„Zitat von *********eSun4:
„Wann habt ihr alle mit Sex angefangen? Waren in eurer Jugend die Schlitze alle blank? In meiner nicht? Klar wurde da auch geleckt und geblasen und mit viel Hingabe und Vergnügen. Ich weiß noch, dass meine damalige Freundin so ziemlich die erste war in ihrer "Peergroup" die sich untenrum rasiert hat. Habe noch Jahre später volle Büsche gesehen und geschmeckt und bin nicht daran gestorben. .......
Mal anders gefragt, wann hast Du mit Auto ahren angefangen? Früher hat keiner einen SUV gebraucht und kaum ein Auto hatte über 100 PS.
Die Menschen entwickeln sich weiter, die Bedürfnisse und Geschmäcker ändern sich....
Ob es natürlich sinnvoll und der Menschheit zuträglich ist, das ist eine andere Frage.
Man sollte nur niemanden verurteilen oder seine Meinung aufdrücken wollen, nur weil sie/er "anders" drauf ist oder auf Anderes steht! (solange es im Rahmen der Legalität und Menschlichkeit bleibt)
Mach ich doch hoffentlich nicht. Finde eher uns, die Haare tolerieren, wird eine Meinung aufgedrückt. Weil wir uns nicht von den Kampagnen der Klingenindustrie die Meinung "alles was nicht haarfrei ist, ist ieh bäh" haben eintrichtern lassen. Ich könnte noch weiter gehen, habe ja schon oft genug gehört "teilrasiert ist zu viel Arbeit, darum alles weg"
Wo wir bei den Autos sind finde ich SUV nicht so interessant in Deutschland, ich hatte und habe heut noch keinen, will auch keinen. Im Ausland und im Zweitwohnsitz meiner Eltern fahre ich immer einen großen klassischen 4x4 mit Leiterrahmen, auch durch die Wüsten und Dünen. Bei unseren Straßen mochte ich bisher eher sportliche Autos, fahre aber auch die praktische rollende Automatikeinkaufstasche meiner Mutter wenn es sein muss, da passt auch die Waschmaschine stehend rein.
Um die andere Frage zu beantworten, ich habe mit ungefähr sieben angefangen Auto zu fahren, auf Papas Schoss durfte ich (nur) Lenken in der Savanne und im Busch, auf einem Toyota FJ40. Das Ding war ein Panzer, selbst die kleinen Büsche und Bäume waren kein Hindernis, ja ich war ein böses Kind. Dann bin ich mit 15 in der "gated community" in Asien einen VW T1 Bus rechtsgesteuert gefahren fast jeden Abend 3 Wochen in der Osterferien, von der darauf habe ich das Schalten gelernt, mit der linken Hand, rechte Hand folgte hier. Automatikfahren habe ich in den Sommerferien in Venezuela gelernt mit 15-16, alte amerikanische V8 aus den 70er und 80ern und auch VW Käfer die ganze Nacht, morgens musste das Auto ja wieder an Ort und Stelle stehen, die Jugend dort feiert ein wenig anders, die fahren schon ab 14-16 munter durch die Gegend, ähnlich wie in USA ab 16. Danach war ich brav und habe erst wieder in der Fahrschule in Deutschland Autofahren gelernt. Mal sehen wer mich und meinen Vater jetzt alles verurteilt wegen meiner Vita was Autofahren angeht.
Was mich ein wenig wundert, warum stehen so viele jüngere heute auf die alten Kisten. Ich kenne schon ziemlich viele u40 die auf e30 und e36 stehen und andere Autos aus den 80ern und 90er wo Haare untenrum noch nicht die Ausnahme sondern eher die Regel waren.