Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den Pferdeschwanz, weil man ihn dann beim Blowjob gut greifen kann, um sie Frau zu leiten.
Liebe Frauen wieviele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele hat . Bin mal auf eure Antworten gespannt !
Also ich hab im rechten Ohr vier Löcher und im linken drei....
...und dann noch
ein Piercing in diesem kleinem Knubbelchen vorm Gehörgang.... Nasenpiercing und Lippenbändchenpiercing.... Und ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing, nu aba nich mehr...
Um mal klugzuscheißen ... also ich bin zwar keine Frau ... aber auf die Frage "Wie viele Ohrlöcher habt ihr?" müsste ich antworten: EINS.
Ein Ohrloch in jedem Ohr ... mehr wäre ja pervers! ^^
hallo also ich habe im linken ohr drei und im rechten ohr fünf löchrer eins noch im bauchnaben und in der augenbraue habe ich auch eins und in der nase hmm überleg habe ich eins vergessen ? ne glaub nicht aber ich kann sagen ich bin noch lange nicht fertig fg
gruss comtessa
...am rechten Ohr eins, zwei, drei, vier, fünf, und das 6te befindet sich im Ohrknorbel (mitte eingang des Ohres)...und eins, zwei, drei, 4 am linken Ohr