@VeTo2013
Ich sehe da kein Problem.
Ich persönlich finde es auch nicht besonders geil wenn mich Leute ab 40 beim Sex beobachten.
Sucht euch einfach einen Swingerclub der versch. "Events" hat.
Wir gehen z.B sehr gerne auf "Jung und Wild" Partys.
Meistens haben die Veranstalter dann die Regal, dass man max. 35 Jahre alt sein darf.
UPS, harter Tobak dachte ich im ersten Moment, als ich euren Beitrag las.
Ich war kurz versucht in die gleiche Kerbe zu schlagen, wie meine beiden Vorposter Selenite und MeisterderHexe.
Aber erst mal sacken lassend, muss ich gestehen, es ist sehr mutig und ehrlich von Ihm, dass so hier zu schreiben.
Diese offene und ehrliche Art legen die Wenigsten an den Tag.
Denn sind wir mal ehrlich, jeder von uns der swingt schaut nur dort zu, wo das geboten wird, was dem eigenen Geschmack gefällt! Und einen selbst geil macht.
Nur zugeben will es keiner wirklich, was er nicht sehen will.
Das wird meist nur hinter vorgehaltener Hand erwähnt.
Genauso sucht man die passenden Veranstaltungen aus. Schaut die Gästelisten vorab an.
So findet jeder Geschmack das Passende
Ich selbst komme nur selten zum Zuschauen im Club, bin halt anderweitig beschäftigt
Weil zum schauen gehe ich nicht dort hin.
Und wer mir/uns zuschaut ist mir völlig Wurscht.
Nur einfach anfassen und mitmischen wollen ein absolutes no Go
Aber zur eigentlichen Fragestellung:
Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal
Lieber TE
Ich denke da schwingt ein stückweit Eifersucht und Unsicherheit bei dir mit.
So lange du das nicht im Griff hast, wird es schwierig bleiben.
Eifersucht ist oft ein Zeichen von Unsicherheit, steht der Partner auch wirklich zu mir oder nimmt er sich den Nächstbesten.
Da hilft nur eine offene Kommunikation zwischen dir und deiner Partnerin.
Absprachen ganz wichtig.
Deine Gedankengänge solltest du deiner Partnerin offenbaren und umgekehrt auch. Wie geht es ihr damit usw?
Langsam angehen ist hier wohl der beste Weg, ihr seid noch so jung und habt alle Zeit der Welt !