Ach oralia...
ernsthaft? Die alte Diskussion von vorn? Okay. Sorry, dein Fehler.
1.
im Forum für „Erotische Geschichten und Literatur“ eine erotische Geschichte zu posten
Ist sie denn erotisch? Mich hat hier zu keiner Sekunde irgendetwas angemacht. Du weißt, ich kenne Walhorns Schreibe gut und er kann es wesentlich besser.
2. Mit Kirche im Dorf meine ich, dass ein pfleglicher Umgang mit Kritikern nicht stattfindet. Besonders, wenn eine Geschichte wie diese als "typische Männerphantasie" klassifiziert wird, was sie ja auch eindeutig ist. UND sein soll! Oder steht da "Reportage" oder "Doku" drauf? Also.
3. Dass der Freundeskreis eines Autoren Lob und Hudel spendet, ist mittlerweile ein alter Hut. Jedoch sollte man sich ernsthaft fragen (will man(n) sich denn weiterentwickeln): Welcher ist der bessere Freund? Der, der egal was ich mache, nicht mit Lob und Anerkennung spart, selbst wenn mein Produkt nur durchschnittlich ist (und ich mich als "Freund" demnach literarisch selbst entleibe) oder helfe ich meinem Freund / Bekannten / wasauchimmer, wenn ich einfach nur ehrlich zu ihm bin? Diese Frage finde ich, sollte über vielem stehen.
Rein theoretisch gäbe (man beachte den Konjunktiv!) es ja noch die hanebüchene Möglichkeit, dass das Niveau und der Anspruch an erotischer Literatur ins Bodenlose gesunken wäre. Aber doch nicht hier. Im JoyClub....
niemals....
Tom