Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
579 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?187
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?

**********erUlm Mann
18 Beiträge
Leggings im Alltag, kein Problem
Ich trage eigentlich nix anderes mehr als Leggings, bin regelrecht süchtig danach.
Das Bild zeigt mich im Winter beim Billard spielen in meiner Lederlegging aus beschichtetem Lycra und UGG Boots. Das Longsleve ist auch aus Lycra, so fühl ich mich wohl.

Gruß Wolpertinger
******Boy Mann
429 Beiträge
Als ich im Juni (2019) im Urlaub war habe ich an 3 Tagen eine Legging getragen, an den anderen Tagen dann Radlerhosen. Eine normale Hose hatte ich nicht mit und so konnte ich nur zwischen Radlerhose und Legging wählen.

Mit der Samt-Legging bin ich schon aufgefallen und noch mehr mit dem Tutu.

So im Urlaub seine Fetisch auszuleben macht riesig Spaß!
Lycra-Legging
Samt-Legging
Samt-Legging im Hotel
Lycra-Legging mit Tutu
Radlerhose
Radlerhose mit Tutu
******Boy Mann
429 Beiträge
Vom Mittelalter inspiriert, zweifarbige Legging mit Samthemd.
Lycra und Samt
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
ich trage sie Leidenschaftlich gern ....
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich bin auch ein Leggings-Fan und trage auch welche. Da ich in der schwarzen Szene unterwegs bin, kommen bei mir nur schwarze Leggings an meine Haut. Sie dürfen auch stark glänzen. Glanz-Leggings trage ich auch auf der Strasse. Damit es noch ausgefallener aussieht, habe ich öfters sehr durchsichtige selbstgenähte Haremshosen übergezogen. Auch ausgefallene Röcke ziehe ich zu Leggings an. In meinem Schrank liegen sowohl Leggings für Frauen als auch für Männer.
Nur beim Sport im Gym trage ich schwarze Leggings - man sieht ja gern die aufgepumpten Muskeln arbeiten, beim Trainieren. *zwinker*
Ansonsten wären solche Hosen für mich im Alltag nichts.
@********eist zeigen !! *freu2* *mrgreen*
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
eine neue .......
.......
Zitat von ***si:
@********eist zeigen !! *freu2* *mrgreen*

Ich
Ich
Und nochmal ich.
Ich
*******511 Mann
218 Beiträge
Ich liebe sie
Ich trage auch Leggings. Leider noch nicht so oft.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Damit leggings an Männern gut aussehen
.. sollten sie faltenfrei getragen werden ...
.. den Po toll nachbilden, also arschbacken schön separieren
... das gemächt zumindest erkennen lassen ...

Für die frauen unter uns gilt letzter punkt nicht ...
Ich habe heute im Büro eine schwarze Glanzlegging getragen, ich binde das "Gemächt" aber dann nach hinten und bilde eine Spalte nach, sieht man auch. Ich war so geil, dass ich dauernd masturbieren wollte doch der Schwanz war nach hinten gebunden. Jetzt geh ich aufs Damenklo und wichse...
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
@ knolle7511

Dann mach es öfter, und Du wirst sehen: Mit jedem Mal wird es leichter und selbstverständlicher und irgendwann für Dich zur Normalität.

LG

Christine
Kann es sein, dass Mânner, die gerne Leggigns tragen, auch gerne Frauenkleidung tragen würden? Es kommt mir anhand der Bilder teilweise so vor, mMn.
Ich denke es gibt da im Allgemeinen zwei Arten von (hier in diesem Fall, hauptsächlich männlichen)TrägerInnen:
Jene, die solche Hosen beim Sport tragen, weil man da die Muskeln besser sehen kann, sich genau deswegen engere Kleidung anziehen, also ein bisschen Selbst-Voyeurimus für die eigene Disziplin am Körper (schließlich möchte man auch sehen, was man erreicht hat; wozu ich mich da fairerweise auch ein bisschen dazu zähle).
Und die anderen, die das auch bewusst noch in anderen Lebensbereichen tragen.
Ich persönlich trage außerhalb des Sports so etwas nicht, weil es nicht "hineinpasst". Klar, die heutige Mode und Schnitte sind körperbetonter wie nie zuvor und es gibt offenbar jetzt den Trend, Radlerhosen zu jeder Gelegenheit tragen zu können, aber ich finde, es gibt bei den Hosen auch noch lässigere Schnitte, die einen gut dastehen lassen. *g*
****33n Mann
471 Beiträge
@********eist : Kann natürlich sein, dass es so ist. Aber daraus würde ich nicht andersrum schließen. nur weil ich leggings trage, möchte ich keine Frauenkleidung trage.

