Ich finde es gar nicht so einfach, alle Clubs in Deutschland zu…Ich finde es gar nicht so einfach, alle Clubs in Deutschland zu finden die Mollypartys anbieten. Welche Clubs kennt ihr?
zum Thema
Gesucht in Andalusien: Clubs & Events für Latex und Fetisch
Ich bin auf der Suche nach Clubs, Events, Shops, Veranstaltungen…Ich bin auf der Suche nach Clubs, Events, Shops, Veranstaltungen, Partys rund um das Thema Latex und Fetisch und zwar in Andalusien, vielleicht in der Umgebung von Malaga/Marbella.
na klar, aber warum eigentlich "auf" Malaga - ist doch eine Stadt und keine Insel, oder?
Also, generell ist es vorteilhaft, in Google Maps nach "club liberal" zu suchen. Egal ob vor Ort oder bei der Reisevorbereitung. Genialerweise wimmelt es in diesem Ort nur so von Clubs und die sind richtig gut.
Ansonsten geht wie beschrieben vor. Das Prinzip in Andalusien ist, Eintritt zahlen und 1-2 Freigetränke inkl., alles weitere kostet. Und vergesst nicht Eure persönlichen "Hygieneartikel", die sind nicht immer inkl. bzw. vorhanden.
Wir fanden das/den Papua am besten und haben uns richtig wohl gefühlt. Auch ganz lustig war Tentación, aber nicht so voll. Viel Erfolg und Be(r)ichte hinterher
KenSte
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.