Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den Pferdeschwanz, weil man ihn dann beim Blowjob gut greifen kann, um sie Frau zu leiten.
Ich trage links einen Ohrring. Beim Stechen sagte mir die "Stecherin" auf meine Frage hin, also wenn ich auf Frauen stehe, dann wär links ok. Gut, dann so. Gezuckt hat's aber nach rechts. Eigentlich müsste ich als Bi also rechts auch noch einen tragen. Mal sehen...
ich hab im linken ohr 5 löcher und im rechten 2. da es mein job nicht zulässt trag ich nur im linken ohr ein ring - die andern löcher sind seit jahren leer (von zuwachsen kann keine rede sein).
ach ja: bis auf zwei löcher hab ich mir alle selbst gestochen (ja, ja, ich weiss: böse, pfui, macht man nicht und so ...). als ich diese löcher selbst gemacht habe, war ich zwische 14 + 18 jahre alt und da gab es noch nicht an jeder ecke ein piercingstudio.
ich hab in jedem ohrläppchen zwei und mein freund hat in linken 5. im rechten weiß ich nicht genau weil er da keine ringe drin trägt. aber er trug früher viel mehr.
ich hatte mal beide ohren voll mit löchern,..sind leider zugewachsen,..aber es sammelt sich langsam wieder mit dem stechen lassen. bald kommt auchn stab ins ohr,...freu
...ich hab auf beiden seiten jeweils 2 Ohrlöcher...find ich prima! ...und ein Nasenpiercing.... ich weiß noch nicht so recht....aber ich glaube das reicht fürs erste ....grübel
links eins und rechts zwei. genau wie meine mom! haben und das zweite rechts zusammen stechen lassen.
hatte auch mal links oben den knorpel durchstochen, das hat sich aber entzündet und cih musste es rausnehmen. ist in einem tag zugewachsen und neu stechen mach ich net.
von zeit zu zeit auch ein von rechts nach links durchgehen, wenn mir jemand seine lebensgeschichte aufdrängt