Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2515 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – ...7
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – Beobachtungen und Effekte…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung geht gar nicht - Was meint ihr damit?

*********ooty Paar
47 Beiträge
🙈
Ein Leben ohne selbsbefriedigung ist doch schlimm 🙈
Man kann dabei seinen Fantasien freien Lauf lassen und sich sexuell genau das geben was man in dem Moment braucht. Das hat aber ja rein gar nichts damit zutun dass mir mein Partner nicht ausreicht oder mir nicht die sexuelle Erfüllung bietet die ich brauche oder dass ich ihn gar weniger liebe.

Und wenn mein Partner sich befriedigt gönne ich ihm den Spaß und die Freiheit seiner Gedanken und freue mich wenn er mich dran teilhaben lässt (ausführliche Berichte des kopfkinos) 😉
Bei der SB lernte ich mich und meinen Körper kennen und bis heute genieße ich es. Es entspannt und wenn mein Partner zuschaut, kann er auch sehen, wie ich es am liebsten genieße *zwinker*

Wenn ich mir vorstelle, dass ich total in Stimmung bin und mein Partner kann leider nicht bei mir sein, was dann? Rausschwitzen geht bei mir nicht. Das habe ich schon versucht, war aber sinnlos. Einzig die SB schafft dann die "Erlösung" und macht Platz für neue Vorfreude auf meinen Partner.

LG Frau Bernhall
*****_82 Mann
31 Beiträge
Ganz ehrlich
Es gehört dazu und wen man noch zuschauen kann wie der andere es macht ist doch Hammer und nur dan kennt man auch seine geil stellen und kann den anderen sagen da drücken da reiben und dan gehe ich ab 😂🤣😁😉
Und wieder ein Thema ...
... das daran erinnert, daß man(n) öftersmal sein Profil überarbeiten sollte ...

Steht es denn bei mir richtig drinnen ???? *schweig*
Ich bin mit mir und meinem Körper im reinen, genieße es auch mich selbst zu befriedigen. Warum auch nicht! Wenn Frau es sehen wollen würde, kein problem. Anders wäre es Ihr zuzuschauen, bringt mir nichts, da würde ich lieber selbst Hand anlegen wollen. Wobei ich das Mastubieren vor jemand anderem schon als eine Art von Sex ansehen würde, da man damit die Lust des anderen anregen würde und es nicht für sich selbst (allein) macht!
Meine Einstellung ...
ich bin da mit der Verfasserin des Themas im "Gleichklang"

Für mich bedeutet Selbstbefriedigung keine "Notlösung", sondern in Kontakt zu sein mit meinem Körper, meiner Lust & Energie...

Denn am besten ist es schon am Morgen - vor, während oder gleich nach dem Frühstück, das sorgt auch für die Ausgeglichenheit des ganzen Tages.

Viele Freuden wünscht
Allen
Herbert
*********ckit Mann
926 Beiträge
Diese Kategorisierung ist ohnehin größtenteils ein recht halbgarer Mist ohne die Möglichkeit zur Konkretisierung. "Geht garnicht" kann ja vieles heißen, wenn man ein "bei mir", "an mir", um mich", "an Dir", "an [spezifisches Geschlecht]", "von mir" "wenn ich es mache" oder "wenn Du es machst" setzt. Aber die Erfahrungen im Netz haben mich gelehrt, lieber vom Schlimmsten auszugehen; in diesem Fall also davon, dass die Person nichts davon hält, wenn sich ihr Gegenüber in irgend einer Art und Weise selbst befriedigt, egal ob in Anwesenheit oder Abwesenheit.

Grüße
Cherenkov
****iex Frau
70 Beiträge
***ba:
Selber machen trotz Partner im Bett? Eher nicht.
Ich kannte mal eine, die im Endspurt auch mal selber nachhalf. Ich war leicht angefressen, dass ich ihr nicht reichte.

Wir kannten uns noch nicht lange. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie mir etwas die Hand geführt hätte?

Was man allein im Bett macht, merkt im Normalfall niemand.

