Selbstbefriedigung - das Wort bedeutet nach meinem Verständnis, es sich selber machen, alleine. Sobald ein Partner dabei ist, ist das Sex. Fertig!
Wer da mit welcher Hand gerade wo beschäftigt ist, finde ich nicht so ausschlaggebend, das ist alles ein Fluss. Ich kann oft gar nicht anders, als mich selber zu berühren, gerade wenn ich sehr erregt bin, ob an den Brüsten, am Hals, an der Klit
. Ein Mann der da 'angepisst' wäre
, da wäre ich aber angepisst. Habe ich auch noch nie erlebt. In der Regel hat doch ein Mann Freude dran, wenn die Frau so richtig auf Touren kommt
Wenn er es mal nicht will - oder mich ärgern will :-)) - kann er mir ja die Hände fesseln
Aber das wäre dann ein anderes Spiel. Wenn er nicht aufpasst, kann es aber auch sein, dass ich schneller bin und er die Hände auf dem Rücken hat
. Dann kann er gerne zuschauen, wie ich es mir selber mache und wenn er ganz viel Glück hat ihm ins Gesicht squirte
Und eine Männerhand an einem schönen Schwanz....mhmm, das sehe ich zu gerne
. Wenn ich ihm dabei die Eier lecke
, ist das dann überhaupt noch Selbstbefriedigung
oder nicht viel mehr geiler Sex
Was ich damit sagen wollte, ein Mann der im Profil stehen hat 'Selbtbefriedigung geht gar nicht', der geht für mich gar nicht. Außerdem, wie sollte man mit so einem Telefonsex machen
?? Nee, nix für mich.