Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****du

Mit dem sie dann ihre Bi-Interessen ausleben kann?


keine Ahnung was sie will er schrieb mal

"Ich mache es auch nicht nur für sie...eher auch für mich..ich habe selbst fantasien für mmf aber das dauert bei beiden noch"
****du Paar
720 Beiträge
Eben, MMF dauert noch.

Sie hat aber jetzt Bi-Interesse, steht mehrfach in ihren Beiträgen und ihrem Profil.
Einfach nett fragen
Man kann auch einfach nett sagen, dass man keine Zuschauer möchte. Dann lassen die einen i.d.R. eigentlich schon in Ruhe. Aber es bleibt nun mal nicht aus, dass in einem SC zugeschaut wird. Umgekehrt könnt ihr anderen ja auch zuschauen...
Ich kann verstehen, dass man selbst Hemmungen hat, sich nackt zu zeigen, aber dass man sich unwohl fühlt, weil der Partner von anderen angeschaut wird, kenne ich nicht.

Es widerspricht sich damit, nackt Sex im Club haben zu wollen (sofern es keine Privaträume gibt). Dann doch eher auf den Sex verzichten. Niemand verlangt, dass ihr euch da entblößen oder Sex haben müsst.

Ich würde empfehlen auf solche Partys zu gehen, Menschen kennenlernen, vielleicht einen privaten Kontakt mit ihnen zu vereinbaren und zuhause Sex zu haben.

Aber bei der Beschreibung bisher: seid ihr wirklich sicher, dass ihr einen MMF z. B. vertragt? Da ist dann ja nicht nur schauen angesagt.
*********kend Paar
14.107 Beiträge
Es ist wohl normal, dass man sich (oder seine Partnerin) nicht nbedingt als Objekt der Begierde von Männern, die definitiv nicht infrage kommen, sehen will.

Das wäre mir in dem Alter des TE-Pärchens wohl auch so gegangen. HIlft aber doch nix! Zudem auch bei jüngerem Publikum der ein oder andere dabeisein wird, der nicht dem Geschmack der beiden entsprechen wird.

Entweder sie lernen darüber hinwegzusehen oder sie engen ihren Radius ganz stark ein und besuchen nur noch Youngsterveranstaltungen mit exzellenter Gästeliste.

G/w
**C Mann
12.710 Beiträge
*********kend:
und besuchen nur noch Youngsterveranstaltungen mit exzellenter Gästeliste.

....und was sind "exzellente Gästelisten"? Kommt da nur jemand drauf, der dem ultimativen Schönheitsideal entspricht? Könnte mir vorstellen, dass das eine ziemliche fade und einsame Party werden dürfte. Auch bei "Youngsterveranstaltungen" werden wohl einige darunter sein, welche dem Anspruch "Augenschmeichler", nicht unbedingt genügen werden....
Vielleicht finden die beiden es tatsächlich abturnend, von sehr viel älteren Männern (Ü60) 'begegafft' und wie frisches Fickfleisch 'begiert' zu werden?

Ggf. haben sie ihr eigenes, ganz persönliches Bild von 'Schönheit'.
Es sind möglicherweise Vorlieben, die sich jetzt herauskristallisieren.
Was ist daran verwerflich? Warum reagieren ältere Männer hier so offensiv?

Eine youngsterparty U30 mit ausgewähltem Publikum wäre keine schlechte Idee.
Young Partys
Für die Beiden wäre es gut U30 oder U35 zu gehen, um sich langsam ran zu tasten.
Für mich waren die Partys da persönlich nichts (habe Mitte 20 angefangen in Clubs zu gehen).
Da es ein reines Sehen und Gesehen werden, Party und Besäufnis war. Auf den Matten lief fast gar nichts... ich mag lieber gemischte Partys.
Zum Anfang aber sicherlich sinnvoll eine Young Couple Party.
**C Mann
12.710 Beiträge
*******ere:
Vielleicht finden die beiden es tatsächlich abturnend, von sehr viel älteren Männern (Ü60) 'begegafft' und wie frisches Fickfleisch 'begiert' zu werden?

...als "Betroffener" wehre ich mich entschieden gegen diese ewigen Unterstellungen, dass wir Ü60 Männer nur "gaffend", "gierend" und "sabbernd" durch die Clubs streifen in der Hoffnung, doch noch einen Stich zu machen. Klar gibt es diese Dumpfbacken aber es gibt auch junge Leute, die nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben.....
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Schade, dass sich die/der TE ab Seite 3 ausgeklinkt zu haben scheint.

