Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?212
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!

**KS Paar
35 Beiträge
@Sina_Satin
ich (sie) kann es verstehen, es ist ein Pärchen was Erfahrungen sammelt. Vorstellungen , Kopfkino und dann das reale Erleben , was wirkt wie auf uns/mich und das Ganze muss erstmal sortiert werden. *g*
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke erneut an euch allen!

Bitte schaut nicht aufs Profil und versucht darauf rückzugreifen, dort steht nur was man mit dem fremden machen möchte...demnach eher weniger anal von dwm fremden und kein blowjob für ihn (beispiel)
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Aber jetzt bin ich persönlich total iretirt
Wenn ich mit einem Weibchen sex will
muss Sie nackt sein ,ich schäme mich dafür niemals 🙏
*********ilver Paar
204 Beiträge
• Beide zeigen sich gerne.
• beide haben ein Problem wenn der jeweils andere nackt gesehen wird.
• Sex geht ausschließlich nackt.
• dennoch träumen beide von Sex mit Dritten, vierten etc...

Kurz und gut : Für einen SC ist es eindeutig noch zu früh, da ist noch einiges an Gesprächsbedarf.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Ob zu früh oder zu viel, kann ich nach all dem nicht beurteilen.

Folgende Fragen sollten der TE und seine Partnerin beantworten. Nicht unbedingt uns, aber auch wir können nur sinnvolle Antworten geben, wenn wir wissen was los ist.

1. Was fühlt ihr, wenn euer nackter Partner aufmerksam beobachtet wird? Bitte nicht wieder eine Antwort, wie es ist uns unangenehm. Das ist so unkonkret, das bringt nichts. Ist es Scham oder Eifersucht? Habt ihr Angst andere könnten sich abwertend äußern? Etwas mehr Selbstreflektion wäre hilfreich.

2. Warum wollt ihr in einen Club? Was ist die Fantasie dahinter? Was erhofft ihr euch davon? Hattet ihr eine Führung? Kennt ihr Swingerpaten und was die machen?

3. Wie oft seid ihr nackt? Sauna, FKK sind schon angesprochen worden. Ist es die sexuell konotierten Blicke auf die Nacktheit eures Partner, die euch stören? Oder ist es die Nacktheit selbst?

4. Wie sieht euer Weg zum SC aus? Habt ihr zuvor schon mal mit Öffentlichkeit gespielt? Seid ihr schon mal Kommando in der Fußgängerzone unterwegs gewesen (also ohne Unterwäsche unter der Kleidung)? Habt ihr schon mal Sex an Orten gehabt, an denen man zumindest theoretisch gesehen werden könnte? Habt ihr schon mal naked dares ausgesprochen. Mir fehlt leider die deutsche Vokabel. Also Herausforderungen, die nackt zu absolvieren sind. Wie zum Beispiel nackt durch den Hotelflur zu düsen oder ähnliches.

Es gibt sehr viel mit dem man sich an das Thema herantasten kann. Es wird aber nicht ohne Selbstreflexion gehen.
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
*********eeker:
Ob zu früh oder zu viel, kann ich nach all dem nicht beurteilen.

Folgende Fragen sollten der TE und seine Partnerin beantworten. Nicht unbedingt uns, aber auch wir können nur sinnvolle Antworten geben, wenn wir wissen was los ist.

1. Was fühlt ihr, wenn euer nackter Partner aufmerksam beobachtet wird? Bitte nicht wieder eine Antwort, wie es ist uns unangenehm. Das ist so unkonkret, das bringt nichts. Ist es Scham oder Eifersucht? Habt ihr Angst andere könnten sich abwertend äußern? Etwas mehr Selbstreflektion wäre hilfreich.

2. Warum wollt ihr in einen Club? Was ist die Fantasie dahinter? Was erhofft ihr euch davon? Hattet ihr eine Führung? Kennt ihr Swingerpaten und was die machen?

