Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!

@********Deux:
gute idee! ... oder alternativ mir schon mal ein paar nacktbilder von ihr per mail schicken... *liiiiebguck*
****emi Frau
770 Beiträge
Das ist doch harmlos und ungefährlich

Wirklich gefährlich ist es im Swingerclub aber auch nicht *zwinker*
**C Mann
12.724 Beiträge
********Deux:
Ich würd mal den FKK Strand antesten. Das ist doch harmlos und ungefährlich und man kann sich an Blicke gewöhnen.

....aber gerade FKK Strände sind für ästhetisch Anspruchvolle eine Herausforderung und dort ist Frau dann schon gar nicht vor "gaffenden", "sabbernden" Ü60 Männern geschützt.... *zwinker*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
******h95:
**********luder:
******h95:
und ich merkte das ich ein Problem habe

Wie meinst Du das genau *hae*

******h95:
Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal?

Hat Deine Freundin Probleme sich nackt zu zeigen oder was für ein Problem hast Du damit, sie nackt zu zeigen?

So ganz verstehe ich hier Dein Problem noch nicht ganz.

... und neben dem von https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html besagten
*******eele:
es gibt in jedem swingerclub abschließbare räume oder räume wo man von außen kenntlich machen kann ob weitere personen erwünscht sind oder nicht.
....

Es gibt doch auch viele Kleidungsstücke, die nur "halbnackt" sind..... transparent ....

Nix desto trotz wäre eine Erklärung, was nun Dein "Problem" ist gar nicht schlecht *nixweiss*

Ich merkte als wir rummachten das es mir nicht gefällt wenn das alte Publikum meine Freundin 'begutachtet'.

Mein Problem ist nun wie ich das Problem löse weniger etwas dagegen habe wenn andere meine Freundin 'begutachten'.

Nun, ich erlaube mir mal zu schreiben dass erstens deine Freundin schon nicht sooo grandios aussehen wird, dass die Gäste sie alle begutachten wie du schreibst.
Das zweite was mir ausserordentlich missfällt, deine Wortwahl über Leute die nun mal älter sind als du oder ihr es seid-alten Leute/mit 40 plus.
Du weisst schon dass Swingerclubs an und für sich für Leute gedacht sind, die ein gewisses Alter und Erfahrung haben und sehr wichtig dazu, dass sie tolerant sind!
Ich bezweifle ganz klar, dass du aufgrund deiner Haltung und Einstellung ein geeigneter Kanditat für einen Swingerclub bist! Werde älter, gelassener, reifer und toleranter!
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Jetzt will ich doch mal eine Lanze brechen für ein Paarprofil, das noch nicht verifiziert ist und keine Fotos enthält. Einfach mal so: Ich fand es im Alter der beiden 23 (wenn ich mich nicht irre) es auch nicht berauschend Leute im Alter meiner Eltern mich beim Sex beobachten zu sehen und andersherum.

Allerdings kann ich auch alle älteren Mitglieder verstehen, die sozusagen als alte gaffende, wichsende Mittvierziger betitelt werden. Das tut uns schon auch weh!

G/w
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
nur soviel gesagt....
Mein erster Clubbesuch war mit 18.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich über ältere Besucher (Gaffer oder wie auch immer diese hier so abwertend genannt werden ) zu beschweren.
Mittlerweile gehöre ich zu den "Älteren" und schau gern anderen zu und freu mich , wenn mir jemand zuschaut.
Gehört meines Erachtens einfach im Swingerclub dazu. Wenn mir das nicht zusagt....zu hause bleiben !!
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
*********kend:
Jetzt will ich doch mal eine Lanze brechen für ein Paarprofil, das noch nicht verifiziert ist und keine Fotos enthält. Einfach mal so: Ich fand es im Alter der beiden 23 (wenn ich mich nicht irre) es auch nicht berauschend Leute im Alter meiner Eltern mich beim Sex beobachten zu sehen und andersherum.
Nun, in Zeiten wie heute kann man mit Hilfe des www sich informieren was einem wo erwartet-so auch in der Welt der Swinger!
Und nicht die Swingerwelt bricht in seine Welt ein, sondern die beiden brechen in eine bestehende "Gemeinschaft" ein, somit haben sie kein Recht, bestehende Strukturen und Leute so abschätzig zu beschreiben und zu behandeln.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Naja das Problem des TE Paares hat schon was von einem Besuch im Schwimmbad von dem man völlig überrascht ist weil da alles voller Wasser ist.

Und auch dort wird es Leute geben, die sie im Bikini begaffen und sich an ihr aufgeilen. Irgendwie muss doch jeder damit zurechtkommen, dass einen auch Leute ansehen, die nicht dem eigenen Wunschbild entsprechen. Auch vom Alter her.