Falls ihr/du doch noch mitliest:
Es gab zwar ein bisschen Gegenwind, aber damit muss man rechnen, wenn man ein Thema im Forum diskutieren will. Ich habe jedenfalls nicht bemerkt, dass euch irgend jemand grob unflätig entgegen getreten wäre.

Ich war ebenfalls ein wenig irritierend und habe mich gefragt in was für einem Club Ihr da gewesen seid.

Üblich ist eigentlich, dass man die Räumlichkeiten als Neuling/Erstbesucher gezeigt bekommt (mindestens wenn man danach fragt). Wenn Ihr sagt, wir haben keinen abschließbaren Raum finden können, dann ist da schon Mal was falsch gelaufen. Die Info, ob es solche Räume gibt findet Ihr (da es für euch offenkundig wichtig ist) übrigens im normal Fall auch schon vorab auf der jeweiligen Club-Homepage.

Ein ganzes "Zuschauergetümmel" kenne ich eher von Solo-Herren, als von Paaren. Das ist aber sehr individuell, für wen wann ein "Getümmel" anfängt oder wie stark jemand zu Übertreibungen neigt.
Ihr wart aber auch wirklich in einem Spiel-Zimmer und habt euch nicht etwa auf eine Spiel-Wiese verirrt? Dann wäre es nämlich nachvollziehbar wenn mehr als eins/zwei interessierte Paare dazu kommen - so ist das eben in einem SC.

Zu deiner Weisheit (sinngemäß):
"Nirgends steht geschrieben, dass man sich in einem Club anfassen lassen muss."
Man muss sich auch nicht anfassen lassen, aber man muss damit rechnen, dass man berührt wird. Eine Berührung z.B. des Armes oder Beines ist im Klub eine nach wie vor übliche non-verbales Kommunikationsform und bedeutet soviel wie - Ich habe Interesse an dir, welches über die Verbale Unterhaltung hinaus geht.
Man darf dann auch "nein" sagen oder (non-verbal) die Hand höflich weg schieben. Beide Formen des "nein" bedeuten dann auch "nein".

Generelles zum Alter in den Clubs.
Auch wenn wohl die meisten Clubs den Altersdurchschnitt der Gäste mit 35 Jahre angeben, liegt dieser an einem "normalen" Paare- oder Clubabende regelmäßig jenseits der 40. Selbst an einem "Youngster"-Abend fällte der Schnitt eher selten deutlich unter 30 Jahre. Mit 22/23 Jahren ist man immer am unteren Rand der Skala.

Alles keine Neuigkeiten. Diese und ähnliche Infos, lassen sich nicht nur hier ganz leicht beschaffen. Jedenfalls, wenn man nicht nur mit Scheuklappen nach den Antworten sucht, die man haben möchte. Die Kunst ist die richtigen Fragen zu stellen, wenn man sich nicht auskennt.

Mein Fazit:
Club, Veranstaltung und eure Vorstellungen haben nicht zusammen gepasst.
Wobei ich mir ebenfalls nicht sicher bin, ob ein Clubbesuch die richtige Antwort auf eure Vorstellungen/Wünsche ist.
@FTC
...ewigen Unterstellungen, dass wir Ü60 Männer nur "gaffend", "gierend" und "sabbernd" durch die Clubs streifen

Deine Unterstellung, ich würde euch (ALLEN) Männern Ü60 so etwas unterstellen, ist an den Haaren herbeigezogen und scheint dein persönliches Problem zu sein.
Ich versuche mich empathisch innere Situation de TE hineinzuversetzen.

es gibt auch junge Leute, die nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben.....

Ein misslicher Versuch eines Ablenkungsmanövers.
Bezug zum TE nicht gegeben.

