Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11198 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2541 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOMINANZ und Devotion - ein Stück in zwei Akten

DOMINANZ und Devotion - ein Stück in zwei Akten
Stück in zwei Akten

Erster Akt: DOMINANZ und Devotion stehen sich auf einer Blumenwiese gegenüber. Die Sonne strahlt hell, die Blumen blühen in ihrer Farbenpracht und die Luft ist erfüllt von Lust und Sinnlichkeit.

DOMINANZ : Ich führe Dich!
Devotion,
kniet nieder : Ich unterwerfe mich!
DOMINANZ : Ich halte Dich!
Devotion,
beugt das Haupt : Ich vertraue Dir!
DOMINANZ : Ich fordere!
Devotion. : Ich diene Dir.
DOMINANZ. : Ich bestrafe Dich!
Devotion : Ich danke Dir.
DOMINANZ. : Ich achte Dich!
Devotion : Ich achte Dich!
Dominanz : Ich schütze Dich!
Devotion : Ich vertraue Dir!

Zweiter Akt: Gleiche Blumenwiese, die Sonne sinkt und verwäscht die Farben der Blumen in ein wässriges Grau.
Die Luft ist dünn und klamm, Devotion kniet immer noch mit gebeugtem Haupt vor der DOMINANZ

Devotion. : Mein Herr, siehst Du mich?
DOMINANZ : Komm näher, das Licht bricht.
Devotion. : Mein Herr, hörst Du mich ?
DOMINANZ : Sprich lauter, der Wind übertönt
Devotion
(stützt sich mit zitternden Armen am Boden ab) : Herr, trägst Du mich?
DOMINANZ : Spürst du's nicht?
Devotion : Schützt du mich?
DOMINANZ : Weiß nicht wovor?

Devotion
(liegt inzwischen in ihrerm ganzen Sein auf dem Boden, streckt den Arm in letzter Verzweiflung hoch zur Dominanz )
: Hältst du mich?
DOMINANZ. : Meine Arme sind so schwer.

Devotion lässt den Arm sinken, liegt still und kraftlos auf dem Boden , bewegt sich nicht.
DOMINANZ. : Devotion???????
*******neur Mann
764 Beiträge
toll geschrieben
sehr einfühlsam... ich konnte mich gut hinein versetzen, empfinden - die "andere Seite" fühlen

*hutab*
Klassiker
Es ist alles da, alles könnte perfekt sein. Doch Unachtsamkeit und Leichtfertigkeit zerstören alles.
Fehlende Verantwortung ist ein Übel mit vielen unschönen Früchten.
Dein Text deckt Schwächen auf, auch in der eigenen Biografie.
Danke
*******e86 Frau
309 Beiträge
Danke
Wunderbarer Text!
******y82 Mann
9 Beiträge
Zweiter Akt: Gleiche Blumenwiese, ...

Ich mag deinen Humor *g*
bluejay82
Humor???
******y82 Mann
9 Beiträge
Ich weiß gar nicht genau wie ich das beschreiben soll... vermutlich ist das mein subjektives Empfinden beim Lesen, denn es scheint nicht deinem Gefühl beim Schreiben zu entsprechen.
Der Verweis auf die "gleiche Blumenwiese" wirkt wie ein staubtrockener Regiekommentar in dem Meer aus Bildern, welches du zuvor erzeugst und mit dessen Gestaltung du im gleichen Satz noch weiter machst.

Ich finds schön zu sehen wie unterschiedlich ein und derselbe Text so unterschiedlich empfunden werden kann. *g*
********ssom Frau
511 Beiträge
@bluejay82
es ist schön, das du es anders siehst, aber glaube mir dort gibt es einen Witz darin, es ist Poesie, wunderschön, traurig, Gefühle ausdrückend, wenn du ins BDSM gehörst auf Seite einer/ Eines Subs wüsstest du es anders zu deuten also bitte lass es so stehen und schreddere es bitte nicht, dass ist auch nicht böse von mir gemeint nur naja ist ein ernstes Thema.

Also wenn du dich drüber austauschen willst dann bitte per Privatnachricht, wäre sehr lieb von dir.
blueray82
...es ist ...eine Regieanweisung, denn dem
Leser soll ja möglich sein, sich ein Bild zu machen, wie der zweite Akt gestaltet ist.
Gleicher Ort, gleich eye to eye situation...
Und doch ist alles anders....
Die Leichtigkeit fehlt.
Und das war in keinem Fall humoristisch gedacht. Interessant, dass man das so auffassen kann.
Aber btw...ich habe viel Humor...wiedergefunden...
Danke für Deinen Beitrag!!!Gruß
Je te donne
Ganz nah
Dominanz zur Devotion: Ich kann dich atmen. Höre dich, spürst du meine Gegenwart?
Spürst du meine Macht?
Gibst du mir alles?
HuntMan
Ja, wenn alles so ist, wie die Dominanz es zusagt, gibt die Devotion... Schlussendlich.. Sich selbst 💐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.