G/w
****emi Frau
770 Beiträge
Ich habe nicht alle Seiten gelesen, trotzdem äußere ich mich jetzt einfach mal *zwinker*

Zuerst: vielleicht bin ich etwas zu kleinlich, aber erstmal finde ich die Aussage, du wärst unsicher, deine Freundin nackt zu zeigen, etwas merkwürdig *skeptisch* wenn du schreiben würdest, deine Freundin wäre unsicher, sich nackt zu zeigen, wäre das schon etwas anderes *ja* habt ihr darüber gesprochen? Und wie sieht sie das Ganze? Falls es ihr gefällt, dann hättet ihr Gesprächsbedarf.

Nun zum eigentlichen Thema: ü40-jahrige so zu betiteln wie du es getan hast, finde ich anmaßend. Natürlich, wenn ihr eine Veranstaltung ohne Altersbegrenzung besucht, sind die Besucher möglicherweise auch etwas älter als ihr. Hilfreich um das zu umgehen ist es tatsächlich, sich die Gästeliste vorher anzuschauen und dann zu entscheiden, ob es das richtige Event für euch ist.

Natürlich gibt es auch jüngere "Gaffer" und "Grabscher", das finde ich mindestens genauso unschön. Aber das ist nur meine Empfindung. Gegen letztere hilft es, einfach deutlich zu machen, dass Mitspieler unerwünscht sind. Sollte der entsprechende Herr das nicht akzeptieren kann man den Betreiber bitten, ihn zu verwarnen oder Hausverbot zu erteilen. Das ist aber der Extremfall, glaube ich. Meistene reichte ein klares "Nein" entweder von mir oder von meinem Freund.

Und der Tipp, Pärchenclubs zu besuchen, macht auch Sinn. Oder ihr wählt einen Club in dem es zumindest einen abschließbaren Raum nur für Paare gibt.

Lg
noemi
Hallihallo *wink*
also ich wäre unglaublich stolz wenn mich meine Frau/Freundin in einen Paareclub begleiten würde. Ob es dort nackt oder in Dessous ist wäre mir da völlig egal. Sicher ist der erste Moment dann sicherlich komisch aber bestimmt auch irgendwie lustig. Wenn zu mir jemand sagt Sie sei wegen ihrer Figur unsicher in das Freibad zu gehen sag ich immer, geh doch erstmal hin und du wirst sehen es ist etwas völlig normales als alles andere auf der Welt. Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich nach sein schon immer gerne gemocht habe. Also bis dahin und schönes Wochenende allerseits!

So jetzt die nächsten. Warum seid ihr unsicher den Partner-in nackt zu zeigen!?
********der1 Mann
84 Beiträge
Ein tip es ist kopf sache von dir, ich habe am anfang auch meine hemmungen und zweifel gehabt ob das das richtige ist. mitlerweile gehe ich fast nur noch auf privat partis, da weis ich genau wer kommt und welches alter da ist. Und man fühlt sich wie zuhause.
****ine Frau
4.631 Beiträge
******ann:
mitlerweile gehe ich fast nur noch auf privat partis, da weis ich genau wer kommt und welches alter da ist.

Man kann sich auf Privatpartys aber auch sehr schnell unter Druck gesetzt fühlen - gerade wenn man von den Gepflogenheiten unter Swingern noch so wenig Ahnung hat, die Leute eben noch nicht kennt und man noch nicht gelernt hat, in entscheidenden Momenten auch mal nein zu sagen. Dann könnte es schnell zu Situationen kommen, in denen man - gerade als Frau - Dinge zulässt, die man hinterher bereut, nur um in dem Moment niemandem seine Unsicherheit zu zeigen.

Sicher ist das Ansichtssache, allerdings ist das Risiko nicht von der Hand zu weisen, wenn man wie die TE noch sehr unsicher ist. Da ist Abgrenzen im Swingerclub einfacher, finde ich.
********der1 Mann
84 Beiträge
Du hast recht karline, das es von einem sebst abhängt, aber selbst bewust auftreten kann mann lernen in rollenspielen mit freunden. Und wenn mann das umsetzt was man vorher abgesprochen hat geht das
********der1 Mann
84 Beiträge
Ich hatte nur einmal im club eine begegnung der dritten art mann, dem a löchern.

Ich war gerade mit 2 pärchen auf der Matte sie war gerade am kommen als ein ausenstehender die tür aufriess und fragte ob er mitmachen könne sie meinte nur, nö du nicht, er ok und legte sich frech neben sie und fing an zu grabschen. Sie hört du auf, als er weitermahenwolte hat ihr mann ihn gepakt und ihn vor die tür gestelt und wir beide halfen ihm. Es wolte sich dann noch beschweren darauhin sind wir zum veranstalter mit dem Krabscher darauf hin hat der veranstalter diesen mann wor die Türe gesetzt.
Deswegen gehe ich lieber auf privat partys, da ist mir sowas wie in dem Clubs noch nie pasiert den ein nein ist hier ein nein. Und wenn die tür zu ist dann bleibt die zu und es wird auch nicht angeklopft.
****ron Mann
2.042 Beiträge
******ons:
Du weisst schon dass Swingerclubs an und für sich für Leute gedacht sind, die ein gewisses Alter und Erfahrung haben und sehr wichtig dazu, dass sie tolerant sind!
Ich bezweifle ganz klar, dass du aufgrund deiner Haltung und Einstellung ein geeigneter Kanditat für einen Swingerclub bist! Werde älter, gelassener, reifer und toleranter!

