Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!

@all
Ich habe jetzt mal TE freundlich per PN nachgefragt, ob man noch an Antworten interessiert ist? *nixweiss*
Ansonsten kann man sich das auch sparen, nur wissen sollte man es! *dafuer*
******h95:
Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!
Hallihallo,



Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal?


Mfg

Nein, hatte ich nicht!
Daher brauchte ich keine Lösung!
Japp, du bist verklemmt!
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Doch irgendwie werden Ältere vom TE schon gebasht. Nämlich allein für ihre bloße Anwesenheit im Club. Und das sie das getan haben, was man im Club eben so tut. Schauen, genießen, Spasshaben.

G/w
******e66 Paar
667 Beiträge
Toleranz ist ausnahmslos
eine "Zwei-Bahn-Straße".
Wer von anderen fordert, sich so und so zu verhalten oder da und da nicht anwesend zu sein, ist
a) selbst gefordert, vor der Entscheidung die Parameter abzuklären und nicht, sich hinterher darüber zu mokieren, dass es anders war, als erwartet - und dies als Schuldzuweiseung anderen aufzuzwängen.
b) selbst gefordert, das eigene Verhalten zu reflektieren. Tut weh (manchmal/häufiger/weniger/mehr je nach eigener "Seelen-Konstitution") und erfordert Mut sich selbst gegenüber.

Wir alle zusammen - mich eingeschlossen - sind weit weg davon, die goldene Lebensregel "Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg' auch keinem Anderen zu." immer und ausnahmslos zu leben.

Demgemäß dürfen wir alle - ausnahmslos alle - auch immer wieder mal uns selbst und aktiv zurücknehmen und - auch das tut uns als Gemeinschaft (= Gesellschaft = Staat) gut als auch dem eigenen Selbst - das auch auszudrücken.

Bitte um Nachsicht für diesen lebensphilosophischen Input, doch durch die sozialen Medien scheint mir die Fähigkeit, sich einander wertschätzend und respektvoll über Meinungen zu unterhalten, noch weiter gesunken zu sein, obwohl gerade das Diskutieren, dieses Austauschen von Erfahrungen, Meinungen, Sichtweisen (die allesamt nur auf Basis unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit resultieren (können)) äußerst wertvoll, den eigenen Horizont erweiternd und vielleicht ja sogar die eigene Meinung ein Stück weit zum Besseren (= hilfreicher für die eigene Person UND die Allgemeinheit/Umwelt) verändernd.

Jüngere täten gut daran, Menschen ab 40 genauso als lebens"willig", "liebeshungrig", "Geilheit-genießend" zu betrachten (und erst recht vielleicht, auch Großeltern das Recht auf Sex zuzugestehen - ein großes Problem in der Geriatrie/Pflege), wie auch Ältere jüngeren Menschen das Recht zuzugestehen, mal "unter den Youngstern" zu bleiben.
Wer sich jedoch daran stößt, dass die jeweils andere Altersgruppe bei einer Veranstaltung oder an einem Ort anwesend ist, wo man selbst ist, der muss halt woanders hingehen, anstatt zu lamentieren, die Opferrolle einzunehmen und Menschen ihr Recht auf freie Wahl des Aufenthaltsortes abzusprechen.

In diesem Sinn:
Allen einen tollen Tag und eine super erfolgreiche, höchst gelungene - und sehr sehr geile - Woche! *knuddel* *schleck* *mmf* *partnertausch* *pimper* *spank* *fessel* *sextoy* *anmach* und so weiter und so fort ...
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Ich sehe das seiner Unsicherheit geschuldet.

Wäre er sicherer, würden ihn andere Besucher, egal wie alt, nicht derart verunsichern.

Da gilt nun Ruhe bewahren, nochmal mit jüngerem Publikum versuchen, und ja üben.
Falls das alles nichts helfen sollte, ist so ein Club vlt die falsche Wahl.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Komisch, früher war es kein Problem dass jüngere und "ältere" Swinger zusammen und zeitgleich in einem Club anwesend waren, entweder vergnügte man sich miteinander oder nebeneinander. Jeder wußte bescheid warum er einen solchen Club aufsuchte.
Heute wollen die "Jungen" revoltieren und ihre Anwesenheit für ihre Altersgruppe alleim beanspruchen, da wären sie plötzlich groß, erwachsen, efahren und reif. Gleichzeitig soll man aber für die "Jungen" Verständnis aufbringen wegen ihrer Unsicherheit-nein so gehts nicht!!!
Swingerclubs sind für alle da, ob jung, älter, dick und dünn, hübsch und weniger schön!
Eine Ausgrenzung oder gar selektieren nach Alter und Aussehen erachte für mich die gleiche Ablehnung als blond, blauäugig und Deutsch!
Ich sehe das seiner Unsicherheit geschuldet.

