Alles nur Fantasie
Bei allem Verständnis für die - hier im Forum - gestellten Fragen, beschleicht mich der Gedanke, dass du halt einfach deine Fantasien beschreibst und du durch die Antworten bzw. Kommentare nur den Druck aus deinen Lenden loswerden möchtest.
Eine schöne Fantasie ist es zweifelsohne, schließlich hatten viele Jungs (auch ich!) in der Pupertät den einen oder anderen Gedanken daran auch gehabt, den Sex mit einer "älteren" Dame zu erleben. Jedoch aus deiner Schilderung klingt eher die Geilheit und Fanasie nach einem solchen Erlebnis, als dass es real scheint. Wahrscheinlich bist du schon von der Ausstrahlung deiner (Beihnahe) Schwiegermutter angetan, was dich auch sicher reizt, sexuelle Obsessionen mit ihr ausleben zu wollen.
Aber wenn ihr - der Mutter - wirklich daran gelegen ist, dich nicht nur zu prvozieren sondern auch real mit dir zu verkehren, dann würde sie sich eine passende Gelegenheit schaffen und dich mit deutlicheren Signalen dazu animieren.
Ansonsten würde ich dir raten, in dich zu gehen und deine Prioritäten zu deiner Freundin zu überlegen. Geht es dir nur um das Erlebnis mit der Mutter, oder ist dir an der Beziehung zu deiner Freundin wirklich ernsthaft gelegen?
Bikerhardy