Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

@*******_DA
Ok, mit alten Männern habe ich noch nie was gehabt... und die Vorstellung, bei denen würden am Penis einzelne lange Haare bis direkt unter die Eichel wachsen, reizt mich nicht wirklich... *nein*
******abo Frau
144 Beiträge
Mein Freund hat jedenfalls Haare auf dem Penis und er macht sie weg. So jetzt ist es raus.
Und nein, ein Photo von seinem Penis poste ich hier nicht.

... 3-4 Zentimeter "Busch" am Penisschaft habe ich noch nie gesehen. Könntest du ein Foto posten?...

Es schrieb niemand was von einem Busch! Oder dicht und buschig behaart.

Und danke an die Männer die sich hier 'outen'. *g*

ps: mein Freund ist kein alter Mann, er ist 42.
das die Haare nicht direkt am Schaft wachsen, sondern dass es sich um sehr lange Schamhaare handelt, die "nach vorne" frisiert sind, bis sie die ersten paar Zentimeter vom Schaft bedecken.
Du brauchst wirklich eine Brille. Google doch mal selbst bei Bildersuche nach "unshaved penis" und du findest etliche Beispiele auch bei harten Schwänzen sieht man sie an der unterseite sprießen. So ähnlich sieht es auc bei mir aus, wenn ich sie wachsen lasse.
http://i.imgur.com/4o9hpYi.jpg
@*****man
Mit der Lesebrille sehe ich nur lange Schamhaare, die am Sack wachsen und nach oben "gekämmt" sind, so dass sie den Penisansatz bedecken. Haare, die direkt am Schaft wachsen und den "für die Penetration relevanten Teil" bedecken, sehe ich in den Fotos nicht.
Ich möchte aber auch anmerken, dass ich in meinem Leben genügend Penisse live gesehen, angefasst und geleckt habe - eine repräsentative Zahl davon unrasiert - und dass keiner Haare oder Stoppeln am Penisschaft hatte, also nach Penisse zu googeln brauche ich nicht. *zwinker*

Ich glaube aber - auch ohne Fotos - dass du und andere euch den Schwanz rasieren musst. Es gibt nichts, was es nicht gibt. *ggg*
******abo Frau
144 Beiträge
****upa:
@*****man
eine repräsentative Zahl davon unrasiert - und dass keiner Haare oder Stoppeln am Penisschaft hatte, also nach Penisse zu googeln brauche ich nicht. *zwinker*

Und das sagt jetzt was aus?
Woher weißt Du, dass die Herren die Haare nicht entfernt haben? Nur weil der Rest unrasiert war?

Ich zupfe mir auch nicht die Augenbrauen komplett aus, sondern nur die Haare die mich stören. Kann man daraus schließen ich würde keine Haare entfernen?
Nein, ich denke nicht. *zwinker*
@******abo
Woher weißt Du, dass die Herren die Haare nicht entfernt haben? Nur weil der Rest unrasiert war?

Ok, dann denkst du, dass Männer, die keine Haare am Schwanz haben, doch Haare am Schwanz haben, aber sie rasieren? Weil du dir die Augenbrauen zupfst? *nachdenk*
Dass dein Freund Haare am Schwanz hat, und zwar an dem "für die Penetration relevanten Teil", bedeutet nicht, dass alle Männer sie auch haben.
Natürlich haben nicht alle Männer Haare am Schwanz, aber es gibt wahrscheinlich mehr als man denkt.
Und da sie die meisten Männer wohl entfernen, bekommt man sie nur selten zu Gesicht.
@*******_DA
Und da sie die meisten Männer wohl entfernen, bekommt man sie nur selten zu Gesicht.

Ob sie sie entfernen, das weißt du nicht. Etwas, was nicht da ist, braucht man auch nicht zu entfernen. Die meisten Männer rasieren sich die Hoden, nicht den "für die Penetration relevanten Teil" des Schwanzes.
Sag mal, was ist denn mit dir heute los?
@*******_DA
Ok, mit alten Männern habe ich noch nie was gehabt... und die Vorstellung, bei denen würden am Penis einzelne lange Haare bis direkt unter die Eichel wachsen,
Ganz so schlimm ist es bei dem meisten doch gar nicht, es ist meist eine lockere Behaarung auf den ersten Zentimetern des Penis nach oben immer weniger werdend, bis zur Eichel hab ich noch nicht gesehen.

Die meisten Männer rasieren sich die Hoden, nicht den "für die Penetration relevanten Teil" des Schwanzes.
Falsch. Die meisten rasieren sich den Hodensack UNDdie Haare am unteren Ende des Penis, WEIL das die Mädels beim Blasen stört. (also die, die ihn gerne tiefer reinnehmen.
blank, bei der Dame

Bei mir auch

(es sei denn die Frau mit der ich Sex habe möchte Haare haben)
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Für mich
****upa:
Beim Lecken kriegt man gar keine Haare im Mund - es sei denn, man leckt die behaarten Stellen. Aber selbst dann passiert wirklich sehr sehr selten, dass man Haare im Mund kriegt.