Mal nicht alles auf sich beziehen. Die Welt dreht sich nicht nur um einen selbst 😉
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
108 Beiträge
Ich kann das "Problem" verstehen. Ich dachte auch, dass es mich stören würde, wenn Männer mich begaffen, die ich selbst nicht als attraktiv empfinde und mich eben "nur" als Wichsvorlage "benutzen" ... Mein Ego fand diese Vorstellung ganz und gar nicht gut, jemandem etwas zu geben, ohne etwas zurückzubekommen, weil es mich halt nicht kickt, wenn mir jemand zuschaut, den ich dann auch noch unattraktiv finde.
In der Realität war es mir dann tatsächlich egal.
Ich habe mir in dem Moment überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, dass mir Männer zuschauen und dabei wichsen. Ich habe mich auf das fokussiert, was mit mir von einem Mann meiner Wahl gemacht wurde. Dementsprechend wurde es irrelevant, ob da Zuschauer waren oder nicht.
Ich denke, man kann lernen, dass es einen nicht stört, indem man seine Gedanken bewusst wahrnimmt und diese Situation anders bewertet.
Wenn man den anderen die Vorlage fürs Kopfkino nicht gönnt, warum auch immer, sollte man es eben sein lassen.
Ich bin der Meinung, dass wir Menschen uns gerne zu viele Gedanken machen und vieles zu wichtig nehmen.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Vielleicht als "Denkhilfe"

Seht das Gucken als Kompliment.
Die Zeit heilt alle Wunden ...
******h95:
Ich merkte als wir rummachten das es mir nicht gefällt wenn das alte Publikum meine Freundin 'begutachtet'.

Mein Problem ist nun wie ich das Problem löse weniger etwas dagegen habe wenn andere meine Freundin 'begutachten'.

Ich denke, in 20 - 30 Jahren hat sich das Problem wie von selbst gelöst, denn dann gehört ihr zu denen, denen es gar nichts mehr ausmacht begafft zu werden. Im Gegenteil: ihr werdet euch über jede Art von Aufmerksamkeit, die ihr dann noch erregt sehr freuen.

Bis dahin: einfach an alle Beteiligten Augenbinden verteilen?
Genau ... die Zeit wird´s schon richten.

Sonst große Decke drüber und Licht aus. *mrgreen*
*********zist Mann
243 Beiträge
Einfach in einen exklusiveren reinen Pärchenclub gehen, da stehen dann höchstens 2 Pärchen in der Nähe *g*
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Exklusivere Events
Solche Events und Clubs haben aber für die TE ein Problem. Denn die meisten exklusiven Clubs sind teuer. Damit findet man da auch eher nicht die Mitzwanziger, sondern die Mitvierziger. Muss man sich ja auch leisten können. Auch sind diese Partys aus meiner persönlichen Erfahrung nicht unbedingt immer anfängertauglich. Da gehen doch eher erfahrenere Paare hin, die im Gegensatz zu Youngster-Partys auch eher aktiv werden als nur zusehen. Es ist einfach ein Teufelskreis.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@curious_seeker
Ich weiß nicht, wo Du wohnst und in welche Clubs Du gehst...
Meine Erfahrung ist genau umgekehrt: Gerade Paare-Veranstaltungen sind anfängergeeignet. Und es gibt Paare-Clubs (z.B. das Life in Gescher), die spezielle Youngster-Veranstaltungen mit Altersbegrenzung nach oben anbieten. Auch so sieht man da viele Paare in den 20ern.
Was die Kosten betrifft: Ein Abend im Swingerclub ist eine günstige Veranstaltung. Wenn ich mir mit meiner Frau einen schönen Abend machen möchte: Lecker Essen gehen, danach den einen oder anderen Club oder Tanzladen unsicher machen, noch ein paar Drinks dazu... wie weit komme ich da mit 100€? Das wird eher ein trauriger Abend...
Und als ich Ende 20 war, keine Kinder, kein Haus, etc., konnte ich locker am WE mal einen 100er auf den Kopf hauen. Heute überlege ich, ob da nicht andere Dinge wichtiger sind...

LG Maik
*********zist Mann
243 Beiträge
*********eeker:
Exklusivere Events
Solche Events und Clubs haben aber für die TE ein Problem. Denn die meisten exklusiven Clubs sind teuer. Damit findet man da auch eher nicht die Mitzwanziger, sondern die Mitvierziger. Muss man sich ja auch leisten können. Auch sind diese Partys aus meiner persönlichen Erfahrung nicht unbedingt immer anfängertauglich. Da gehen doch eher erfahrenere Paare hin, die im Gegensatz zu Youngster-Partys auch eher aktiv werden als nur zusehen. Es ist einfach ein Teufelskreis.