Und außerdem gibt es noch genügend Gründe Leggings zu tragen:
• Bequem
• Warm
• Das Gefühl etwas hautanliegendes zu tragen
• Latex/Leder

Achja und: Hast Du schon mal mit kurzer Hose ge-snatched ? Dacht ich's mir *zwinker*
Zu Besuch ...
*********S777 Frau
17 Beiträge
Hallo, trage sehr gerne leggins im Winter unter der Jeans wegen der Kälte. Im Sommer und zu Hause weil ich es total bequem und leger finde darin.
Zitat von ****33n:
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?
JA

so wie @****33n, geht das auf jeden Fall! *ja*

Ich finde es kommt immer auf das Person an und nicht ob Mann oder Frau. Manche sollten die Dinge NIE tragen und trotzdem tun Sie es.
******Boy Mann
429 Beiträge
Habe heute schon wieder eine Norweger-Legging an, mit einer Thermostrumpfhose darunter, so war ich für 3 Stunden Wandern.
********r_MV Paar
147 Beiträge
*meld* hier auch. Ich mag das eng anliegende und die weichen Stoffe. Immer wieder erneut schwierig eine neue Partnerin damit zu konfrontieren *schaem* Danach trage ich die zu Hause aber lieber als Jogger.

D-MV/m
Ich trage enge Leggings nur aus sexuellen Gründen. Ich zeige mich damit vor Frauen und masturbiere dann darin. Man sieht vorher so herrlich die Erektion, wenn er stramm steht und abgebildet ist, dann muss ich wichsen.
Zitat von ****33n:
@********eist : Kann natürlich sein, dass es so ist. Aber daraus würde ich nicht andersrum schließen. nur weil ich leggings trage, möchte ich keine Frauenkleidung trage.

Und außerdem gibt es noch genügend Gründe Leggings zu tragen:
• Bequem
• Warm
• Das Gefühl etwas hautanliegendes zu tragen
• Latex/Leder

Achja und: Hast Du schon mal mit kurzer Hose ge-snatched ? Dacht ich's mir ;)

Was hab ich? Red deutsch. *zwinker*
Hm, hab dich noch nicht in Leggings gesehen. Wie sieht das aus bei dir?
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Ja gerne sogar
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Beim Tättoowieren
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Hallo zusammen,

ich rechne schon jetzt ganz fest damit, dass ich mir mit meinen 'Einlassungen' zu diesem Thema wahrscheinlich zu 99,99 % 'Feinde machen werde'; ich kann es mir jedoch dennoch nicht verkneifen, was ich zu sagen bzw. zu schreiben gewillt bin...

Eben gerade habe ich noch einmal einen BMI-Rechner im Internet befragt, der über mich 'zu behaupten pflegt', dass ich 'untergewichtig' sei; ein BMI unter 23...; ich kann mich jedoch des Eindrucks zusehends nicht erwehren, dass die 'BMI-Rechner' mittlerweile 'angepasst werden' an die betrübliche Tatsache, dass 'die Menschen in unserem Land immer fetter werden'...
Mein 'momentaner BMI' ist 21, (angebllich wiege ich damit zu wenig!), aber wenn ich aus der Dusche komme und mich im Spiegel betrachte, sehe ich sogar bei diesem BMI noch immer 'diverse Speck-Röllchen' an meinem Leib, die ich 'nicht haben will'...L

Will sagen:
Leggings zu tragen bedeutet, ob ich sie tragen kann, ohne dass es peinlich wirkt... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.