Hallo
Ich wurde vor ca.3 Jahren beschnitten.
Für die OP muste ich mich rasieren war vorher nie rasiert war garnicht so einfach
.
Seid dem rasiere ich mich regelmässig komplett im Intimbereich da ich seid der Beschneidung das Gefühl der Haare nicht mehr mag. Daher rasiere ich mich nicht wegen dem "Trend" auch nicht wegen der "hygrene" und nicht wegen dem aussehen. Ich mache es weil ich mich so besser fühle.
Am Anfang fand ich, dass es komisch aussah mitlerweile finde ich es schön.
Bei Frauen gefällt es mir wenn die Schamlippen blank rasiert sind. Auf dem Venushügel darf Frau ruhig kreativ sein ob Strich oder ein V oder ein Dreieck in passender Länge gestutzt finde ich besser als total blank.
Was den Oralverkehr angeht hatte ich auch schon voll behaarte Frauen, es ist duchaus möglich diese ausgiebig zu lecken ohne danach ein Haarkneul auszuspucken. Ich persönlich finde es aber schöner wen die Stellen die ich lecke glatt rasiert sind. Den Venushügel küsse ich und lecke ihn nicht grossflächig ab.
Ich würde eine Frau mit der ich intim werden will niemals wegen ihrer Intimbeharung abweisen.
Hätten wir alle nur Sex mit Personen die unserem Schönheitsideal zu 100 Prozent entsprechen währen wir wohl schon ausgestorben.