MeisterderHexe hat ja fast alles wichtige bereits gesagt, nur eines noch: Jedes Event mit gegenderten Preisen hat das 'Problem' mit den Solos.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Dann muss ich hier doch nochmal scheiben. Eine Youngster-Party ist kein exklusives Event. Das ist eine Paare-Party mit Studentenrabatt. Exklusive Partys finden in speziellen Locations (keinen Clubs) statt. Die Eintrittspreise sind eher zwischen 200€ und 500€ pro Paar und Party. Teilweise kommt man auch nur mit Einladung bekannter Gäste oder des Gastgebers da rein. Solche Events sind für die TEs einfach noch lange nichts.
****wig Paar
184 Beiträge
Gehört jetzt ...
...nicht wirklich zum Thema der Fragen an sich. Der Autor hat sich jedoch eh nie mit seiner Partnerin geäußert und scheint ausgeflogen zu sein und das Thema wird eh allgemein besprochen.
Wir finden, dass mit den Begrifflichkeiten wie sie im "Wortsinn" gemeint sind und was in der Realität daraus dann wird, dass man damit sorgfältig und realistisch umgehen sollte.
Paar-Abend ist kein Abend an dem nur verheiratete, sich liebende Paare anwesend sind. Egal welchen Alters. Dort sind auch Männer und Frauen einfach so für einen gemeinsamen Club-Besuch da. Und auch da läuft so mancher Herr oder manche Damen suchend durch die Räume. Und Zuschauer hat man da auch. Die Wahrscheinlichkeit der "Singel-Aktivitäten" erscheinen auf den ersten Blick nur geringer und werden es im statistischen Mittel auch sein.
Junge Leute Parties ..... auch da sind die Anmeldungen bunt gemischt. So manche U35 Party hat mehr Vierziger (vielleicht auch nur ein Teil des Paares) als ein Normaler Club-Abend. Und selbst wenn 2 Stunden vor dem Beginn der Party nur U35 auf der Liste sind gibt es keine Garantie dass am Abend selbst nur "dem eigenen Anspruch genügende" Gäste da sind.

Irgendwie erscheint uns der Wunsch der hier geäußert wurde wie ein Besuch in einem Freibad mit einem 10 Meter Sprungturm. Auf halber Höhe hat man gemerkt dass man nicht springen wird. Dass man nicht springen kann und der Partner es eh nicht weiß oder man nicht weiß oder der Partner springen möchte.
Dann sollte man von Sprungturm wieder runter gehen. Dann kann man auch das ganz Bad verlassen wenn man sich selber immer wieder daran stört den Sprungturm zu sehen. Daran ist aber nicht der Sprungturm Schuld oder das Bad.
Ob es sinnvoll ist überhaupt noch mal in das selbe Bad zu gehen kann man nur selber im ehrlichen Umgang mit sich und seinen Wünschen klären. Ob es sinnvoll ist es erst mal auf dem Startblock zu versuchen... klärt es unter euch. Wenn man falsch springt tut es auch aus einem Meter ganz schön weh.....
Dann ist ein Swingerclub
der falsche Ort für dich, ganz einfach!
Warum soll man hier um den heißen Brei rumreden?
Wäre es anders, wenn sie gleichalt wäre?
Und was genau stört dich dabei?
Ihr müsst ja an einem Swingerclub-Abemd nicht unbedingt auf die Matten. Macht nur das, womit ihr euch wohl fühlt. Wenn ihr erstmal angezogener den Club, die Gäste usw kennenlernen wollt, dann macht das erst einmal. Dann verliert ihr auch die Berührungsängste und fühlt euch dann wohler. Auch wohler in Bezug auf Nacktheit.

Sonst hilft nur ganz klares reden miteinander. Wenn ihr merkt, es ist doch nichts, dann lasst es einfach. Dann sucht euch im privaten Rahmen ein Paar oder Paare, mit denen ihr euch trefft. Der Vorteil ist auch, dass ihr dann nicht von Menschen begutachtet werden, die bicht in euer Beuteschema passen.