3. Wie oft seid ihr nackt? Sauna, FKK sind schon angesprochen worden. Ist es die sexuell konotierten Blicke auf die Nacktheit eures Partner, die euch stören? Oder ist es die Nacktheit selbst?

4. Wie sieht euer Weg zum SC aus? Habt ihr zuvor schon mal mit Öffentlichkeit gespielt? Seid ihr schon mal Kommando in der Fußgängerzone unterwegs gewesen (also ohne Unterwäsche unter der Kleidung)? Habt ihr schon mal Sex an Orten gehabt, an denen man zumindest theoretisch gesehen werden könnte? Habt ihr schon mal naked dares ausgesprochen. Mir fehlt leider die deutsche Vokabel. Also Herausforderungen, die nackt zu absolvieren sind. Wie zum Beispiel nackt durch den Hotelflur zu düsen oder ähnliches.

Es gibt sehr viel mit dem man sich an das Thema herantasten kann. Es wird aber nicht ohne Selbstreflexion gehen.

Danke für deine Hilfe!
Natürlich werden wir die fragen auch hier beantworten da es zur lösung des problems beiträgt...

1. Wir fühlen uns natürlich wie schon gesagt vorallem unangenehm wenn der Partner vom anderen Geschlecht die Sachen sieht die eig. nur für den Partner bestimmt sind, desweiteren spielt die Eifersucht auch eine Rolle aber eher eine kleine, die Angst spielt die größere Rolle das einfach jemand daherkommt und den Partner an den Stellen berührt die nur für den Partner bestimmt sind bevor man überhaupt nein sagen kann
Beispiel: Wir fummeln rum und es schlecht sich ein Mann in den Rau, davon bekommen wir nichts mit da es auch andere Geräusche von anderen Personen gibt, diese Person denkt sich 'ohhh eine ganz junge sehr attraktive Frau, ich mache das jetzt einfach, wann habe ich die chance dazu?' Und berührt sie einfach an ihren brüsten oder an Ihrer Vagina, andersherum meinte sie natürlich das gleiche.
Am meisten spielt der "er/sie gehört nur mir"-Faktor..

2. Wir sind glücklich mit unserem Liebesleben und suchen einen neuen Kick den wie evtl. in einem Swingerclub finden, geplant war auch nur neue Paare für MFMF kennenzulernen und damit anzufangen, deshalb haben wir den Paare Abend ganz bewusst ausgewählt und dieser fand eben in einem Swingerclub statt.
Desweiteren wollte meine Freundin Ihre Bi-Seite ausleben und schauen ob es was für sie ist, interesse hat sie sehr daran wo ich nichts dagegen habe.
Unser Interesse liegt nicht am reinen Swingerclub oder am puren Swingen!

3. Zuhause sind wir permanent nackt ausser es klingelt an der Türe oder uns ist kalt, wir mögen den Körper des anderen sehr und empfinden unter uns keinerlei Scham, im Club natürlich schon etwas aber nicht zu sehr

4. Wir hatten schon Sex im Wald, am See hinter Dünen, neben einem Spazierweg (Hier auch auf dem Auto)
Herausforderungen haben wir noch keine gemacht und haben dies auch nicht wirklich vor.

Mfg
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
******h95:
Wir fühlen uns natürlich wie schon gesagt vorallem unangenehm wenn der Partner vom anderen Geschlecht die Sachen sieht die eig. nur für den Partner bestimmt sind

Was ist dieses Gefühl? Unangenehm kann viel sein. Ohne, dass ihr sagt, was dieses unangenehme Gefühl ist, werden wir nur spekulieren können.

******h95:
desweiteren spielt die Eifersucht auch eine Rolle aber eher eine kleine

Denn eigentlich beschreibst du genau das, nämlich Eifersucht.

