiert.
Allerdings gebe ich zu, dass es einige wenige Männer gibt, bei denen eine leichte Brustbehaarung äußerst erotisch wirkt und wo ich selber dann auch drüber weg sehe. *zwinker*
Ich stehe eher auf die rassierte Männerbrust.
Rasierte Variante
Ich mag männer die sich die Brusthaare wegrasieren ich sie liebe es also eher rasiert denn unrasiert ist für mich nicht mehr so atraktiv.
Eine Männerbrust MUSS für mich Haare haben, alles andere sieht doch nicht aus, ich muss irgendwas zum festkrallen haben oder nur mein Gesicht drauflegen und mich wohlfühlen, könnte ich bei so nem glatten Kerlchen gar ned.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nun denn...
Wenn der Mann von Natur aus nicht so sehr mit Brusthaaren gesegnet ist, erübrigt sich die Frage/Antwort.

Brusthaare darf der Mann haben, klar, wenn es nicht übermässig viel ist, also ein paar Härchen sind schon sexy, und vor allem die Haare vom Schambein Richtung Bauchnabel, aber ich schweife ab....
@nimmermehr
an was darf man deiner meinung nach den männlichkeit festmachen, damit es nicht als schubladendenken rüberkommt? natürlich macht eine behaarte brust noch keinen mann aus, aber ein mann mit behaarter brust strahlt auch für mich einfach schon mehr männlichkeit aus als jener mit glatt rasierter brust. ausserdem mag ich es mich darin festkrallen zu können...grrr.
bloß keine Haar...
ich ekele mich richtig vor Haaren auf der Brust...

hatte mal einen Ons mit einem Rothaarigen, er war auf den ersten Blick hin ganz normal behaart...doch als er sein Hemd auszog hätte ich kotzen können....das war ein richtig dicker Teppich..... *umpf*
Siehst du so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich könnte kotzen wenn ich so ne glatte Brust sehe, die nach allem aussieht, nur nicht nach Mann
"geh doch nicht mit nen affen ins bett. "
Kurz gesagt:
"Wer seine Vorfahren nicht ehrt,
ist eines Mannes nicht wert!"

Das mal ganz unabhaengig von Haar oder nicht Haar....

@******que
>> doch als er sein Hemd auszog hätte ich kotzen können..
Schlimm, schlimm...
Aber gevoegelt haste trotzdem, gelle? Inkonsequenz, Dein Name sei Weib!

Zu Deinem Glueck aeussern sich solche Tusnelden wie Du noch auf diverse andere Arten und geben ihre Zickichkeiten bekannt, sodass jeder vernuenftige Mann schon vorher abbiegen kann..... *ggg*
*****e77 Frau
206 Beiträge
ganz einfach
unbehaart! haare gehören auf den kopf, sonst nirgens. naja, männer dürfen sie auch noch an den armen oder beinen haben, aber sonst nicht!! *fiesgrins*
mit aber gepflegt
also
-ich hatte sie mir schon ganz wegrasiert und dafür nur schelte bekommen.

-sie schon schön wachsen lassen aber das hat mir selbst nich so gefallen.

• jetzt halt ich sie mir kurz und geplegt und manchmal rasier ich mir das weg
von dem ich denke es ist zuviel und das ist glaube ich ne gute Lösung.

genug zu kraulen aber eben nicht zuviel.....
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich steh da mehr auf die variante "kuschelbär" *g*
No hair !


*schock* mag keine haare.... *zwinker*
also..
ich rasiere mich regelmäßig...mache viel SPort und von daher finde ich es hygienischer....im Hinblick auf die Erotik...allerdings auch...mag es auch bei Frauen, wenn es glatt ist...natpürlich nicht auf der Brust...:-)
Also Popey wenn ich das richtig lese m,agst du zwar Frauen die rasiert sind aber auf der Brust Haare haben. Glaube die gibts selten.
>> Frauen die rasiert sind aber auf der Brust Haare h
*lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.