Ja, das sehe ich auch so. Es ging doch darum, dass er es komisch findet, wenn andere seine Freundin begutachten.

Mir ging es ähnlich und da hilft nur: Augen zu und immer wieder machen *g*

Lieber TE,
du bist völlig normal - und ich finde, dass sich dieses Gefühl und diese Unsicherheit legen.
Probiert es aus - beobachtet es und berichtet gerne nach 2-3 weiteren Abenden im Club.

Liebe Grüße,
Sie
******010 Paar
23 Beiträge
Nichts für euch
Da können wir nur sagen, lasst es einfach sein. So wird das definitiv nichts.
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Aloha...
Aloha allerseits,,

wir haben uns nun erneut zusammengesetzt und möchten nun erneut Stellung zu dem Thema nehmen da sich doch sehr viel beigemischt hat und darauf gebaut wurde sowie uns die Hate Mails auf den Sack gehen und das nachgefrage nach Nacktbildern sowieso....hier zugleich meinten einige unser Profil zu studieren und fragten nach Nacktbildern...anscheinend nicht ganz so genau studiert...

So...WIR suchen hier Hilfe da wir beide das Problem haben das der gegenüber nackt gesichtet wird was aber auch schon bestätigt wurde das dies von uns beiden der Fall ist, dennoch meinen viele dem sei nicht so und geben darauf plumpe Ratschläge..

Da das unser erster Besuch war haben wir es uns anders vorgestellt..ich denke Ihr hattet allle insgesamt ebenfalls andere Erwartungen und woher sollten wir wissen das wir dieses Problem haben wonach wir HIER nach einer Lösung für DIESES Problem suchen da es erst NACH dem ERSTEN Besuch aufgefallen war? Vielleicht ein bisschen nachdenken und es können so sehr viele Beiträge einfach anders sein und evtl. auch hilfreich.

Das Thema Youngster hatten wir auch durch, wie schon gesagt liegt hier beim nächsten Youngster Event die Gästeliste bei 40+ und 2 Paare unter 30..somit fällt dies auch flach und wir werden keine 300km fahren....

Das wir ALLE älteren Herren meinten wurde nie gesagt...geschweigedenn das diese nicht attraktiv waren....wir sagten auch nicht das wir keine dicken oder unattraktiven menschen mögen wie es hier dargestellt wird...weshalb sollten wir solche Personen weniger mögen? Wir kennen sie nicht und können es uns nicht erlauben solch eine Person direkt abzustoßen? Das steht keinem Menschen zu eine Person nach dem äusseren zu beurteilen...es waren eben augenscheinlich ältere dort, höchstwahrscheinlich schauten auch etwas jüngere Herren zu und dennoch hätten wir hier das Problem wonach wir eine Lösung suchen, eine andere Art von Veranstaltung löst das Problem nicht...deshalb auch die Frage ob sich das mit vermehrten Besuch eines Clubs legt.
Es wurde auch nicht gesagt das die anderen Besucher Verständniss aufbringen sollten...

Wir haben uns vorher auch über einen Club informiert und auch was man dort macht..dort steht NICHTS davon das man auf die Matte muss, sich nackt präsentieren MUSS oder jegliches in der Art...wir machen was wir mögen und uns lieb ist und das wurde uns auch geraten bei unserem ERSTEN Besuch...jedoch wollten wir doch ein wenig spielen und spielten auch dann kam es zu diesem Problem wo wir vorher nicht wussten das wir dieses Problem überhaupt haben - zum Glück sollte man meinen denn nun wissen wir was uns gerade stört und können daran arbeiten - deshalb auch dieser Thread um zu fragen ob das jemand kennt und uns sinnvolle sowie Hilfreiche Tipps geben kann und das taten auch ein paar wofür wir wirklich dankbar sind aber Tipps wie "Dann sind clubs nichts für euch" oder sonst was...Leute Bitte...2 Sekunden nachdenken und den ersten Beitrag lesen...nochmal 2 Sekunden nachdenken ob euer geschreibsel wirklich zum Thread beiträgt (Problemlösung) oder einfach nur Zeitvertreib ist...es wurde auch geschrieben das es uns mittlerweile nerven könnte und ja das hat es, deshalb haben wir uns erstmal zurückgezogen und versucht die negativen Posts zu überlesen und die Hilfreichen mitzunehmen.

