Bei mir selbst mag ich es blank. Die Vorlieben anderer sind mir dabei egal, weil ich mich blank auch lieber selbst anfasse. Ich rasiere mich da ein bis zweimal die Woche, klar wachsen die Haare zwischen den Rasurtagen ein wenig. Ich mag das aber nicht, also weg damit. Zum Wachsen oder Epilieren bin ich leider zu wehleidig.
Wen meine blanke Pussy stört, der kann ja jemand anderen lecken.
Ich mag es aber auch bei anderen Frauen am liebsten komplett blank, kann mich aber mit ein paar gestutzten Haaren am Venushügel anfreunden, solange die Schamlippen blank rasiert bleiben.
Genauso bei Männern. Am liebsten blank, aber je nach Typ geht auch stark gestutzt, solange die Hoden samtweich und blank rasiert bleiben.
Mein Freund ist fast immer blank rasiert (außer wenn er mal ein bisschen faul ist, aber darüber sehe ich hinweg), ein anderer Mann, mit dem ich Sex habe, rasiert seinen Hodensack und stutzt ansonsten nur (aber ihm steht das, finde ich. "Nackt" sähe er komisch aus, mit fast 50 Lenzen). Ein Dritter trimmt, rasiert sich aber den Sack nicht glatt. Den nehme ich aber nur blank rasiert in den Mund. Eier lecken mit Haaren dran mache ich nicht. Wenn das jemand von mir will, weiß er ja, was er machen sollte. Er muss nicht, aber dann gibbet auch kein Eierlecken. Wenn jemand überhaupt nicht rasiert oder trimmt, gehe ich mit dem Mund gar nicht erst ran.