Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neuen Kleider

lach.... aber für dich und deine liebste schmeiss ich mir zur not auch in ein "leihkleidchen" *zwinker*
*bravo* Ich hab Dich gelesen !! *zwinker*
bin schon am überlegen, wo ich eines herbekomme..... *gruebel*
Na... da wird Dir schon was einfallen. Du hast doch Fantasie !! *cool*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Noch eins
.. bin immer noch am überlegen *gruebel*
aber da kann ich sicher nicht mithalten.... *traurig*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
my eroticart
*danke* aber das kanst du bestimmt
paar2w6
auch ein *spitze* nKleidchen
LG M_J *kuss*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
MJ
*danke* schön
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@my_eroticart...
bin schon am überlegen, wo ich eines herbekomme
Du, Süsse...
ich hab auch fast nur ausschliesslich Hosen im Schrank.
Bin auch nur in Röcken und Co zu sehen wenn ich mal ausgehe. *gg*
sehr sexy
paar2w6 kompliment da hast ja noch ein sehr hübsches foto mit süßem kleid gefunden !!!!!!!!
@serena
süsse, ich muss gestehen, dass mir die tollen teile hier so richtig lust auf ein neues kleid gemacht haben.... ist in arbeit *zwinker*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
dora
*danke* schön
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@********cart...
Liebes....und führe mich nicht in Versuchung.. *zwinker*
sonst will ich auch mit machen....
und das bin ich dann einfach nicht mehr! *skeptisch* *lol*

Hey Paar2w6 Du siehst umwerfend aus! *spitze*

LG. Serena
Bei der gutaussehenden lady von Paar2w6 stelle ich mir die frage, wie siehst sie denn nun aus..?? schwarz..blond..lange haare..kurze..schlank..mollig...usw. da sieht jedes foto etwas anders aus..*g*

*hotlady*
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
serena1
*danke* schön du bist lieb wie immer
@feuerbird
an feuerbird:

zu deinem Kommentar:

Es gibt ja viele Bilder im Internet die sich sehr ähnlich sind :-))))
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Privat2007
Das mag wohl so sein aber wir nutzen keine fremden Bilder und wer einmal genau hinschaut der kann wohl erkennen das die Bilder alle bei uns im Partykeller gemacht wurden nur halt mal mit einer anderen Haarfarbe oder mal lang und dann auch mal kürzer! Aber vieleicht gibt es im Net. auch unseren Keller 100mal *gleichplatz* *aua*
*haumichwech* herr privat

@**ar
naja hatte ich auch nicht gedacht..aber kurze haare dunkel und schlank und sportlich ...das war bestimmt vor jahren...grins
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
feuerbird
Ja richtig genau 2Jahre her Jetzt 145Kg grau und alt
@feuerbird
Hallo feuerbird,

die "Dame" versteht anscheind keinen Spaß.
Ist wohl eher ne "Spaßbremse"

Und ehrlich gesagt: Soooo schön ist Sie nun auch wieder nicht das man deswegen hier ganze Seiten wegen ihr schreiben muss,oder???

grins,grins,grins

feuerbird warte mal was jetzt wieder für ein Kommentar von ihr kommt,hihi,grins,:-))))

LG
privat2007,feuerbird
???????????????????????????????????? *spassbremse*
M_J
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@Privat2007
Aber Hallo! *rotekarte*

Du verwechselst wohl Spaß mit deiner Geschmacklosigkeit anderen gegenüber und beleidigst nur. Wir finden es zum *pfui* was du hier von dir gibst. Bevor du dies tust, solltest du erst einmal selbst einen kritischen Blicke in den Spiegel werfen *wuerg2*. Vielleicht vergeht dir dann das Grinsen auf Kosten anderer. Übrigens kann @******ird auch mal in den Spiegel gucken, vielleicht grinst er dann auch nicht mehr.

Wenn ihr Beide richtige Männer seid, dann ist wohl jetzt eine Entschuldigung an @****2w6 fällig. Mal sehen ob ihr hierfür den Mut aufbringt.

*rotekarte* BlackBatty
@BlackBatty
du hast es mir vorweg genommen ,ich wollte eben auch etwas in der richtung schreiben. Eine Dame derart zu beleidigen ist nicht erwünscht.
Es wäre angebracht sich zu entschuldigen. Wenn die herren sich mal die fotos genauer angesehen hätten dann wäre es ihnen auch nicht entgangen daß auf all ihren Bildern sie selbst zu sehen ist und keine andere.
Ok..Ok
wenn sich @ paar in irgendeinerweise beleidigt fühlt....ich sage SORRY *sternchen*

aber @ *kissenschlacht* BlackBatty dein kommentar ist mehr als ungebührlich...schaue selbst mal in den spiegel ..für 41 auch kein traum!!
Ich habe nur die sehr grassen bildunterschiede nachgefragt...mehr nicht und wenn du sehen könntest..würde dir das auch auffallen!!

*keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.