******h95:
die Angst spielt die größere Rolle das einfach jemand daherkommt und den Partner an den Stellen berührt die nur für den Partner bestimmt sind bevor man überhaupt nein sagen kann

Ok, das ist schon mal was. Ich habe vergleichbares noch nie in einem Club erlebt. Es kann sehr wohl passieren, dass jemand fragt. Es kann ebenfalls passieren, dass jemand sehr nah kommt (so 1-2 Meter) und an sich selbst spielt. Ich bin auch schon an der Schulter berührt worden um nonverbal zu fragen, ob ein mitmachen gewünscht ist. Mehr ist mir noch nie passiert. Klar können Männerwolken am Anfang etwas einschüchternd sein. Es scheint jedoch, als ob sich bei eurem Besuch alle respektvoll und gut benommen haben.
Diese Angst wird dann auch mit der Zeit abnehmen. Aber auch hier sei erneut auf Swingerpaten hingewiesen.

******h95:
Am meisten spielt der "er/sie gehört nur mir"-Faktor..

Das ist übrigens Eifersucht. Wenn sie für euch zu stark ist, solltet ihr dort wirklich ein viel langsameres Tempo anschlagen. Ich würde auch gerade da von privaten Treffen abraten. Meiner Erfahrung nach passieren da viel häufiger Eifersuchtsdramen als in einem Club.
*******elle Frau
35.850 Beiträge
Für mich bleibt das ein Widerspruch an sich.
Ihr seid gerne nackt , lauft zu Hause voreinander vorwiegend nackt herum, wollt in einem Club Erlebnisse haben, aber keiner darf euch nackt sehen, anschauen und berühren schon mal gar nicht?
Ihr besteht aber darauf dort
NACKT zu sein und herum zu laufen?
Finde den Fehler.

Versucht doch mal ein durchsitiges lockeres Dessous, welches leicht hoch geschoben werden könnte.
Ablegen und nackt sein kann man das dann immer noch.

Aber vlt kann es helfen, ein besseres Gefühl zu bekommen und fremde Blicke besser zu ertragen.

So würde ich das versuchen.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Das Problem liegt schon in der Frage / Eingangsthese:

Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!

Nicht du zeigst deine Freundin, sondern deine Freundin zeigt sich (ausser in speziellen Beziehungsformen), sofern sie es mag. Solange du über ihren Körper bestimmen willst, wird das nichts.
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
So...nochmal für die ganz schlauen die der Meinung sind nicht lesen zu wollen aber hauptsache Send dazugeben....es wurde nie gesagt das wir im Club nackt rumlaufen...sondern lediglich beim sex nackt sein möchten, es steht desweiteren NIRGENDWO das man sich berühren lassen muss wenn man in solch einen Club geht, schon garnicht an einem Paareabend, mehr dazu findet Ihr nicht allzuweit von dieser Seite...vielleicht 5 Minuten Zeit nehmen und sich durchlesen was hier schon besprochen wurde um facepalms und unnützes hier zu vermeiden, vielen Dank...
*******elle Frau
35.850 Beiträge
Das werde ich gerne machen, wenn Du deinen Ton überdenkst!
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich find das Profil eigentlich ziemlich klar verständlich.
Und in dem Club gibt es, soweit ich weiß, tatsächlich keine abschließbaren Zimmer.
Auf der Paare-Party hält sich ungefragtes Anfassen in Grenzen, mit Soloherren kann es tatsächlich schnell passieren, dass die Frau ungefragt berührt wird, da muss der Mann schon aufpassen wie ein Schießhund, was seinen Genuss sicher trübt. Ein anderes vertrautes Paar, das als Abstandhalter fungiert, wäre da eine Lösung.
*******ies Paar
24 Beiträge
Sie schreibt
Guten Morgen,

ich gehe jetzt mal hauptsächlich auf Punkt 1 eurer Antworten ein, denn dort scheint mir der größte Knackpunkt des Ganzen zu liegen:

Wir fühlen uns natürlich wie schon gesagt vorallem unangenehm wenn der Partner vom anderen Geschlecht die Sachen sieht die eig. nur für den Partner bestimmt sind, (...)

Das ist so einer der Punkte, an denen ihr für euch selber noch einmal reflektieren müsst!

