Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?

Hast Du denn vor "aufzufüllen"? Wo bist denn noch überall gepierct?
ja das hab ich wohl vor lass aber immer ein paar ohrringe halt abheilen dann kommen die nächsten ....

ach überall .. brust intim zwischenbrust zunge bauchnabel naja
Hört sich ja vielversprechend an, wäre es für Dich nervig mir ein paar Details zu veraten? Bist Du eigentlich Mitglied bei Wildcat?
nein halt ich nichts von
von was hälst nichts, von Details oder von WC? [b]blöd frag[/b]
von beidem is der falsche thread heir gehts um ohrlöcher
Stimmt, hast recht! Ohrlöcher sind geil! *lach*. Sorry
So...
Ich (Twent) habe überhaupt kein richtiges Ohrloch. Finde ich bei Kerlen auch irgendwie blöd!
Habe aber ein piercing an der Ohrmuschel, eines in der rechten Brustwarze, eines im Bauchnabel (jaja, vielleicht für einige auch nicht ganz so der Knaller) und eines in der Zunge.
Reicht aber jetzt auch vollkommen!

Aber so richtige Ohrlöcher mit der Pistole geschossen -- kommt, das ist doch echt nicht sonderlich hübsch, oder? *baeh*
na bei frauen is das hübsch .. und öh wer sagt das das unbedingt mit der pisole geschossen werden muss .. du kanst auch mit ner heissen nadel oder ne sterilen arbeiten ...

also ich mag das auch beim mann kann man schön dran rumspielen
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe aud jeder seite 2

eines unten an ohrläppchen und oben an der ohrmuschel und demnächst möchte ich mir noch welche machen lassen weil mir das persönlich auch sehr gut gefällt
Falls sich wirklich dafür noch jemand interessiert: Ich habe an jedem Ohr eins. *ggg*
6 jeweils 3 auf jeder seite
also ich hab am linken 3 und am rechten 4.

hab aber seit jahren schon keine ohrringe mehr drinne. ausser den einen ring oben am ohr.
will mir jetzt aber bald ein ohrloch dehnen lassen. will umbedingt einen tunnel haben.

gruss
**********_AEON Mann
5.489 Beiträge
7 links und 7 rechts
Ich mags gern symetrisch. *roll*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
öm
Ich habe in jedem Ohr 4 es wahren mal mehr, aber im Ohrknorpel tat es mir sehr weh und darum raus damit, aber ich stecke nicht immer alle 4 , ich wechsel durch.

lg laura
hab an jedem 4...bis jetzt zumindest *ggg*
Ich habe am linken ohr zwei, am rechten eins *g* ... Mein schatz (er) hat am linken ohr zwei, benutzt aber keins von beiden mehr *g*
Ich(w)...
habe mir am we 2 neue selbst gemacht...also habe ich jetzt links 4 Stück, davon 1 gedehnt auf 6mm und rechts 5 Stück... *zwinker*
habe überall welche drin...alle Titan mit Kristallfarbenen Kugeln...außer in den neuen...
Liebe Grüße
Wie viele Ohrlöcher grins!!!!!!!
Ich Mondscheinweibchen habe insgesammt 6 Stück.3 rechts ,3 links.Möchte jedoch noch eins am knorpel.
Lg
Mondschein *hotlady*
hab links 7 und rechts 6 (noch^^)
Ich habe links zwei Löcher und rechts drei. In meiner Freizeit sind sie oft belegt! Meistens mit grossen, goldenen Creolen, wow!!
ich
hab auf jeder seite 5 sind aber nur eins seit Jahren belegt.
Ich habe zu Zeit leider erst ein Ohrloch auf jeder Seite aber bald kommt das zweit und ich denke das reicht dann erst mal.
öhmmm,
also er gar keins und sie hat 1 pro Ohrläppchen *g*
links 1 und rechts 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.