Na da dreh ich am Ring
und breche die Lanze für alle "Primaten", "Bären" und Hölenmenschen
ich selbst nenne mich stolzen Besitzer einer behaarten Brust und auch die Kehrseite hat sich mit Winterfell geschmückt...Im Intimbereich und den Achseln bin ich rasiert, das finde ich auch völlig ok so...aber wenn ich mir da so ein paar Androgyne Typen anschaue, dann muss ich mich fragen...was findet Frau an denen? Herüber geschwappt ist das Ganze ...naja woher auch...Amiland. Wenn ich wegen meiner Behaarung als Neanderthaler gelte...so what...dann lass ich halt das Tier raus
Ich habe einfach keinen Bock irgendwelche Moderescheinungen zu bedienen und wenn ich ein Mädel finde was nicht darauf steht und deshalb nicht mit mir zusammen kommen will...dann ist es wohl nicht die Richtige!
Wenn Man(n) selbst der Meinung ist, der Pelz stört, dann kann man sich ja zusammen mit der Partnerin ein lustiges und gegenseitiges "Rasier-Happening" veranstalten... aber als ich den Spruch "Oh mein Gott, schau dir den an...das ist ja ekelig" gehört habe, da musste ich schallend lachen!
Vorlieben ok...wenns gar nicht geht, kann man ja miteinander reden und evtl kommt man auf einen Nenner...wenns nur an der Behaarung hapert...
Männer aller Länder... tretet die Hennen in die Tonne und wahrt euch euer Selbstwertgefühl
Was ist denn nun wenn es nun Mode wird (natürlich aus Hygienischen Gründen) den Schädel auch noch rasieren zu müssen um "angesagt" zu sein?
Wenn jemand sagt, ich finde rasierte Kerle schöner,kein Prob...denn dazu gehören immer noch zwei
haarige Grüße aus meiner Höle , euer Knorriger Kator