Beim lecken kriegt man keine Haare im Mund ???? *hae* *hae* *hae*
Ja.......klar ...... bei ner Komplettrasur

Also ich würde jetzt mal behaupten (schade lang is her , das ich bei mir selbst schauen könnte ) ...... in der natürlich ge/bewachsenen Form sind an den Schamlippen Haare und die hat Mann mit Sicherheit beim lecken im Mund...

Haare ..... für mich ein NoGo
..... weder bei mir ... noch bei meinem Gegenüber

Wenn beim lecken mal ein Härchen ausfällt und man das im Mund hat ist es auch kein Weltuntergang. Ich habe das schon ein paar mal gemacht und fand es toll. Aber wie so oft kommt es da auf die persönlichen Vorlieben an, entweder man mag es oder nicht.
Beim lecken kriegt man keine Haare im Mund ????
Hier waren wolh lose Haare gemeint. Als ob eine frisch geduschte Person unter Haarausfall leiden würde. Natürlich leckt man dann auch mal an behaarten Stellen, aber das ist doch nicht schlimm. Schamhaare sollen Feromone absondern, das törnt doch an *g*
Natürlich sondern Schamhaare Feromone ab. Aber das wissen die Leute in ihrem Rasurwahn gar nicht mehr. Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht.
*****805 Paar
42 Beiträge
soweit ich weiss
... sondern Haare keine Pheromone ab sondern helfen nur bei der Verteilung eben dieser *g*
auch Rasurwütige produzieren Pheromone

*g*
Ja, sie helfen bei der Verteilung. Wenn sie aber ab sind und die Haut dann noch, wie unter den Achseln, mit Deo zugekleistert ist, kann sich nicht mehr viel verteilen.
Komplett blank oder zumindest gestutzt (kann sehr hübsch sein). Keine Natürlichkeit, nix für mich.
*******gern Mann
93 Beiträge
Selten aber schön
Ich hatte am Freitag ein Treffen mit einer Frau, die hatte ihre blonden Härchen wachsen lassen. Ein sehr seltener aber dennoch sehr schöner Anblick!
Nichts gegen die Verfechter/Innen des Blanken. Aber ich habe es genossen - mit ihnen zu spielen, sie zu liebkosen!
Und nein, die stören beim Cunnilingus nicht!😁
********over Mann
1 Beitrag
Glatt
Ich mag es im Intimbereich Haarfrei.
Eigentlich total rasiert. Bei einer Cmnf Veranstaltung sah ich einmal eine Dame, die hatte sich nicht rasiert und ließ es „normal natürlich“ im Intimbereich; zugegeben war es eine sehr attraktive Dame. In dem Moment als ich sie so sah, waren meine Augen und mein Verlangen nur noch auf sie fixiert und ich glaube ich war nicht der einzige Mann, der so empfand bei dem Anblick.
Kurzum „sag niemals nie“ *g*
*****dhe Paar
79 Beiträge
Behaart oder glatt
die Frage ist doch das es gepflegt ist , dann hat Beides seinen Reiz und auch eine schöne Schamhaarfrisur ist ein Hingucker.
Hilfe Haare....
Ich mag Haare auf dem Kopf. Sonst nirgendwo. Ich mag es aber auch an mir nicht.
War kürzlich in Kiel am Strand und alle Männer, jung und alt, hatte keine Rasur, keine Friese und überhaupt überall Haare.....schauten mich aber genau an....
*******_hh Frau
944 Beiträge
Ich bevorzuge es glatt, bei mir wie auch bei ihm. Aber solange der Intimbereich gut gepflegt wird (und vor allem schön gestutzt), mache ich kein Drama daraus. Warum auch.
Sauber...
Rasiert oder unrasiert das ist eine Spannende fragen die immer zwei Seiten hat.
Die eine, die es Rasiert mögen und die anderen, die es Unrasiert mögen.
Ich gehöre zum ersten teil des rasiert sein.

Das unrasiert sein mag auch seine Vorteile für den Körper haben.
Es schützt vor kleinen Fremdkörpern. Sorgt davor das
die Haut unten besser Atmen kann weil, kein Stoff die Haut direkt bedeckt.
Was aber meinen Vorzügen nicht gefällt.

Denn ich mag es lieber rasiert. Gerne dürfen auch noch Stoppeln sein aber mehr
auch nicht. Es sieht für mich einfach hygienischer und gepflegter aus.
Zudem kommt das ich etwas glatt rasiert oder Stoppeln mich mehr ansprechen als
etwas Behaartes.

Ich selber bin bei mir auch aus diesen Gründen rasiert und wenn mich jemand offen danach fragt, gebe ich ihm eine Antwort dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.