• Ihr möchtet beim Sex nackt sein
• Ihr möchtet Sex in einem Club, in dem natürlich auch andere Menschen sind
• Ihr möchtet von denen jedoch nicht gern nackt gesehen werden

Das bekommt ihr tatsächlich nur, wenn ihr einen Club findet, der abschließbare Zimmer hat - denn nur so könnt ihr ausschließen, dass andere Menschen euch nackt sehen. Es ist einfach Fakt, dass sich über den Abend verteilt in allen frei zugänglichen Räumen auch andere Leute (Solos & Paare) aufhalten können und die große Möglichkeit einfach besteht, dass man Blicke zugeworfen bekommt. Das macht auch einfach den Reiz aus...
Also für diesen Punkt erscheint mir der beste Vorschlag, wirklich gut auf die Clubbeschreibung zu achten und erstmal nur solche anzufahren, die über abschließbare Räume verfügen (auch wenn es vielleicht weiter weg ist).

(...) desweiteren spielt die Eifersucht auch eine Rolle aber eher eine kleine, die Angst spielt die größere Rolle das einfach jemand daherkommt und den Partner an den Stellen berührt die nur für den Partner bestimmt sind bevor man überhaupt nein sagen kann (...)

Ok, ich muss zugeben - die große Erfahrung habe ich auch (noch) nicht, aber habe relativ frisch meinen ersten Besuch hinter mir und vorher auch schon viel zu dem Thema gelesen. Ich würde also sagen: Gänzlich unbegründet mag es nicht sein - es kann sicher vorkommen ... aber:Im Allgemeinen ist die Gefahr dafür wohl wirklich sehr gering.
Meistens lernt man sich vorher (im Thekenbereich/Außenbereich/etc.) etwas näher kennen und geht erst dann gemeinsam auf die Matte und nähert sich evtl. etwas an - oder interessierte Personen versuchen auf der Spielwiese, Blickkontakt aufzunehmen oder durch eine leichte Berührung (meist im unverfänglichen Bereich - es wird eigentlich nicht direkt an die Intimzone gefasst) Interesse zu vermitteln und anzufragen, ob Teilnahme erwünscht ist.
Ein Ignorieren des Blickkontakts oder ein Wegschieben der Hand oder ein nett gemeintes "Nein, Danke" sollte in jedem Fall ausreichen, um die Person/das Paar von einem weiteren Kontaktversuch abzubringen.
Ich hatte bisher das Gefühl, dass dieses ungeschriebene Gesetz in Swingerkreisen heilig ist und eigentlich von jedem eingehalten wird. Sollte sich jemand penetrant nicht daran halten, werden der Clubbesitzer oder andere anwesende sofort einspringen und denjenigen von weiteren Handlungen abhalten.
Angst vor Grabschereien im Intimbereich müsst ihr also eigentlich nicht haben.

Was ich jetzt viel von Euch lese, ist das Thema Eifersucht. Und die Haltung "Mein Partner gehört mir". Ich möchte darauf nicht weiter eingehen, denn ich möchte euch in diesem Punkt nicht wertend gegenüber stehen.
Ich sehe nur auch hier weitere Probleme auf euch zukommen - auch abseits von Clubbesuchen. Denn FFM oder MFMF ... das beinhaltet den Einbezug anderer Personen. Das verträgt sich nicht besonders gut mit Eifersucht und Besitzdenken.
Wie genau stellt ihr euch vor, dass der Sex bei FFM oder MFMF dann ablaufen darf? Dürfen die jeweils anderen Beteiligten euren Partner dann eigentlich auch nicht sehen? Nicht anfassen? Küssen? Penetrieren? Blowjob?

