„...... Also doch nur rasieren, auch bei Pickelgefahr?
Ich habe sehr empfindliche Haut und rasieren ging gar nicht, hatte viel rumprobiert und Jahre lang eine Enthaarungsmouse (nicht Creme) genommen. Bis ich vor einem leeren Regal stand und man mir sagte... gibt es nicht mehr. Da hatte ich die Idee mal wieder ein Füchslein wachsen zu lassen und nur die Schamlippen zu rasieren. Doch leider hat die jahrelange chemische Keule dafür gesorgt, dass es recht spärlich nachwächst und das sah erstmal doof aus. Ich bin dann aufs sugaring gestoßen und alle 4 Wochen darf das eine Kosmetikerin ran. Das Ergebnis ist so toll, dass ich mich frage warum ich da jetzt erst drauf gekommen bin. Keine Pickel, langsames nachwachsen und sehr gründlich, wachsen dagegen tut mir zu sehr weh, schon das heiße Wachs und mit Pinzette nacharbeiten
Und um zum eigentlichen Thema zu kommen. Mir ist es egal ob mein Partner blank ist oder nicht. Ganz schlimm finde ich nur, wenn man ewig nicht nachrasiert und längere, womöglich noch schwarze Stoppeln stehen hat.
Als ich jung war hat sich niemand rasiert, allerhöchstens an den Seiten, damit nix beim slip rausguckt und irgendwie habe ich in den letzten Jahren doch die Frage ob man(n) mal die roten Löckchen sehen darf, vermisst.