Das irritiert wiederum mich.. eigentlich törnt es doch an wenn mein Gegenüber so mit dabei ist das aktiv mit gemacht wird.. egal ob an sich selber oder am anderen..
Ist vielleicht das eigene Ego etwas klein?
****iex Frau
70 Beiträge
*******sdom:
Selbstbefriedigung geht gar nicht - Was meint ihr damit?
Häufig lese ich auf Profilen unter " geht gar nicht" die Angabe: Selbstbefriedigung

Das macht mich immer wieder stutzig, weil ich mich dann frage, was dahinter steckt...
Ich mag meinen Körper nicht berühren...oder ich mag nicht wenn mein Partner sich selbst befreidigt... oder nicht zu schauen?

Für mich bedeutet Selbstbefriedigung keine "Notlösung", sondern in Kontakt zu sein mit meinem Körper, meiner Lust & Energie...

Für viele offensichtlich eine große Hemmschwelle, die leider immer noch teilweise negativ besetzt ist... deshalb mal in die Runde zur Diskussion gestellt

Mir ist aufgefallen das sich doch einige an diese Vorlieben klammern.
Sex kann so viel sein.. und manche sind vielleicht einfach nicht so frei..
Sex ist nicht nur das übliche rein raus.. es ist auch das gegenseitige Beobachten und scharf machen.
Oder auch das selber entdecken.
Wenn man am Menschen interessiert ist und was absolut nicht passt muss mal vielleicht wirklich mal nachfragen.
Stutzig werde ich aber auch oft, da geht es mir wie dir.. es beschränkt sich aber nicht nur auf die Angaben rund um die Selbstbefriedigung *g*
****iex Frau
70 Beiträge
*********ooty:
🙈
Ein Leben ohne selbsbefriedigung ist doch schlimm 🙈
Man kann dabei seinen Fantasien freien Lauf lassen und sich sexuell genau das geben was man in dem Moment braucht. Das hat aber ja rein gar nichts damit zutun dass mir mein Partner nicht ausreicht oder mir nicht die sexuelle Erfüllung bietet die ich brauche oder dass ich ihn gar weniger liebe.

Und wenn mein Partner sich befriedigt gönne ich ihm den Spaß und die Freiheit seiner Gedanken und freue mich wenn er mich dran teilhaben lässt (ausführliche Berichte des kopfkinos) 😉

Sehe ich genau so.. !!
****i36 Frau
728 Beiträge
Also, ich finds geil, wenn der Partner dabei ist und mir dabei zuschaut oder er es sich dabei auch noch besorgt. *sabber*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Selbstbefriedigung
Ist doch so normal
Und wenn ich mir einen runter hole und auf die *titten* bei der Selbstbefriedigung abspritzen tue finde ich das geil
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Sich selber befriedigen...

Wie, mit was und warum, sei jetzt mal dahingestellt.

Wenn man es nicht mag, ist es vollkommen ok.

Wir könnten uns es ohne nicht vorstellen.
Mal einfach nur zum Druckabbau, oder weil es gerade keine anderen Möglichkeiten gibt, oder einfach nur zur Entspannung.

Man lehrt halt viel über seinen Körper und kann die Erfahrung darüber weitergeben
*********r2017 Mann
355 Beiträge
SB
bei mir müsste es heißen: ohne SB geht gar nicht!
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Musste nachsehen, steht bei mir unter situationsabhängig.

Will sagen, wenn ich Lust drauf habe, macht es mir auch Spass.

Habe ich einen Partner der mich voll und ganz befriedigt, brauche ich es eher weniger.
Profilbild
******gul
22 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es unterschiedliche Gründe dafür SB als "geht gar nicht" im Profil aufzugeben.

Was für ein Profil ist es ? Ein Solo - Damen - Profil ? Und dort steht : SB unbedingt ?
Kannst du dir vorstellen wieviele Mails die Dame erhält ? Natürlich mit der Aufforderung : Zeig mir wie du es dir machst !!!

So ist es mit den meisten Vorlieben :
Fisten : WOW, lass uns treffen, ich will meine Faust in deine Pussy rammen.
NS : Ich will dich anpinkeln.
Spermaspiele : Ich will, dass du alles schluckst.

Das kann endlos so weiter aufgeführt werden.

Als Solo - Frau wirst du sofort reduziert und auf Vorlieben festgenagelt. Also setzen viele sie unter die No go`s (was nicht heißt, dass diese Dinge in einer Beziehung dann nicht umsetzbar sind ! )

Als Paar ist man da um einiges leichter unterwegs, kann ungezwungen seine Vorlieben kundtun und wird nicht belästigt durch Mails, die unter aller Sau sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.