Wie gesagt - das soll absolut wertfrei gemeint sein. Ich möchte euch nur den Rat geben, nochmal genau zu reflektieren und miteinander zu besprechen, wie eine solche Konstellation im Idealfall ablaufen soll - was laufen darf - was nicht. Und wenn ihr merkt, dass eure Eifersucht sehr sehr viele Regeln und Verbote mit sich bringt, dann würde ich das Ausleben dieser Phantasie evtl. noch etwas nach hinten verschieben.
Denn denkt dran: Wenn ihr das tun wollt, sind ja mindestens noch 1-2 weitere Personen beteiligt, die das auch wollen. Die vielleicht bestimmte Dinge gerne mit euch tun wollen. Sich fallen lassen und ein geiles Erlebnis haben möchten. Da kann und wird es passieren, dass eure Eifersucht gekitzelt und herausgefordert werden wird. Im schlechtesten Fall endet ein solcher Abend dann in einem Desaster - weil einer oder mehrere der Beteiligten wütend oder verletzt sind.

Setzt euch damit auseinander, wie stark eure Eifersucht ist. Was sie herausfordert und welche Dinge nicht? Ob euch dieses Gefühl in euren Plänen stark einschränken wird? Was ist stärker - der Wunsch nach dem Kick eines FFM/MFMF oder die Eifersucht?
Ist die Eifersucht stärker, solltet ihr langsam daran arbeiten, diese zu mindern, um euch anderen Personen öffnen zu können. Ihr könntet euch erst einmal wieder eine lange Zeit nur auf euch konzentrieren - eure Beziehung stärken - bis ihr das Gefühl habt "Egal, was mein Partner eventuell auf rein sexueller Ebene mit einem anderen macht - seine Liebe bezieht sich nur auf mich! All seine Emotionen teilt er mit mir - denn ich bin der Mensch, mit dem er zusammen sein will.".
Denn wenn ihr euch dessen sicher sein könnt, braucht ihr euch bei Blicken/Berührungen von fremden Personen keine Sorgen mehr machen.

So long...
*******elle Frau
35.850 Beiträge
Ich merkte als wir rummachten das es mir nicht gefällt wenn das alte Publikum meine Freundin 'begutachtet'.

Ja es gibt solche Kleidungsstücke jedoch möchten wir beim Sex komplett nackt sein.

Wir haben beide ein Problem damit wenn der andere von uns nackt beobachtet wird, sie mag es jedoch freizügig herumzulaufen (nicht nackt aber freizügig, sex jedoch nur nackt)

1. Wir fühlen uns natürlich wie schon gesagt vorallem unangenehm wenn der Partner vom anderen Geschlecht die Sachen sieht die eig. nur für den Partner bestimmt sind,

So und nach dem Ganzen, liegt es doch nahe etwas Kleidung zu tragen,welche schnell mal zur Seite geschoben werden könnte damit man trotzdem Sex vor anderen haben kann, aber auch noch etwas vor unangenehmen , ungewollten Blicken schützt.
Und ich sagte NIE: MACHT DAS SO ! *nein*

Ich sagte, so würde ich das Problem lösen !
Das ist ein Unterschied!
Enweder nackt, und alle sehen ALLES , oder etwas für Bedeckung sorgen,
oder mit dem Po zu hause bleiben !
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Mich würde ja auch mal die weibliche Ansicht der Dinge des Paares Minusch95 interessieren, denn es scheint ja nur Herr TE zu schreiben.
*******elle Frau
35.850 Beiträge
• Ihr möchtet beim Sex nackt sein
• Ihr möchtet Sex in einem Club, in dem natürlich auch andere Menschen sind
• Ihr möchtet von denen jedoch nicht gern nackt gesehen werden

Meine Rede, das widerspricht sich doch !
*********kend Paar
14.113 Beiträge
So wie ich es verstanden habe stört Euch vor allem die Blicke der Älteren. Somit bleiben wirklich nur Parties für Youngsters. Oder aber die Erkenntnis, dass ein Club vor allem ein Sehen und Gesehenwerden bedeutet.

