Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?

ich (w) hab rechts 3, links 2
ich habe 2 links und 3 rechts
< links 3 rechts 2
Völlig frei von künstlichen Körperöffnungen *zwinker*
links
keinen, rechts eins
*********_andy Paar
113 Beiträge
unser weiblich part hat rechts 5 und links 3 im ohr. aber leider nur noch einen stecker im rechten ohr bekommt aber in alle anderen löcher noch ohringe rein. der männlich part von uns hat nur eins im linken ohr aber dafür 2 ohringe da drin
in fahrtrichtung:

li: 1
re: 4 aber nicht immer mit Ohrringen bestückt *zwinker*

*blume*

Bine
Hi. Ich habe 4 im linken Ohr (eins Oben, 3 Unten) und 5 im rechten (eins oben, eins im Knorpel und 3 Unten. Am meisten tat es im Knorpel weh. *zwinker* Würds aba jederzeit wieder tun, weils einfach supi aussieht.

MfG Spirit_Girl *ggg*
*********eous Paar
59 Beiträge
7...
also ich hab rechts 4 und links 3.. aber immer seltener auch stecker drin.. ich glaub mein baby knabbert lieber an mir, als an metall^^

-------------

da hast du Recht mein Baby [b]mah[/b]
Ich habe 3 am rechten Ohr
und am linken habe ich 2

Meine normalen Ohrlöcher hab ich auf 6 mm gedehnt.

Für mich muss es einfach stimmig sein und nicht nur einfach mal drauf losgelochert

Dani
*******ren Paar
1.076 Beiträge
3 rechts und 3 links.

Gruß, Petra
*****mum Frau
98 Beiträge
Habe pro Ohr 3 Stecker und auch ein Bauchnabelpiercing... Leider wars das aber es kommt sicher noch der ein oder andere Stecker dazu *lol*
**********eppel Paar
93 Beiträge
links 3 und rechts 4 (w) *lol*

eingeschlossen gehörgangknorpel (richtiger ausdruck?) und oben am knorpel *rotfl*
und einen bauchnabelpiercing...

Lg die Nessy *hotlady2*
*****_bs Mann
120 Beiträge
bin zwar 'nur' ein bube, aber mit 5 löcher im linken und 2 löcher im rechten ohr - allerdings hab ich seit jahren nur noch ein loch mit ring gefüllt. die restlichen mussten jobtechnisch weichen ...
Ich hab im rechten ohr 4 und im linken drei
ich habe je ohr ein loch, welche auch nicht immer bestückt sind und mein freund hat keine
Hm...
...waren das noch Zeiten.
Ich hatte im linken Ohr 3 Löcher...und rechts 1. Mensch, was hatte ich damals nen Bammel die stechen zu lassen...das hat ne Überwindung gekostet. Tja, hätte ich mal vorher gewusst das ich zu ner verstärkten Narbenkelloidbildung neige....und diese Ohrlöcher anfangen können zu wuchern...hätte ich mir so manchen getöteten Nerv sparen können. Durch diesen ganzen Kiki musste ich am linken Ohr 3(!) x operiert werden...und am rechten 1x. Jetzt sind die Wucherungen weg....und die Ohrlöcher logischerweise auch *snief*
Hi
Also wenn du mich fragst ich hab nur ein loch in jeden ohr aber ich kenn nicht wirklic h eine frau die mehr hat aber ist ja auch geschmacksache mir gefallen mehr nicht
links zwei und rechts drei stecker.
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Bei mir ebenso. Zwei Links und drei Rechts.

LG
mhh links 2 unten und eins oben und rechts 3 unten!aber is abzuwarten obs net noch mehr werden!
links 3, rechts 1 und nase 1!
welche aber seit über 10 jahren nicht mehr "benutzt" werden.

mein erstes ohrloch hatte ich mit 12 jahren. inner halb der nächsten drei jahre hab ich mir dann die anderen löcher gestochen. damals war es ja auch noch was besonderes.
irgendwann hab ich mich dann allerdings so im spiegel betrachtet und es überkam mich das gefühl, es würde einfach nur lächerlich aussehen...

also hab ich das ganze zeugs entfernt und fühle mich seither wesentlich wohler - ohne schmuck jeglicher art. nur schade, dass ausser dem loch im nasenflügel, die anderen einfach nicht mehr richtig zuwachsen wollen. man kann leider immer noch die "pünktchen" erkennen, wenn man genau hinschaut.
ist aber mittlerweile abgehakt unter dem kapitel jugendsünden! *lol*
ich hab an jedem ohr 6 helix und 4 lobes, wovon je 2 auf 10mm aufgedehnt ist. zusätzlich an jedem ohr 1x tragus und 1 industral rechts.
meine beiden antitragus sind leider rausgewachsen.
Ich habe in jedem Ohrläppchen 2 Löcher, trage allerdings seit Jahren keine Ohrringe mehr.

Claudia
Ich habe ...
auf der linken Seite 3 Ohrlöcher und auf der rechten Seite 2. Ach ja, auf der rechten Seite habe ich noch ein Piercing im Tragus...
Möchte mir eventuell demnächst noch 1 auf der linken Seite machen lassen, aber das muss ich mir noch ein bisschen überlegen *g*
Ich finde Ohren mit vielen Ohrlöchern aufjednefall cooler als ohne *g*

*gr2*

Liebe Grüße
Baeter_Elli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.