Nochmal für die, die es überflogen haben:
Wir haben weiterhin Interesse in solche Clubs zu gehen und suchen logischerweiße Hilfe wie wir unser Problem aus dem weg räumen können...

Wir wissen nicht ob wir nun noch etwas vergessen haben...und sorry falls etwas bei jemandem patzig ankommt, soll es nicht.


In diesem Sinne
*******elle Frau
35.831 Beiträge
N'abend,
schön dass ihr noch dabei seid.
Blöd, wenn solche nervigen mails kamen, ja das ist nicht so schön.

Nur, die Tipps kann ja jeder user nur nach seinem Gefühl geben. Und ja , hinter jedem user hier steckt auch ein echter Mensch. Die nahmen sich die Zeit sich eurer Problem durch zulesen, machten sich Gedanken dazu und wollten Euch nur helfen, raten.

Genau wie ihr , haben auch die anderen user Gefühle, die pikiert werden können.

Es kommt tatsächlich sehr patzig rüber. Schade.

Über Missverständnisse kann ja aufgeklärt werden. Ein freundliches Miteinander ist auch dabei viel netter.
Ich hoffe, ihr findet eine Lösung die gehbar ist.
****Man Mann
91 Beiträge
Also wenn du schon Probleme hast, dass andere deine Freundin nackt sehen, dann ist ein Swingerclub nicht die richtige Location für euch.
Dann bleibt eben nur zuhause allein sexeln übrig.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Es gibt auch erotische Veranstaltungen mit Möglichkeiten, Sex zu haben, wo es dezenteres "Publikum" gibt als die hoffnungsfrohen Geierhorden, die einen umringen und versuchen, einen Blick auf die Eingeweide zu erhaschen 🙄

Kunst und Sünde, Tabou, Pleasure... Da kann man Sex haben, ohne dass sich ständig jemand reinhängt. Wenn es Zuschauer gibt, dann sind sie dezenter, weil es eben NICHT um swingen geht. Mehr um hedonistischen lifestyle.

Dann noch ein schließbarer Spielraum und ihr werdet schöne Erlebnisse haben können. Oder nur sexy gekleidet tanzen. Oder nicht so sexy - wie ihr wollt. "Glotzen" tut da eigentlich niemand, verfolgt wird man auch nicht, es ist alles viel lockerer als in SCs.
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Hallo Ihr 2,

ich hatte mich auf Seite 6 dieses Threads schon Mal recht ausführlich zu Wort gemeldet und bin der Meinung, dass ich a) recht genau lese und b) auch ernsthaft schreibe.

Mein Fazit war auch, dass ich mir nicht sicher bin, ob ein Clubs das richtige für euch ist - auch wenn ihr das nicht hören/lesen wollt.

Wenn es ihr auf Eure Frage, wie ihr etwas gegen euer Problem - nicht ertragen zu können, dass Dritte den jeweils anderen nackt sehen, eine Hilfreiche Antwort bekommt, wäre das reiner Zufall. Ganz einfach weil jeder der dieses Problem auch kennt, auf seine persönliche/andere Weise damit umgeht und natürlich viele Schreiber eine Antwort geben, die sich einfach nur versucht haben in euer Problem rein zu denken.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man ist, wie man ist. Solange man keinem Anderen schadet muss man sich auch nicht ändern.

Ihr seid im Übrigen nicht die Einzigen, die Vorstellungen und Wünsch gegenüber ihrem Traumclub haben, die das gängige Angebot nicht abbildet. Einzige Lösung wäre es den eigenen Club zu eröffnen.

Deshalb möchte ich noch Mal auf einen Teil eurer Ausführungen beziehen.

Zitat TE:
Wir haben uns vorher auch über einen Club informiert und auch was man dort macht..dort steht NICHTS davon das man auf die Matte muss, sich nackt präsentieren MUSS oder jegliches in der Art...wir machen was wir mögen und uns lieb ist und das wurde uns auch geraten bei unserem ERSTEN Besuch...