Es ist im Club keine einseitige Sache. Ihr schaut und die anderen schauen. Das macht den Reiz aus. Wenn ihr allerdings die Blicke von älteren Clubbesuchern eklig findet dann helfen auch keine durchsichtigen Dessous. Es bleibt nur noch Sex zuhause mit ausgewählten Paaren.

Und viel Glück im Schwimmbad denn auch dort schauen die anderen.

G/w
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Die Widersprüche finde ich bei Anfängern ziemlich normal. Etwas erregend finden und dann im Moment der Umsetzung auf Hürden zu treffen, ist total normal. Hier sind auch noch beide Anfänger. Das macht die Sache nicht leichter, da keiner den anderen an die Hand nehmen kann. Aber deshalb, kann man sich ja Hilfe suchen.

Schwieriger finde ich den Umgang mit den Widersprüchen. Die eigenen Gefühle nicht klar zu benennen. Sich die Schwäche der Eifersucht nicht einzugestehen. Die Ratschläge von anderen nicht wirklich anzunehmen, sondern an ihnen rumzudiskutieren, hilft nicht.

Ihr seid jung, weshalb niemand von euch erwartet, da abgeklärter zu sein. Aber ihr wollt etwas ausprobieren. Habt es ausprobiert und festgestellt, dass ihr euch selbst im Weg steht. Ihr seid sehr von Angst getrieben und könnt euch gegenseitig nicht die Sicherheit geben, die es braucht. Also bleibt euch nichts anderes übrig als die Verlustangst, die Vergleichsangst und die Besitzansprüche anzugehen.

Ihr besitzt einander nicht. Und was ihr nicht besitzt kann euch auch niemand wegnehmen. Das zu begreifen dauert aber. Ihr werdet darum aber nicht herumkommen, wenn ihr eure Fantasien Wirklichkeit werden lassen wollt.

Zu glauben, dass eine andere Frau eine kleinere Gefahr für eure Beziehung darstellt, ist Homophobie. In einer sehr schwachen Form, aber im Prinzip kannst du dir nur nicht vorstellen, dass du wegen einer Frau verlassen wirst. Wenn deine Partnerin wirklich bi ist, ist das aber ähnliche wahrscheinlich, wie bei einem Mann.

Und doch ist eigentlich beides total unwahrscheinlich. Denn ihr seid doch freiwillig zusammen. Ihr habt eine Familie. Ihr teilt Dinge, von denen andere weit entfernt sind. Und selbst wenn ihr die gleiche. Sexuellen Praktiken mit anderen Menschen oder auch nur vor anderen Menschen macht, wie ihr sie in Zweisamkeit macht, werden sie sich unterscheiden. Ihr erkundet diese Welt zusammen. Wieso sollte da einer von euch den anderen verlassen?

Arbeitet daran, euren jeweiligen Partner frei zu lassen. Arbeitet an eurer Verlustangst.
Wenn ihr uns "alten Säcke" nicht schauen lassen wollt, dann sucht euch demnächst Clubs,bzw. Veranstaltungen für "junges Volk".

Wäre mir persönlich AUCH lieber, denn ICH mag es nicht, wenn "halbe Kinder" mich begutachten.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Man kann das Schauen als Begutachten betrachten oder einfach als ganz normale Interaktion an solch einem Ort. Ich denke es gehört auch eine gewisse gute Portion an Zeigefreudigkeit dazu um in einen Swingerclub zu gehen. Wer mit Blicken anderer grundsätzlich Probleme hat wird wohl nicht glücklich werden mit Swingerparties.

G/w
Grüße das TE Pärchen.
Sich vor Anderen nackt zu zeigen, KANN auf Unsicherheit hindeuten, die ihr ggü eurem Körper habt.
Angeschaut zu werden, wenn man nackt ist, KANN auch eine gewisse Scham auslösen.

