Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?

*******toby Paar
13 Beiträge
Micelle hat:
2 links 2 rechts vobei sie grade rechts auf 4 mm dehnt, dann noch eins an der Lippe und eins durch den Bauch *lol*
Toby: 2 links 1 rechts beide auf 10mm gedehnt
und eins durch die Zunge .......
****kel Frau
16 Beiträge
hallö *ggg* ,also ich habe im rechten ohr 5 und im linken ohr 3 plus einen oben im knorpel. dann noch ein nippelpiercing in der rechten seite,zungenpiercing und bauchnabelpiercing. früher hatte ich auch noch eins in der linken augenbraue. ich steh total drauf und würde es immer wieder so machen. lg zwockel
*******8_ni Mann
138 Beiträge
Nicht ganz soviel :)
Also, mit euren ganzen Piercings kann ich nciht mithalten,
ich hab lediglich 2 Löcher im linken Ohr und 1 Loch im rechten
Ohr *ggg*

Daniel
Ich habe 3 Helix' (oberer Teil am Ohr) und 3 normale Lobes am rechten Ohr.
Kommen noch mehr, aber hab irgendwie lang nich mehr dran gedacht.

Am linken Ohr hatte ich mal drei, aber jetzt nur noch eins.
Und zwar ist das ein Tunnel, den ich mir auf 4 mm hab punchen,also stechen lassen und hab ihn jetzt weiter auf 8 mm gedehnt. Irgendwann sollen es mal 12 mm werden. Aber danach ist Schluss.. *lol* *cool*
********7169 Paar
183 Beiträge
ich habe rechts drei und links zwei
er: drei Stück am linken ohr. ein davon recht weit oben.

Sie: hat eins rechts und drei links

Grüße Dirk
Im rechten Ohr habe in drei und im linken Ohr fünf, das reicht mir für die Ohren jetzt auch.

Andere Piercings kommen bei mir aber mit Sicherheit in der Zukunft noch dazu.
habe nur ein loch je seite. liegt aber wohl auch daran, das ich nicht für ohrringe bin. trage schon länger keine mehr
*******bila Paar
16 Beiträge
ich habe links 6 plus Knorpel rechts 5 davon ein Tunnel 6mm und Knorpel

lg
Nic
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
... auf jeder Ohrseite von oben nach unten 6 Löcher für diverse Stecker.

Desweiteren zieren 6 Piercings (Nase, Lippenbändchen, Zunge, Brustwarze, Christina, Klitoris) meinen Körper.

Lieber Gruß

Dani
****ora Frau
641 Beiträge
Habe in jedem Ohr...
... 2 Löcher. Trage derzeit aber nur ein paar Ohrringe! Mache das immer nach Lust und Laune, mal keine, mal ein Paar oder 2 Paar. *zwinker*
Ich habe in jedem fünf eins in der nase und ein Bauchnabelpircing hatte früher eins in der augenbraue mußte aber raus machen wegen dem job.
ich hab im linken ohr 7 und im rechten 6..und..und...und...aber ist ja nach den ohren gefragt ;o)
hm nich viele^^
hab im rechten ohr 3 ohrlöcher und im linken nur einen....wärens auf beiden seiten gleich viele...wärs mir glaub ich zuviel
*********e_no Frau
182 Beiträge
links 1 x und rechts 2 x, alles ganz "normale" Lobes.

Hab mir schon überlegt, ob ich links vielleicht von 1 auf 3 erweitere?!

*love* Grüße
links 2 und eines oben im ohe und rechts 3 stück... demnächst kommt aber noch eins dazu
Links 3 (incl.Piercing) und Rechts nur 1 Ohrloch.Ich denk das reicht auch(für mich als Mann).
man sieht selten männer mit viel metall im ohr *zwinker*
9rechts 4links

man möchte gar nicht aufhören;)
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi...
habe an meinem linken Ohrläppchen 2 Löcher und an dem anderen 3.
Die gleiche Anzahl an beiden Ohre gefällt mir nicht so.

Liebe Grüße, Sie!
Hallo also an jedem Ohr hab ich 6 ... jeweils 4in den läppchen und 2 oben durch den knorpel .. dann noch ein tragus pircing im rechten ohrknorpel
Hab links einen ganz normalen Ohrring, rechts oben einen im Knorpel. Aber was gibt es schöneres als komplett beringte Ohren bei Frauen? Könnt ich stundenlang dran knabbern. Sieht man nur zu selten, oder gibt's hier Mädels mit richtig vielen Ohrlöchern? Meldet euch!
was sind denn viele definier das mal
Was sind richtig viele? So 10-15 Stück pro Ohr vielleicht. Bist aber auch ganz gut mit Metall ausgestattet, interessantes Profil, macht mich neugierig.
10-15 passen glaub nema an mein ohr och 2 pro seite dann is bei mir gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.