Alles richtig, aber es steht auch nirgends, dass es (alten Gästen) Verboten ist (jungen Gästen) zuzuschauen.
Klar dürft ihr machen was ihr mögt, solange ihr das den anderen Clubbesuchern auch zugesteht.
Im Club ist man eben nicht zu Hause in den eigenen vier Wänden.

tbc ...
Altersangabe
Ich habe den TE so verstanden, dass beide sich einen SC mit Gästeliste unter 35 Jahre explizit ausgesucht haben, um das Bi und MMF Interesse mit jungen Pärchen praktisch zu 'erproben'.
Unter den Gästen befanden sich bis auf 2 Paare nur Personen Ü45.
Das führte bei beiden-die kein Problem an sich mit nackt zeigen haben- zu einem Unwohlsein, als sie wie 'Frischfleisch' begutachtet wurden. Das beim ersten Mal.
In wie weit kann jemensch sich auf die Altersangabe der Gästeliste verlassen?
****emi Frau
770 Beiträge
In wie weit kann jemensch sich auf die Altersangabe der Gästeliste verlassen?

*nachdenk*

Ich glaube, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte sollte man sich wirklich eine Youngster-Party suchen.

Wobei: ich selbst habe diese Art Veranstaltung noch nicht besucht, meine mich aber zu erinnern, dass auch dort - zumindest was Paare betrifft - ein Part älter sein darf. Gemeinsam dürfen sie eine bestimmte Altersgrenze nicht überschreiten.

Mir persönlich ist das Ganze aber zu kompliziert *augenzu*
**C Mann
12.729 Beiträge
*******ere:
In wie weit kann jemensch sich auf die Altersangabe der Gästeliste verlassen?

...wenn es im Club eine Veranstaltung mit Alterslimit gibt, dann hat der Veranstalter die verdammte Pflicht, dieses Limit auch einzuhalten. Ausserdem kann die Gästeliste Aufschluss geben, ob dem auch so ist.....

Soweit die Theorie.

In der Praxis sieht es dann aber so aus, dass der Veranstalter sieht, dass die Anmeldungen der Zielgruppe eher überschaubar sind und da er ja auch seine Kosten decken muss, das Alterlimit dann eben sehr großzügig auslegt...
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Und man muss den Text der Events genau lesen. Ich habe z.b. schon eine Veranstaltung für junge Leute gesehen wo auch Junggebliebene eingeladen waren. Das könnte dann schon zu vermehrt älteren Leuten im Club führen.


G/w
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Youngster-Party ist kein geschützter Begriff, die kann jeder Betreiber so gestallten, wie er mag.

Der Begriff "Junge-Swinger" ist übrigens nicht unbedingt gleichzusetzen mit dem landläufigen Verständnis von "Junge-Leute". Wenn der Durchschnittliche "Clubbesucher" ein alter von 45 Jahren hat, dann sind Clubbesucher mit 30-35 Jahren im Vergleich schon "Junge-Swinger".
In diesem Bereich liegt nach meinen Beobachtung auch meistens die Gewählte "Altersgrenze".

Es gibt aber nur relativ wenige Veranstaltungen bei denen tatsächlich eine absolute "Altersgrenze" <35 Jahre gesetzt wird. Für Paare wird häufig dass Durchschnittsalter zum Maßstab genommen. So dass ein Teil des "Paares" deutlich jenseits der 40 sein kann. Wenn es eine zusätzliche "Altersgrenze" für den älteren Partner gibt, liegt diese oft um die 40 Jahre.

Bei manchen Veranstaltern bedeutet die angegebene "Altersgrenze" auch nicht, dass Ältere draußen bleiben müssen, sondern lediglich wer zu diesen "Youngster-Parties" Anspruch auf Preisermäßigung hat.

Es lohnt sich also immer auch das Kleingedruckte zu lesen.
*********rzen Paar
2.134 Beiträge
.
vielleicht mal n Stammtisch besuchen und da kann man gut mit anderen ins Gespräch kommen. manche gäste machen ja auch Events mit. vielleicht sich dann mal mit einem Pärchen in die Sauna verabreden …. man kann es langsam angehen lassen. wichtig ist, danach reden reden reden,,,und euer weg wird dann in die richtige Richtung gelenkt

nicht vergessen : wir haben alle mal angefangen und mit Sicherheit ging es nicht bei jedem gleich alles nach wunsch
Da hilft nur ein:
Im Schlafzimmer bleiben, da guckt keiner was ab.
*puh*
***ab Frau
1.002 Beiträge
@ Lady_Beccy

du hast aber schon gesehen, dass der Thread vor rund 1,5 Jahren eröffnet wurde? Inzwischen ist der TE wesentlich reifer geworden und sicherlich kein Problem mehr, wenn seine Freundin nackt im Club spazieren geht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.