Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

Was man will und was man bekommt sind immer 2 unterschiedliche Dinge.
Ich denke in dem Bereich kann man das schon vorher kommunizieren.....
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Ich bevorzuge es in meinem Intimbereich wie in meinem Gesicht: 3-Tage-Bart....
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Ich mag es glatt *schleck* ......bis kurz gestutzt. *ja* *zwinker*
*******hot Mann
195 Beiträge
Halb und halb
Ich habe - nach längerem mehr 'Bewuchs' *zwinker* - nun einmal die Variante Bewuchs nur oberhalb, sonst komplett streichelglatt umgesetzt. Das Haarbüschelchen 'darüber' habe ich in tiefschwarz gefärbt (hält etwa 6 bis 7 Wochen). Sieht das blöd aus ... oder OK?
Bild ist FSK18
Ich persönlich rasiere die Schamlippen, der Rest ist gestuzt (Landingstrip), man soll schon sehen das eine Behaarung da ist.
Ganz glatt gefällt es mir weder bei Mann und Frau (da kommen dann noch andere Faktoren hinzu) aber wäre auch kein Ausschlusskriterium.
Die Hauptsache ist man fühlt sich selber wohl damit und es ist gepflegt
Ohne
Mag ich es am liebsten...
Bild ist FSK18
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ****ni:
OhneMag ich es am liebsten...

Ich auch..... *schleck*
*******mmer Mann
2 Beiträge
Ich mag es gerne blank, bei mir und bei ihr....
so wie hier beim Parkplatzdate *wolke7*
Bild ist FSK18
Ich bin immer blank, finde ich persönlich angenehmer und da ich auf dem Schambein ein Tattoo habe, gibt es auch keine Landebahn, wäre ja blöd😅 Ich erwarte bei meinem Partner auch minimum stark gestutzt, ich hasse es auf Haaren rum zu kauen😂🤪
*********vefun Paar
114 Beiträge
haari, maximal ein im Bereich der Leckzone gestutzer Streifen
Lange lange Zeit war ich Freund der glatten Rasur. Angenehmer beim Lecken.
Ich glaube aber, dass ist wie Kleidung, generationsabhängig. Vor 5 Jahren waren Haare bei den Mädels ein no-go.
Jetzt kommen sie langsam zurück. Eine hübsche Landebahn.... rrrrrrrrr

Ist wie bei Männern und Bart.... ich glaube sogar das ist der gleiche Zeitraum... hihi ... denkt mal drüber nach *g* Da gibt es einen Zusammenhang
*******ene Frau
517 Beiträge
Kommt auf mein Befinden oder Situation an. Überwiegend bin ich eher rasiert oder auch mal mit Landebahn, Dreieck. Manchmal lass ich auch wachsen, aber dann auch so dass es nicht wie im Urwald aussieht. Ich persönlich finde es aber auch nicht schlimm wenn man nicht rasiert ist. Beim lecken ist zwar rasiert schöner, aber setze es nicht voraus.
*******_60 Mann
40.486 Beiträge
Zitat von *******ene:
Beim lecken ist zwar rasiert schöner, aber setze es nicht voraus.

Diese Einstellung finde ich gut. Lecken ist auch bei einer behaarten Muschi was richtig geiles, und überhaupt nicht ekelig. *top*
*********vefun Paar
114 Beiträge
so
so mag er es
Bild ist FSK18
Zitat von ****Cat:
Ich bevorzuge es blank rasiert, es gibt nichts schlimmeres als Haare im Mund zu haben...
Eine Frage was macht die Dame mit den Bart-träger.
Bei einer Frau sollte der Intimbereich gepflegt aussehen. Genauso wie beim Mann. Selber bin ich blank rasiert, aber bei einer Frau mag ich sowohl blank rasiert, als auch eine "gepflegte Rasur". Wildwuchs ist nichts für mich.
*******_bl Mann
3 Beiträge
Ich bevorzuge Natur pur.
***sy Mann
3.589 Beiträge
Ach, immer dieses entweder oder und dazu auch noch diese Domatismen. Jeder kann es natürlich so mögen und halten wie er oder sie will.

Ich mag beides und empfinde Frauen mit dunklem Typus, die auch sehr intimbehaart sind durchaus reizvoll.
Ach, immer dieses entweder oder und dazu auch noch diese Domatismen. Jeder kann es natürlich so mögen und halten wie er oder sie will.

Nö, das sind ausdrücklich "persönliche Meinungen" - ohne jeglichen Anspruch auf Geltung als Dogma!
Und die dürfen so radikal sein, wie der- oder diejenige es bevorzugt.
uups - Zitatklammern verschwunden ...
Mal so und mal so
Grundsätzlich bin ich am Oberkörper und im Intimbereich rasiert. Da ich aber eh eher selten weiblichen Besuch habe, lasse ich es auf der Brust gerne auch mal wachsen aber unten rum wird trotzdem öfter rasiert. Einfach nach Lust und Laune oder wie es die Beaknntschaft dann gerne hätte. Bei Frauen habe ich es glatt am liebsten, wobei es mich schon mal wieder reizt eine Frau zu haben die unten etwas mehr Haare hat. Ist smeinfach schon zu lange her 😅
Aber hier mal einpaar Fotos von mir. Mal schauen ob vorher oder nachher besser gefällt 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ings Mann
189 Beiträge
Ich persönlich, bei mir, komplett rasiert! *g* Aus ästhetischen Gründen, aber auch der Hygiene wegen (ob jetzt sinvoll oder nicht, egal). *lach* Glattrasiert, immer und überall!

Bei meinem Gegenüber!? Sehr gern auch kahl, aber habe nix gegen eine "Frisur", nur eben Wildwuchs sollte es nicht sein....
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Wann habt ihr alle mit Sex angefangen? Waren in eurer Jugend die Schlitze alle blank? In meiner nicht? Klar wurde da auch geleckt und geblasen und mit viel Hingabe und Vergnügen. Ich weiß noch, dass meine damalige Freundin so ziemlich die erste war in ihrer "Peergroup" die sich untenrum rasiert hat. Habe noch Jahre später volle Büsche gesehen und geschmeckt und bin nicht daran gestorben.

Ich mag es am liebsten teilrasiert mit Strich oder Dreieck etc. oder glatt. Der komplette Busch vom Bauchnabel bis zum Steiß wär mir heute auch zu viel des Guten.

Für mich selbst wechsle ich den Look je nach dem worauf ich Lust habe. Hodensack immer rasiert, oben teilrasiert und fast immer getrimmt. Letztes Jahr dachte ich auch ich lass mal einfach frei wachsen, war mir dann aber doch zu viel, vor allem am FKK Strand *panik*

Also, Haare bei ihr und bei mir gern, glatt auch ok, zu viel Haare lieber nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Glatt. Auch beim Mann.
Finde ich seit Jahren ästhetischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.