Gedanken wie "Die starren jetzt bestimmt meine Problemzonen an" "vllt. sind wir optisch nicht schön genug", sind so ein Indiz. Dann möchte man aus der Situation raus. Da wird Eifersucht auch keine große Rolle spielen. Der Kick für euch könnte sein, dass ihr gemeinsam dieses "Problem" überwindet. Dass ihr euch trotz Unsicherheit weiter traut. Und daran werdet ihr wachsen.
Solltet ihr negativ über Andere denken, denkt ihr auch negativ über euch.
Die innere Haltung ist es.

Steht zu eurer Nacktheit und zu eurem Körper. Man kann eh nicht verhindern, was Andere Leuten denken und welche Meinung sie haben. Ihr könnt, nach einem Clubbesuch, verunsichert nach Hause fahren oder auf einen tollen Abend zurückblicken.
****15 Frau
998 Beiträge
Bezug zum eigenen Körper
Bevor ich mit dem Swinger angefangen hatte, fand ich mich auch nicht so wirklich ideal. Ich hatte in meinen Vorstellungen schon meine 'Problemzohnen/Unsicherheiten'. Ich war ganz erstaunt, zu erfahren, das es von den Herren ganz anders wahrgenommen wurde. Die Gespräche/Treffen im Club haben mir zu einer anderen Beziehung zu meinem Körper verholfen. Ich kann mich dort nun gut fallen lassen.
Ich wünsche euch alles Gute. Es ist eine Entwicklung........
*****185 Paar
285 Beiträge
Hallo zusammen

Vielleicht schaut Ihr auf unserer Homepage auf unserem Profil mal rein. Dann seht Ihr wie unser erster Besuch war. Vielleicht hilft euch das ein wenig.

Insgesamt hat unsere Erfahrung gezeigt, dass es für uns gut war, als wir zuerst mal in einem abschliessbaren Raum uns selbst vergnügten.

Bei einem weiteren Besuch in diesem Club, waren wir dann mit einem Paar verabredet mit denen wir dann auch unseren ersten Partnertausch erleben durften.
Auch wir gingen damals in eine Art Keller und haben uns zu 4t miteinander vergnügt, dass am Ende rund 5-6 Personen zuschauten, hat uns dann nicht gestört.

Seid Ihr Verklemmt?!
Denken wir nicht. Eher vielleicht noch zu schüchtern oder auch vielleicht unsicher. Ebenso könnte es sein, dass es vielleicht an eurem Alter liegt. Heisst nicht, dass Ihr zu Jung seid, aber evtl. wäre es für euch anders, wenn Ihr einen Club mit einem Päärchenabend für Junge Leute ausprobiert.

Uns würde einfach interessieren, wie deine Partnerin dazu steht und wie Sie es sieht…

Bespricht das alles gemeinisam, dann kommt es gut.

Liebe Grüsse

RONA8185
*******elle Frau
35.850 Beiträge
Also ich dachte immer, das Zeigen und Zusehen gehört eben gerade dazu.
Wozu sammeln sich dort sonst Menschen ? Auf Matten oder in Zimmern, wozu haben die Zimmer " Guckfenster" ?

Darum geht es doch im Swingerclub auch ?

Da fällt mir ein: Wer A sagt muss auch B sagen.

Und wer eben nur NACKT SEX haben kann und will, auch im Club, wo viele andere Menschen, auch Zuschauer sind, muss damit rechnen, dass diese Menschen auch mitten ins " Vergnügungszentrum" sehen können. *nixweiss*

Bleiben echt nur abschliessbare Zimmer und oder private Parties.
***68 Paar
63 Beiträge
2.vor dem 1. Schritt
Kann es sein, dass Ihr den 2. vor dem 1. Schritt gemacht habt. Wir haben vor Jahren erst mit gemischter Sauna und FKK begonnen und damit die Scheu vor der Nacktheit verloren. Erst nach vielen Jahren der Gemeinsamkeit und Diskussion zum Thema haben wir uns in einen Club gewagt.
Dort allerdings sind dann unsere Erwartungen erfüllt worden und alles verlief sehr gut.
Vielleicht versucht Ihr Beiden es erst Mal mit privaten Treffs, wenn sowas für Euch in Frage kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.