Sex mit der Mutter meiner Freundin???
ich habe folgendes problem,ich finde die Mutter meiner freundin wirklich sehr geil und würde gerne mal mit ihr sex haben. sie ist zwar schon 4 fache mutter, aber das sieht man ihr absolut nicht an!!!
ganz im gegenteil, so was schönes, daß für mich so verlockend ist, hatte ich vorher noch nie.
leider ist meine freundin sehr eifersüchtig. seit ich ihr vor ca. 1,5 Jahren meine geheimen Wünsche offenbahrt hatte, (sie ist seither extrem eifersüchtig auf jede person, egal ob m. oder w. und egal welchen alters!!!)
ich hatte ihr in einem Gespräch offenbart, das ich schon lange davon träume, mal mit einer (ich wahr damals 24jahre alt) älteren frau mal sex zu haben!
Seither ist sie leider sogar eifersüchtig auf ihre eigene mutter!!! (sie ist leider extrem eifersüchtig)
einerseits verstehe ich meine freundin ja schon, aber andererseits finde ich ihre mutter einfach zu heiß.
sie hat, seit wir zusammen sind, hatte sie ihrer mutter erzählt, das der sex mit mir so geil ist und das ich beschnittene 20 cm hätte.
Das problemm ist halt,
das ihre mutter seither auch kein geheimniss daraus macht,
das sie mich gerne mal nackt sehen würde und desöfteren auch mal nach nem akt foto von mir frägt.
sie sagt dann immer, das sie es gerne über das bett hängen möchte.
das sie mir nicht ganz abgeneigt währe, habe ich letztes jahr beim schwimmen mit der famielie am rhein gesehen.
als wir dann am abend nach hause wollten, hatte sie sich beim umziehen so zu mir umgedreht, das ich ihre nackten lippen sehen konnte!
(seither geht mir das bild leider nicht mehr aus dem kopf!)
und das, ob wohl ihr badeanzug nicht einmal nass geworden wahr!
wir beide sind eigentlich den ganzen tag nur am ufer gelegen, damit wir uns sonnen konnten!!!???
habt ihr mir vieleicht ein paar tipps???
Wie ich es z.B. schaffen könnte, mal mit ihr alleine zu sein???
Bzw. Hatt irgend jemmand event. auch mal so eine ähnliche erfahrung gemacht???
ich hoffe, ihr könnt mir helfen
gruß sash
ps. Ich würde ihr gern auch mal ein foto von mir geben, nur hab ich leider keine! und kenne leider auch niemand der dazu bereit währe mal ein paar nette fotos zu machen!