Wenn es doch Swingerclub sein soll, dann geht das doch ruhig langsamer an. Ihr habt ja aller Zeit der Welt. Testet verschiedene Outfits aus, schaut euch diverse Themenparties an usw. *g*
******e66 Paar
668 Beiträge
Daher aus meiner bescheidenen Wahrnehmung
Menschen mit 40 sind nicht alt, sie sind nur schon in einem Alter, in das Ihr erst kommt.
Mit meinen heute 52 fühle ich mich oft genug wie 42 und ringe damit, dass ich schon mein halbes Leben gelebt habe ....
Soviel dazu: Lasst die Jahre weg, erkennt die Jugend oder Jahre im Wesen von Menschen, denn mir sind schon vor 25 Jahren Gleichaltrige begegnet, die waren damals schon echt alt, weil eingefahren und anderes mehr.

Zum Zeigen/gesehen werden:
Wer keinen leichten Hang zum Exhibitionismus hat, ist in einem Swingerclub denkbar unpassend aufgehoben, wenn sie/er keinen Club (oder kein Zimmer) wählt, das eine Tür hat und das man abschließen kann.

Daher: Sucht Euch über JC oder sonstwie Paare, die in Eurem Alter sind, wo Ihr Euch mal zu 4. oder zu 6. trefft. Privat und nur privat.
Definiert für Euch die Altersgrenzen, ob Ihr zu Euch einladen wollt oder ausschließlich wo zu Gast sein wollt, geht vielleicht einfach mal chillig zu 4. oder 6. fort (egal, ob Oper, Kino, Tanzen, Essen, Cocktail, wie es Euch halt gefällt).
Bleibt gleichzeitig offen, dass "mehr" sein kann - oder sein wird.
Definiert klar Eure Grenzen im Voraus, um etwaige Diskussionen während des Geschehens im Vorfeld zu vermeiden.
Bleibt und seid dabei ehrlich zueinander.
Ja, spielt Szenerien durch. Ja, was sich jetzt wie "Cybersex" lesen mag, meine ich deshalb so, weil Ihr dann Klarheit habt, wo es Euch weniger gut und wo es Euch - Euch beiden - sogar "verdammt gut dabei geht".
Und dann genießt es, was kommt.

Wenn es darum geht, Euch möglichst intensiv am Spiel anderer Menschen aufzugeilen, ist ein Club natürlich perfekt. Wenn es darum geht, für Euch das Schönste zu erleben, nehme ich bei Euch klar und eindeutig wahr: Private Treffen zu 4. oder 6.. Und wenn's passt, könnt Ihr Euch ja mal überlegen, ob Ihr nicht zu mehreren eine nette Hütte mal mietet, wo Ihr etwas abseits seid und von Freitag bis Sonntag Sex, Geilheit in wunderschöner Natur/Umgebung verbringen könnt. Diese Kombination von frischer guter Luft, weg von zuhause sein, unter sich sein können, was zusammen unternehmen, eine Wanderung zu unternehmen, Natur zwischendurch mal still zu hören, zu sehen, die Sinne damit öffnen und schärfen (anstatt zu lärmen), vielleicht Euch gegenseitig zu fotografieren (nackt, angezogen, halb-halb, küssend oder wie auch immer - natürlich mit dem eigenen Tel/Fotoapparat, damit es da keine Missverständnisse gibt/geben kann).
Nur mal so als Idee.

Club definitiv für Euch ein klares No-Go. Vielleicht später mal. Jetzt mal so, wie oben angeführt. Und dabei werdet Ihr viel viel Spaß haben, wenn Ihr Euch vorher die Mühe von intensiven Gesprächen und somit auch Klarstellung macht. Wenn 1 von Euch beiden diesem Reden darüber jedoch ausweicht, habt Ihr 2 noch ein ganz anderes Thema zu lösen. Könnt Ihr beide offen, klar, gut über solche Szenarien reden, habt Ihr vielen Paaren schon einiges voraus.

Dann wird Euch der Spaß wunderbar begleiten und Euch wunderbar geile, erinnerungswürdige Stunden und Tage schenken (die es sein werden, wenn Ihr mal 40 oder gar 50 seid, wenn es Euch ebenso gefallen wird, Menschen aller Altersgruppen beim Sex zuzusehen oder mit ihnen zu spielen).

Alles Beste und Geile! *knuddel* *g*
********Deux Paar
61 Beiträge
Ich würd mal den FKK Strand antesten. Das ist doch harmlos und ungefährlich und man kann sich an Blicke gewöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.