Klar, Swingerclubs sind für Ü18, unter diesem Alter sollte sich in der Tat niemand im Club aufhalten...

Die Leute werden nicht toleranter oder bekommen bessere Manieren bloß weil sie älter werden.
Man sollte die Individuen nach ihrem Verhalten beurteilen, nicht nach ihrem Alter.
****emi Frau
770 Beiträge
Du weisst schon dass Swingerclubs an und für sich für Leute gedacht sind, die ein gewisses Alter und Erfahrung haben

Zum Punkt Alter: das Mindestalter ist achtzehn. Laut Profil des TEs ist er es, also ist dieses Kriterium schonmal erfüllt *roll*

Zum Thema Erfahrung: jeder fängt irgendwann mal an, Erfahrung muss man erstmal sammeln *zwinker*
In Clubs weiß man nie wer schon drin ist oder kommt
Genau aus diesem Grund meide ich solche professionellen Swingerclubs oder umgebaute Gutshäuser. Da weiß man nieee wer durch die Tür kommt oder schon drin ist und beim auslebenden der Lust tragen dann unter Umständen auch unerwünschte unangenehme Augen und Ohren all das gesehen und gehörte mit hinaus… ins ungewisse – der privaten Einflussnahme entzogene.

Daher finde ich private Erlebnisrunden in Hotels, privaten Häusern oder sonstigen Apartments mit eigens vorher ersichtlicher Teilnehmerliste weit aus geschützter, angstfreier und lustfordernder als solche ungewissen Überraschungseier.

schnittchens *liebguck*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Für mich sind SCs auch nichts, daher gehe ich eigentlich nur auf hedonistische Partys. Da gehts nicht nur um ficki-ficki, und das Publikum ist insgesamt anders drauf. Vielleicht wäre das besser für den Anfang.
**C Mann
12.724 Beiträge
*******017:
Für mich sind SCs auch nichts, daher gehe ich eigentlich nur auf hedonistische Partys.

....was darf man unter "hedonistische Party" verstehen? Ja, ich weiss, was der Begriff "Hedonist" bedeutet... *zwinker* Aber welche "Qualifikationen" sind hier Voraussetzung, um auf eine solche Party eingeladen zu werden...?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für die zahlreichen Berichte zu Swingerclubs im Allgemeinen *blumenschenk*

Bevor wir uns an dieser Stelle zu sehr in Details verlieren, die mit dem Thema keinerlei Berührungspunkte haben, hier als Reminder die Frage unser Theaderstellers:
Wir waren vergangenen Samstag das erste mal in einem Swingerclub mit Paareabend und es hat uns auch ganz gut gefallen bis wir selbst in einen Raum sind um uns zu verwöhnen, es ging 3 Minuten gut bis vor dem Raum sehr viel getummel war und ich merkte das ich ein Problem habe wenn andere meine Freundin nackt sehen...sie ist 23 und somit in meinen Augen noch jung, das Publikum war mitte 40...
Wir wollten eigentlich erstmal schauen und ein anderes Pärchen kennenlernen welches in unserem Alter ist was auch klappte am ersten Abend aber sie vor uns gingen (Meine Freundin war Bi interessiert und die nette Dame ebenfalls)

Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal?

Bitte bezieht die nachfolgenden Beiträge wieder auf die vom Themenersteller vorgegebene Fragen - lieben Dank!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Warum
geht man in einen Swinger-Club wenn man nicht gesehen werden will? Nur mal soaus Interesse, ich kenne mich da selbst nicht so aus.
Liebe grüße
Danke an xxxotb
für den Hinweis, sich wieder auf das Ursprungsthema zu beziehen *ja* *danke*
aber die Themenersteller sind wohl leider nicht mehr interessiert, was ich und sicher viele andere sehr schade finden, so verlaufen sich die Anmerkungen und Fragen im Sande...
*****013 Paar
52 Beiträge
Das ist kein Problem!
Ich sehe da kein Problem.
Ich persönlich finde es auch nicht besonders geil wenn mich Leute ab 40 beim Sex beobachten.

Sucht euch einfach einen Swingerclub der versch. "Events" hat.
Wir gehen z.B sehr gerne auf "Jung und Wild" Partys.

Meistens haben die Veranstalter dann die Regal, dass man max. 35 Jahre alt sein darf.

LG von unserer Sie.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mal
davon abgesehen, wenn wir Sex haben, interessiert es uns herzlich wenig, wer uns beobachtet, da sind wir ganz beim Partner/ Mitspieler. *zwinker*
Ab 40 werden aus Mitmenschen gruselig-ekelige Spanner? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.